Am besten wende dich für Probleme mit InfiStar an den InfiStar Support
Beiträge von AlessioB
-
-
-
-
-
Sonst mach das Gebäude als Fahrzeug und bau sitze ein
-
Bitte einmal deine Logs
-
Alles gut, es ist eine Chance von 66%. Du kannst die Zahl einfach ändern oder du baust die Funktion aus das die Cops immer eine Nachricht bekommen.
% ändern = so
if(_chance >= 66) then {
da einfach die 66 ändern
-
Hey,
Ich kann nun mitteilen das ab dem neusten Update alle Polizei Rettungsdienst und Justiz Fahrzeuge durch eigene Fahrzeuge ersetzt wurden
-
Hey,
du kannst dir gerne mal SecondLifeRPG anschauen. SecondLifeRPG | Deutsches System
Bei Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung
-
Also wird der Tankstellen überfall nicht auf der Karte markiert?
-
Schau dir am besten die Tutorial Reihe an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist die Source für die Map, die Map musst du erst als Addon packen
-
Fehler ist behoben es lag am super schönen Addon Builder ein weiteres Missgeschick von Bohemia danke an Kola!
-
Hey,
da ich schon seit Tagen daran sitze die Havenborn Map noch mal zu überarbeiten, habe ich momentan das Problem das die Straßen von CUP nicht geladen wird. Ich habe echt keine Idee mehr vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
-
Einmal bitte Server Logs und Client Logs
-
Muss echt sagen es sieht sehr geil aus ich bin gespannt was in der Zukunft da noch kommt.
-
Was kommen denn zu Fehler meldungen?
-
Es liegt an der rvmat Probier dazu noch setObjectMaterialGlobal[0, “ “]; aus
-