Es ist einfach Aussichtssache, jeder kommt mit ein Betriebssystem besser klar. Für Arma nutzte ich momentan noch Windows arbeite aber viel mit Linux.
Beiträge von AlessioB
-
-
Füg in deiner description.ext noNewsFeed = 1; hinzu dann müsste es gehen, aber sonst einfach im ASN Discord nachfragen.
-
Überlege es mir mal ob ich es veröffentliche.
-
Vielleicht mal das Template löschen und neu hinzufügen?
-
Hi,
der Arma Server von uns läuft auf einem Hetzner Dedicated Root Server. Natürlich ist es eine Stange Geld, die da investiert wird, aber die Leistung ist echt super. Der DDoS Schutz funktioniert exzellent und der Support ist auch sehr freundlich.
Dazu muss ich leider sagen, was man bei Hetzner DDOS Schutz nenne kann, sie schützen einfach nur ihre Infrastruktur. Also wenn du einmal geddost wird ist der Server down. Auch mit free Dinger aus dem Internet.
-
Ich bin momentan bei OVH, habe dort den Game Dedicated Server für 120 Euro und einfach top zufrieden
-
Kann #closed. Hab gefragt ob er es teilen möchte aber da kamm nein und "ace wiki" obwohl die die Captives null erklären
. Ich guck mal ob ich für die Community etwas zum 7€ sparen habe
Wie ich dir bereits gesagt habe geht das Script für 7 Euro nicht für ACE, dazu sind die Captives auf Seiten erklärt. Google ist doch dein Freund.
-
Teile sie mit der Welt anstatt 7€ zu bezahlen
Mal schauen.
-
Habe jetzt ein Mod dafür.
-
Das ist nicht verbuggt, die anderen Proxys werden dort nicht geladen. Im Spiel sieht es normal aus.
-
-
-
Hey, bräuchte mal hilfe beim sql Befehl der erstellt dort nichts.
-
Geht es auch für modded Fahrzeuge?
-
Warum müssen alle Leute so groß schreiben?
-
Ich glaube ich mache die morgen aus Fun. ?
-
Sie gehen problemlos aber solltest du keine Lizenz von danzzzeg oder Shantv erworben haben darfst du die Fahrzeuge nicht nutzen.
-
Hast du die Shapes exportiert?
-
-