steht da wirklich 50000$, falls ja bitte nur 50000 eintragen. Gib mal ein Auszug und die RPT Log deines servers
Beiträge von Big Mike
-
-
Den Spawn-Point den du da anlegst, solltest du am Besten auch auf der Höhe der Basis legen. Dann sollte dies soweit klappen.
-
In der Regel sollte dies unter core/configuration.sgf stehen.
-
U_B_CombatUniform_mcam
kann sein das das diese hier war. Ich schau mal eben fix nach, zumindest sollte das die Klasse sein.
-
Hab den Skin von meinem alten server. hab den vor 2 jahren mal gemacht, aber kp, welche Klasse das nun war.
-
zu welcher gehört diese den ?
-
Die .paa wurde von mir nach einer Anleitung zu .TGA gewandelt und im Anschluss zur .jpg.
-
Hallo,
ich habe mir ein Skin erstellt. Leider sieht das ganze dann nicht so aus, wie es aussehen sollte.
In der Anlage mal der Skin. Eventuell kann mir ja wer helfen oder ein Rat zu geben, dass alles wieder passt. -
Okay, das hilft mir auf jedenfall schon mal weiter. Vielen Dank.
-
Perfekt danke. Ich schau gleich mal ob des funzt. Kann man das gleiche auch bei westen machen ?
-
Hallo,
ich bin dabei einen Arma 3 Server aufzubauen und suche nun nach einer Möglichkeit die Rucksäcke unsichtbar zu machen bei der Polizei. Hat jemand da eine Idee, die man bei Altis 4.4 einsetzen könnte ?