Hallo,
ich habe mir ein Skin erstellt. Leider sieht das ganze dann nicht so aus, wie es aussehen sollte.
In der Anlage mal der Skin. Eventuell kann mir ja wer helfen oder ein Rat zu geben, dass alles wieder passt.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich habe mir ein Skin erstellt. Leider sieht das ganze dann nicht so aus, wie es aussehen sollte.
In der Anlage mal der Skin. Eventuell kann mir ja wer helfen oder ein Rat zu geben, dass alles wieder passt.
ich verstehe gerade dein Problem nicht. Mache einmal einen Ingamescreenshot und poste diesen...
Ich denke du verwendest die falsche Uniform...
Tag,
Möglichkeit 1:
- Du hast die falsche Kleidung an und dieser dem Skin zugewiesen
Möglichkeit 2:
- Du hast die Datei als .paa vorliegen, und zu jpg / png gewandelt und wieder zurück. Achte hierbei darauf, dass du beim export in paa mindestens DXT1 verwendest, sonst können die Farben etwas komisch aussehen
Die .paa wurde von mir nach einer Anleitung zu .TGA gewandelt und im Anschluss zur .jpg.
Der Skin gehört nicht zu der Kleidung, welche du eingestellt hast!
zu welcher gehört diese den ?
Wo hast du denn den Skin her?
Hab den Skin von meinem alten server. hab den vor 2 jahren mal gemacht, aber kp, welche Klasse das nun war.
Dann musst du herumprobieren, da kann ich dir leider nicht helfen, welche klasse das war, Normalerweise sollte der Mechanikeranzug gehen
U_B_CombatUniform_mcam
kann sein das das diese hier war. Ich schau mal eben fix nach, zumindest sollte das die Klasse sein.