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    Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

    • Datafight
    • 23. November 2018 um 14:07
    • Erledigt
    • Datafight
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      • 23. November 2018 um 14:07
      • #1

      Guten Tag,

      ich habe das Problem, das ich Klamotten von snilloc_copuni nicht mehr aufheben kann, wenn sie einmal auf dem Boden lagen.

      Zudem kann man keine Items in den Klamotten lagern...

      Ich danke schon mal für eure Hilfe

      Anhänge:

      die Mod

      snilloc_copuni.zip


      Screenshot Arsenal

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 23. November 2018 um 19:26
      • #2

      (Ich habe mir die Mod nicht Runtergeladen) Setze die Uniform am besten auf die CIV Fraktion, dann wird es keine Komplikationen geben dass z.b Bluefor keine Opfor Uniform aufheben kann.

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Datafight
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      • 23. November 2018 um 19:42
      • #3
      Zitat von YouKnowIT

      (Ich habe mir die Mod nicht Runtergeladen) Setze die Uniform am besten auf die CIV Fraktion, dann wird es keine Komplikationen geben dass z.b Bluefor keine Opfor Uniform aufheben kann.

      Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gemeint ist...

      ich habe ja das Problem, dass das ne Mod Uniform ist und dort ins I Inventar keine Items rein können (auch nicht im Arsenal) und man sie dazu halt NICHT aufheben kann...

      ich bin am verzweifeln ^^

      vllt bringt das noch was:

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 23. November 2018 um 20:12
      • #4

      Die Sind in der Config Falsch eingetragen:S

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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      • 23. November 2018 um 20:49
      • #5
      Zitat von Anthony Schlaf

      Die Sind in der Config Falsch eingetragen:S

      Welcher Config und wie kann man des beheben? ^^

      (Sind ja nicht meine Mods, würde des dann schnell ummodden ^^)

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 23. November 2018 um 21:20
      • #6

      Ja im mod in der config bei denn uniformen also du spawnst ja eine person aber der skin wird nur auf der person ausgeführt da sind halt die uniform classes nicht richtig eingetragen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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      • 23. November 2018 um 21:33
      • #7
      Code
      CfgVehichles:
      
      
      
      class U_PP: B_Soldier_base_F
      
      {
      
      scope = 2;
      
      author = "YouKnowIT";
      
      model = "\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      
      hiddenSelections[] = {"camo","insignia"};
      
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\uniform\polleitung.paa"};
      
      hiddenSelectionsMaterials[] = {"\A3\characters_F\BLUFOR\Data\clothing1.rvmat"};
      
      
      
      };
      
      
      
      CfgWeapons
      
      
      
      class zion_pp: Uniform_Base
      
      {
      
      author = "YouKnowIT";
      
      scope = 2;
      
      displayName = "PolizeiPraesident Kleidung";
      
      picture = "\yk_main\ui\main_icon.paa";
      
      model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\b_soldier_01";
      
      hiddenSelections[] = {"camo"};
      
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\uniform\polleitung.paa"};
      
      
      
      class ItemInfo: UniformItem
      
      {
      
      uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\b_soldier_01";
      
      uniformClass = "U_PP";
      
      containerClass = "Supply40";
      
      mass = 1;
      
      armor = 0;
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

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      • 23. November 2018 um 21:35
      • #8

      containerClass = "Supply40";


      Dass hier ist die Größe des Inventars "40" Größe Punkte oder so passen rein

      willst du eine uniform beispielweise für medics haben mach es so containerClass = "Supply120";

      dass müsste für Ace Sachen eigentlich genügen

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Datafight
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      • 23. November 2018 um 22:12
      • #9

      Ich bin gerade komplett verwirrt....

      Das ist so Falsch, oder?:

      Code
      class snilloc_uniclass_hw3: B_Competitor_F
          {
              /*_generalMacro = "B_Competitor_F";
              scope = 2;
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "snilloc_uniform_base";
              hiddenSelections[] = {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"snilloc_copuni\Data\HW3.paa"};
              dissnillocayName = "ParadiseLife HW 3";
              author = "ParadiseLife";
              */
              author = "snilloc";
              scope = 2;
              displayName = "Uniform HW3";
              picture = "snilloc_copuni\data\ui\cube.paa";
              model = "snilloc_copuni\Data\hw3.paa";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"snilloc_copuni\Data\hw3.paa"};
          };
      Alles anzeigen

      Jedenfalls funktioniert es so nicht... D:

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

    • Datafight
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      • 23. November 2018 um 22:16
      • #10
      Zitat von YouKnowIT

      containerClass = "Supply40";


      Dass hier ist die Größe des Inventars "40" Größe Punkte oder so passen rein

      willst du eine uniform beispielweise für medics haben mach es so containerClass = "Supply120";

      dass müsste für Ace Sachen eigentlich genügen

      Zitat von Datafight

      Ich bin gerade komplett verwirrt....

      Das ist so Falsch, oder?:

      Code
      class snilloc_uniclass_hw3: B_Competitor_F
          {
              /*_generalMacro = "B_Competitor_F";
              scope = 2;
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "snilloc_uniform_base";
              hiddenSelections[] = {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"snilloc_copuni\Data\HW3.paa"};
              dissnillocayName = "ParadiseLife HW 3";
              author = "ParadiseLife";
              */
              author = "snilloc";
              scope = 2;
              displayName = "Uniform HW3";
              picture = "snilloc_copuni\data\ui\cube.paa";
              model = "snilloc_copuni\Data\hw3.paa";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"snilloc_copuni\Data\hw3.paa"};
          };
      Alles anzeigen

      Jedenfalls funktioniert es so nicht... D:

      Kannst du mir zufällig mal für die eine Uniform machen? ^^

      Kenne mich leider im Modding bereich nicht so aus...

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

    • Datafight
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      • 23. November 2018 um 22:18
      • #11
      Zitat von Datafight

      Ich bin gerade komplett verwirrt....

      Das ist so Falsch, oder?:

      Code
      class snilloc_uniclass_hw3: B_Competitor_F
          {
              /*_generalMacro = "B_Competitor_F";
              scope = 2;
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "snilloc_uniform_base";
              hiddenSelections[] = {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"snilloc_copuni\Data\HW3.paa"};
              dissnillocayName = "ParadiseLife HW 3";
              author = "ParadiseLife";
              */
              author = "snilloc";
              scope = 2;
              displayName = "Uniform HW3";
              picture = "snilloc_copuni\data\ui\cube.paa";
              model = "snilloc_copuni\Data\hw3.paa";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"snilloc_copuni\Data\hw3.paa"};
          };
      Alles anzeigen

      Jedenfalls funktioniert es so nicht... D:

      Wenn ich das so mache, kommt dieser Fehler:

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 23. November 2018 um 23:04
      • #12

      Im Anhang ist die Gefixte Config;)

      Dateien

      config.txt 51,77 kB – 267 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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      • 23. November 2018 um 23:06
      • #13

      Also, der Name ist Fixed

      das mit dem Wieder ins Inv ziehen nicht

      ^^

      Edit:

      Okay, Danke ^^

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 23. November 2018 um 23:07
      • #14

      Hmmm bei uns Geht das ich gucke mal kurz nach ^^

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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      • 23. November 2018 um 23:11
      • #15

      OMG I LOVE YOU :D

      Daaaannnkkkkeee Sitze da schon gefühlt ne Woche dran...

      Musste nur #include "BIS_AddonInfo.hpp" entfernen, da ich diese Datei nicht habe ^^

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 23. November 2018 um 23:14
      • #16

      Kein Problem Helfe doch immer gerne8o

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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    • Datafight
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      • 23. November 2018 um 23:20
      • #17

      Dementsprechend würde ich das Thema als

      //close

      sehen ^^

      und nochmal DANKE an alle, die sich Gedanken gemacht haben :)

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      • 24. November 2018 um 16:11
      • #18
      Zitat von Datafight

      OMG I LOVE YOU :D

      Daaaannnkkkkeee Sitze da schon gefühlt ne Woche dran...

      Musste nur #include "BIS_AddonInfo.hpp" entfernen, da ich diese Datei nicht habe ^^

      Wenn wir mal dran sind wie macht man die? :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

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      • 24. November 2018 um 16:55
      • #19

      Sowas?

      Code
      class CfgPatches
      {
          class PolizeiSkins
          {
              // Meta information for editor
              name = "Polizei Skins";
              author = "YouKnowIT";
              url = "";
      
              // Minimum compatible version. When the game's version is lower, pop-up warning will appear when launching the game.
              requiredVersion = 1.00; 
              // Required addons, used for setting load order.
              // When any of the addons is missing, pop-up warning will appear when launching the game.
              requiredAddons[] = {};
              // List of objects (CfgVehicles classes) contained in the addon. Important also for Zeus content unlocking.
              units[] = {};
              // List of weapons (CfgWeapons classes) contained in the addon.
              weapons[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Datafight
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      • 24. November 2018 um 21:48
      • #20
      Zitat von YouKnowIT

      Sowas?

      Code
      class CfgPatches
      {
          class PolizeiSkins
          {
              // Meta information for editor
              name = "Polizei Skins";
              author = "YouKnowIT";
              url = "";
      
              // Minimum compatible version. When the game's version is lower, pop-up warning will appear when launching the game.
              requiredVersion = 1.00; 
              // Required addons, used for setting load order.
              // When any of the addons is missing, pop-up warning will appear when launching the game.
              requiredAddons[] = {};
              // List of objects (CfgVehicles classes) contained in the addon. Important also for Zeus content unlocking.
              units[] = {};
              // List of weapons (CfgWeapons classes) contained in the addon.
              weapons[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Hätte ich die drinnen lassen sollen? Also ist die Nötig? ^^

      mfg.

      Datafight|Jonathan

      dash

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      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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