Wissen wir auch nicht wir haben aber auf Rat von anderen Leuten das ganze jetzt über Http Gehostet
Beiträge von Anthony Schlaf
-
-
nox das Thema kann Geschlossen werden
-
-
-
Hallo Liebe NN Community,
Klar viele schreiben hier ihre Kritik drunter aber wir haben gute Erfahrungen mit seinen neuen Autos gemacht er leistet guten Support und ist echt fair gebt ihm eine Chance.
Euer Anthony
-
Räusper dieses Thema kann ja eigentlich Geschlossen werden
-
Hier hast du einen Link Rest kannst du ja selber.
https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…ty-project-wip/
#Google Suche Nicht mal eine Minute Google Benutzt und hatte eine
Naja sie suchen ja eine die schon ein wenig bearbeitet angepasst ist
-
Viel Glück bei der Suche seit echt Korrekt
-
Kein Problem Helfe doch immer gerne
-
Hmmm bei uns Geht das ich gucke mal kurz nach
-
Im Anhang ist die Gefixte Config
-
Ja im mod in der config bei denn uniformen also du spawnst ja eine person aber der skin wird nur auf der person ausgeführt da sind halt die uniform classes nicht richtig eingetragen
-
Die Sind in der Config Falsch eingetragen
-
Okey Sry Danke für denn Hinweis
-
-
Dann habe ich nichts gesagt. Denn ich wusste erstens nicht das die es "geklaut" haben was der Code schon so ein bissl sagt
und das es nur eine Zeile ist auch nicht... Bin bissl inkompetent geworden in der letzten Zeit. Zu viel Stress
Und PS: Ich würde es eher bei Allianceapps kaufen da es sehr sehr nette und kompetene leute sind... Bei The Programmer ist meiner Meinung nach "Schreib mal nen Ticket vielleicht helfen wir dir"... Kann auch sein das es bei mir einfach nur Luck ist oder es wirklich so ist aber wie gesagt ich kaufe lieber bei Allianceapps
Wir habe so fast alles von allianceapps nur die haben halt kein telefon und wir hatten nicht vor deren dispatch system zu kaufen da es halt einfach nur ne geklautes script ist
-
-
Hast du Advanced Phone? Dann nein... Hast du nur normal das Telefon System von Altis dann geht das auch wenn du einen neuen Button hinzufügst
Ja Wir Haben Advanced Phone
-
Hallo, übrigens kannst du schon länger wieder NN sagen, ist zurück geändert worden
Ja sicher geht das. Aber dafür würde ich dir raten bei The Programmer direkt anzufragen. Die sind bei sowas recht auskunftsfreudig und helfen auch.
Okey Danke für die info und endlich heißt es wieder Native Network
-
Hallo Liebe Arma Szene Community Wo ich doch Lieber noch NN Community Schreib aber ist ja auch egal,
Und zwar wollte ich mal fragen ob es generell möglich die Notrufverwaltung von Alianceapps mit dem Iphone X von The programers mit dem Advanced Telefon script sprich telefonnummern und so weiter zu Kombienieren ja denn button einfügen ist leicht aber es kommen halt keine notrufe an
Mfg Antony Danke im vorraus