1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. AlessioB

Beiträge von AlessioB

• Wir suchen Aktuell Verstärkung für unser Team <3 ( Arma 3 )

• AlessioB
      • 16. Juni 2021 um 20:09
      Zitat von Henne

Ich weiß jetzt alles über das Projekt.

Wann kann man anfangen?

Ich glaube das war ironisch gemeint. :D

• [FIVEM][GERMAN] Reverse V | WHITELIST | SALTYCHAT + FUNK 🔊 | 100k STARTGELD | LEGALE/ILLEGALE ROUTEN 📊 | PERFORMANCE 🔥 | discord.gg/rQ5PSQKyRM

• AlessioB
      • 4. Juni 2021 um 03:07

Finde es sehr schade dass ihr auf keine Beiträgen von Personen wie zb NiceKype eingeht. Dass spiegelt zurück das euch die Meinung der „Community“ ziemlich egal ist

• Templates Art Of War

• AlessioB
      • 23. April 2021 um 06:59

Moin, du wurden bereits die Tage im BI Community Forum geteilt, ich guck später mal

• Werbung für unseren GTA RP Server [City Of Hope]

• AlessioB
      • 9. April 2021 um 18:55
      Zitat von Fl0rixn

Hey, euer Impressum ist unvollständig und ihr besitzt anscheinend kein SSL-Zertifikat.

Wäre cool, wenn ihr das noch anpasst.

Grüße

Leider hat sich da nicht geändert, Datenschutzerklärung und Impressum ist immer noch unvollständig. Im Jahr 2021 auch noch keine SSL Zertifikat was für mich allein schon ein Hindernis ist sich dazu anzumelden. Ebenso wird genannt das man erst ab 18 auf den Server kommt, aber im Teamspeak sind Leute die mit 16 schon drauf sind.

• Arma 4? / Arma Reforger ist es schon möglich 2021?

• AlessioB
      • 5. März 2021 um 12:01
      Zitat von blackfisch

Zunächst gibt es erstmal Arma Reforger. Das wird wohl ein unabhängiges Ding und hat nix mit Arma 4 zu tun, vermutlich im Post-WW2 (Kalter Krieg) Setting und mehr ein "Proof of Concept" und Stresstest für Enfusion.

Gibt dazu von biosphere (wohl ehemaliger Dev mit Insider-Kontakten) auf Twitter auch paar Infos zu Reforger, die man sich mit einer gesunden Ladung Misstrauen mal reinziehen kann. Ob sich das auch generell auf die enfusion Engine wiederspiegelt, wird sich zeigen.

Spoiler anzeigen
      • ✗ Firing from Vehicles
      • ✗ Underwater Combat
      • ✗ Diving
      • ✗ Female Characters
      • ✓ Climbing over Objects
      • ✗ Cities, Large Towns

Außerdem sind die Screenshots von dir auch ziemlich durcheinander. Du hast da Screenshots von DX12 Enfusion Render Tests, Dayz 2, einer gestrichenen Arma 3 Karte und Reforger wild durcheinander, daher hier nochmal etwas sortiert.

Folgende Screenshots sind wohl von einem gestrichenen Arma 3 Terrain, das nie fertig gestellt/veröffentlicht wurde. Sollte wohl ein Mix aus Afrika/Australien werden und wurde schon 2014/15 eingestellt.

Eingestelles Arma 3 Terrain

Folgende Bilder sind von DayZ 2. Das Spiel wurde wohl letztes Jahr eingestellt, mit der Schließung des Bohemia Interactive Studios in Bratislava die hauptsächlich am Spiel gearbeitet haben. Das Spiel hätte einen stärkeren PvE Fokus haben sollen und deutlich größer als das aktuelle DayZ werden sollen. Es wäre wohl in Skandinavien angesiedelt gewesen in der gleichen Era wie DayZ mit Zombie Tieren und Horden.

DayZ 2 (eingestellt)

Dann kommen wir jetzt tatsächlich zu Enfusion. Einige Infos sind schon älter und potenziell nicht mehr Up-To-Date. Aber dennoch möchte ich die hier nochmal zusammenfassen und die entsprechenden Bilder zeigen.

• Enfusion bekommt DX 12 Support
      • kein Raytracing
      • basic 2D Partikelsystem
      • aktuell kein Support für Tracked Vehicles (Panzer), Helis, Flugzeuge
      Enfusion

Der Enfusion World-Editor, wohl das Pendent zum Terrain Builder:

Spoiler anzeigen

DX 12 Render Test

Spoiler anzeigen

Erste "richtiger" Enfusion Screenshots:

Spoiler anzeigen

Viel mehr gibt es nicht, weder offiziell noch inoffiziell im Moment. Es bleibt abzuwarten.

Arma Reforger ist wohl noch für dieses Jahr angesetzt, wurde aber wohl schon einmal verschoben wenn ich das richtig im Kopf habe (Der Tweet ist leider gelöscht).

Mehr als Spekulieren können wir nicht. Ein Arma 4 ist aber weder bestätigt noch offiziell im Planung. Bohemia sucht lediglich Mitarbeiter für ein "unangekündigtes Projekt". Insider erwarten ein potenzielles Arma 4 frühestens in 3-4 Jahren, wenn überhaupt. Ich weiß nichtmal, ob da überhaupt schon groß etwas im Planung ist wenn die Technik noch nicht da ist.

Btw, DayZ läuft nur halb auf Enfusion. Der Renderer ist Enfusion, dahinter liegt immernoch RV. Deswegen hat es auch noch SQF Support. Das ist also nur so ein halbes Maß.

Und damit Mahlzeit :)

Alles anzeigen

Dank für diesen Beitrag, mal jemand der alles sagt! :D

• [Servervorstellung] ArmA 3 Project Germany - A3PG.DE - Official

• AlessioB
      • 26. Februar 2021 um 01:00
      Zitat von Hypax

Also ihr verwendet anscheinend folgendes Logo/Design:

Arma 3 Project Life verwendet folgendes:

Gibt es einen bestimmten Grund für die Ähnlichkeit? Seid ihr ein Projekt von A3PL?

Soweit ich weiß, hatte die sich A3PL Sachen gekauft gehabt. Damit aber Probleme gehabt und sich dann die KW Sachen gekauft

• Sperrzonensystem 2.1

• AlessioB
      • 4. Februar 2021 um 17:27

Ja geht

• TFAR Sounds ändern

• AlessioB
      • 16. Januar 2021 um 04:49

Hey, du findest im Ts Ordner ein Ordner der heißt Radio Sounds da kannst du alles ändern

• PBO entschlüsseln

• AlessioB
      • 14. Januar 2021 um 17:55

Lieber DJ-Wahnsinn, wir werden hier keine Hilfestellung zum knacken von PBO's geben, egal ob es deine eigenen Sinn oder nicht. Mit solchen Methoden wird viel scheiße betrieben, deswegen bitte ich einen Mod dieses Thema zu schließen.

• [TUTORIAL] Bugtracker | by MrFrost & Deathman

• AlessioB
      • 12. Januar 2021 um 11:09

Würde da ein Panel programmieren und es zum download stellen, wäre es okay für euch MrFrost

• [GER/FiveM] LA-RP sucht Mitspieler!

• AlessioB
      • 11. Januar 2021 um 20:49

Sorry, was soll das mir jetzt Sagen, du schreibst eine Vorstellung, die 2 Sätze lang sind. Wo keine Webseite, Kontaktmöglichkeiten sondern nur das Startgeld genannt wird. Für mich leider ein bisschen Fragwürdig was du damit erreich willst?

• [GER]!NEU!->FarmerTownRP |50k STARTGELD | FREIE JOBS |Police - Medic Gesucht| Aktives Serverteam | SOFT Whitelist | ts3:Farmertown.de | discord.gg/bJA3ffaE|Vieles mehr|

• AlessioB
      • 11. Januar 2021 um 20:32
      Zitat von Don Harper

START DER BETA PHASE::::::::

Hallo Liebe Community

Wir können euch mit Freude mitteilen das wir am 11.01.2020 um 18 Uhr Die Beta Starten.

Das Können wir bitten

Willkommen bei ´FarmerTown", gibt es für dein Roleplay endlose Möglichkeiten.

für Neuzugänge und erfahrene RP Spieler.

Für das Roleplay bieten wir den Spielern eine realistische Wirtschaft die Höhen und tiefen hat.

Spieler haben die Möglichkeit, mit Jobs, Unternehmen und Fraktionen Geld zu verdienen.

Des Weiteren bieten wir ein Jobcenter mit sehr viel Möglichkeiten einen Job auszuüben, und den jeder Zeit ändern zu können.

Fraktionen/Organisationen:

-Los Santos Customs

- Bloods

- Frost Cartel

- Weitere können von dir Gegründet, und beantragt werden.

Staatliche Fraktionen:

– Los Santos Police Department (Mitglieder gesucht)

– Los Santos Medical (Mitglieder gesucht)

– Prison Department

Wir legen viel Wert auf gute Qualität und die Wünsche der Spieler, Ein Lächeln:) hat noch Niemandem geschadet.

Gib die Möglichkeit, langfristige Roleplay Situationen entstehen zu lassen, und Lebe diese aus.

Grundgerüst:

– Whitelistsystem (Teamspeak)

– Character Creator

– Geldsystem

– Schwarzgeld

– Banksystem

– Essen

– Trinken

– Handy

– Notrufsystem

– Animationsmenü

– Tanksystem

– Garagensystem

-Parksystem

– Gangsystem

– Raubsystem

– Drogensystem ( Cannabis, Meth, Kokain...usw....)

– Drogenverkauf

– Shopsystem

Jobcenter Service:

– Taxi

- Minenarbeiter

- Öl

- Schlachter

- Schneider

Farm Routen:

- Äpfel

- Trauben

- Kürbis

- Minenarbeiter

Handy

– Telefonbuch

– SMS

– Notruf

– Geldtransfer

– Twitter

– DarkNet

- Notizen

♦ Noch Fragen? ♦

Bei Fragen kannst du dich an unsere Supporter im TeamSpeak wenden. Sie werden euch alles Wichtige erklären und helfen dir jedes Problem aus dem Weg zu schaffen. Weitere Informationen zu unserem Server kannst du im Forum nachlesen. Schau bei uns vorbei und sei Teil der Community.

HOMEPAGE: FarmerTown

FORUM: FarmerTown

DC: FarmerTown

Alles anzeigen

Finde es echt schade das man sich nicht abhebt, jeder Server hat diese Features.. Trotzdem viel Erfolg

• [TUTORIAL] Wiki Menu | by MrFrost & Deathman

• AlessioB
      • 9. Januar 2021 um 04:40

Sieht sehr schön aus 👍

• Straßenschilder/Grünzeug Platzieren im Editor

• AlessioB
      • 6. Januar 2021 um 22:43

Es geht im Endeffekt genau so Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

• Mehrere Seiten mit Apache2 Linux Webspace

• AlessioB
      • 2. Januar 2021 um 17:59

Hey,

vielleicht hilft dir dieses Video, dort wird es eigentlich sehr gut erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SecondLifeRPG | Deutsches System

• AlessioB
      • 15. Dezember 2020 um 21:06
      Zitat von NiceKype

Kann den Blog nicht lesen, weil ich dafür einen Account brauche :rolleyes: Soll das so?:/
      Wenn ja, finde ich es etwas weared dann den Link hier zu posten ^^

Oh, das wollten wir natürlich nicht so, ist jetzt behoben.

• ♻️[GER] THE NETWORK COMMUNITY FIVEM♻️

• AlessioB
      • 15. Dezember 2020 um 11:02

Moin, euer Forum Link ist ein Facebook Link ^^

• ● Golden-TimesRPG sucht Dich - Vorstellung ●

• AlessioB
      • 22. November 2020 um 19:21

Hey,

die Vorstellung ist soweit gut aber leider kann ich mir den Server nicht anschauen da ich direkt auf dem Teamspeak gebannt wurde.

Ich finde es schade das man nicht reden kann obwohl nichts vorgefallen ist, angeblich habe ich Leute abgeworben. Echt schade sowas heute zu tage noch zu sehen. :/

• Blaulicht funktioniert nicht mehr seit dem A3 Update!

• AlessioB
      • 31. Oktober 2020 um 15:32

Das geht momentan nicht, soweit ich weiß kommt in der nächsten Zeit dafür ein Patch

• Essen oder nicht essen

• AlessioB
      • 20. Oktober 2020 um 04:20

Sofort essen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™