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    PolyLines Straßen werden nicht angezeigt.

      • Mapping & Modding
    • sylay13
    • 18. April 2019 um 13:46
    • Erledigt
    • sylay13
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      9
      • 18. April 2019 um 13:46
      • #1

      Hallöchen miteinander,

      ich stehe mal wieder vor einem Problem mit dem Terrain Builder.

      Ich habe mit schon unendlich viele Tutorials angeschaut wie ich in Terrain Builder straßen bauen Kann.

      Doch leider sehe ich diese Straßen nicht. Ich habe auch schon die Map in eine PBo gepackt und dort werden sie nicht angezeigt.

      Ich benützt die Roadslib von Lakeside. Ja ich Exportiere alles in die Roads.shp

      Außerdem habe ich noch das Problem das wenn ich die Map zu einer PBO Packe das auf der 2d Karte die Gebäude nicht angeziegt werdne.

      Code
      // 1 - strada extraurbana 4 corsie larga
      // 2 - strada extraurbana 2 corsie larga
      // 3 - strada extraurbana 2 corsie normale
      // 5 - strada urbana normale
      // 6 - strada sterrata cemento
      // 7 - sterrato
      // 8 - sentiero
      // 9 - pista
      
      
      class RoadTypesLibrary
      {
          class Road0001
          {
              width = 14;
              mainStrTex     = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga
              mainTerTex     = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
              mainMat     = "E76_roads\data\us1_HW.rvmat";
              map     = "main road";
              order=1;
          };
          class Road0002
          { 
              width = 12;
              mainStrTex     = "E76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga
              mainTerTex     = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
              mainMat     = "E76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";
              map     = "main road";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=2;
          };
          class Road0003
          {
              width = 8;
              mainStrTex     = "E76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale
              mainTerTex     = "E76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa";
              mainMat     = "E76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";
              map     = "main road";
              AIpathOffset = 0;
              order=3;
          };
          class Road0004
          {
              width = 15;
              mainStrTex     = "E76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga
              mainTerTex     = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";
              mainMat     = "E76_roads\data\us1_2l.rvmat";
              map     = "main road";
              AIpathOffset = 3;
              order=4;
          };
          class Road0005
          {
              width = 12;
              mainStrTex     = "E76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale
              mainTerTex     = "E76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";
              mainMat     = "E76_roads\data\us1_dl.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 0;    
              order=5;
          };
          class Road0006
          {
              width = 10;
              mainStrTex     = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // strada sterrata cemento
              mainTerTex     = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";
              mainMat     = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=6;
          };
          class Road0007
          {
              width = 6;
              mainStrTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato
              mainTerTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
              mainMat     = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=7;
          };
          class Road0008
          {
              width = 5;
              mainStrTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\path_ca.paa"; // sentiero
              mainTerTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\path_end_ca.paa";
              mainMat     = "a3\roads_f\roads_new\data\path.rvmat";
              map     = "track";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=8;
          };
          class Road0009
          {
              width = 16;
              mainStrTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa"; // sentiero
              mainTerTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa";
              mainMat     = "a3\roads_f\roads_new\data\highway.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=9;
          };
          class Road0010
          {
              width = 20;
              mainStrTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato per pista rally
              mainTerTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
              mainMat     = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=10;
          };
          class Road0011
          {
              width = 10;
              mainStrTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato
              mainTerTex     = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa";
              mainMat     = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 2.5;
              rder=11;
          };
          class Road0012
          {
              width = 10;
              mainStrTex     = "Jackson_County\data\schultz_medieval_ca.paa"; // pave pedonale
              mainTerTex     = "Jackson_County\data\schultz_medieval_end_ca.paa";
              mainMat     = "Jackson_County\data\schultz_medieval.rvmat";
              map     = "road";
              AIpathOffset = 2.5;
              order=12;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Sylay13

      <3

      Bandits of Altis Lakeside Modded Server
      PROJEKTLEITUNG/DEV

      «---»

      Teamspeak IP:

      Banditsofaltis.de

      Arma 3 Modded Server IP:

       BanditsofAltis.de

      «---»


      Modpack:

      Könnt Ihr Euch über Arma 3 Sync Runterladen

      Auto-config URL bekommt Ihr im Support

      «---»

      Bewerbungsverfahren:

      » Team: OFFEN

      » Rettungsdienst: OFFEN

      » Bundespolizei: OFFEN

      PS: Bin bis Jetzt Noch Alleine

      Stand 15.04.2019



      Einmal editiert, zuletzt von sylay13 (18. April 2019 um 15:37)

    • AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Beiträge
      249
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 18. April 2019 um 19:59
      • #2

      Hast du die Shapes exportiert?

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

      | SecondLifeRPG Inhaber

      a-native.png | A3AM Modding

      Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

      eLaYq1bcwR.gif

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