Also ich habe es jetzt hinbekommen danke für eure Hilfe. Thema kann geschlossen werden.
Beiträge von b3fox
-
-
Habe eine rpt gefunden ich glaube dass ist die jetzt.
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinste wirklich du tust irgend jemanden einen gefallen mit einem eigenen Server ? Einbisschen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst investierste unnötige Zeit, die du z.B. in ein bestehendes Projekt reinbuttern könntest.
Wo ich mein allerersten Server gemacht habe wusste ich gar nichts. Aber man lernt immer dazu. Ich weiß schon einiges über meinen Server. Ich investiere keine unnötige Zeit. Dass ist mein Ziel einen erfolgreichen Server zu machen. Jeder fängt mal klein an. Es gibt zwar schon einige erfolgreiche Server. Aber die haben auch klein angefangen und wurden immer größer. Man lernt halt dazu.
Und PS: Dass ist mein Projekt.
-
Wo ist die ich finde die nicht, habe auch schon im Internet gesucht wo die sein kann. Aber ich finde die net
-
Ja ich habe immernoch denn Fehler. Hier der RPT Log.
-
Dann muss es ja gehen...
Geht aber irgendwie nicht. Also ich muss infiSTAR einfach nach Anleitung installieren, und dann Battleye filtern von infiSTAR nehmen und das wars oder?
-
Ich habe nicht dass infiSTAR von Nitrado ich habe es von der offizielle infiSTAR Website gekauft. Ich habe ja die Battleye Filter von infiSTAR drinne. Und ich habe es so gemacht wie du gesagt hast MiamiRize. Aber werde immernoch gekickt und es steht immernoch einrichten des Clients.
-
Dort steht immernoch einrichten des clients bitte warten...
Was soll ich noch tun?
Edit: Seit neustem werde ich auch gekickt Battleye Scirpt Restriction #4 wenn ich joinen will auf meinen Server.
-
Gut dass du uns das mitteilst xD
Dann musst du einmal InfiStar dort im Panel dazu schreiben wo auch life_server steht
Ja, sorry habe nicht so darauf geachet xD. Also bin jetzt im Nitrado Webinterface und bin jetzt bei
Weitere Server Modifikationen
Dort stehen die @life_server;@extDB3
Was soll ich dort noch hinzuschreiben.
-
Ja ich habe einen Nitrado Server.
-
Ich verwende keins von beiden. Also ich habe gerade TADST heruntergeladen aber was gib ich nun dort ein. Es ist gestartet und alles, aber was gebe ich dort ein. Und wo gebe ich dass ein was Sie geschrieben haben mit dem "-servermod=@life_server;@extDB3;@infiSTAR_A3"
-
da ist doch der fehler, oder?
Ja dass ist er nur ich weiß nicht wie und wo ich es genau einfügen soll. Also ich bräuchte Hilfe wie man dass einfügen soll dass es klappt. Und was man eingeben muss was es klappt.
-
Aber ich möchte ja keinen Server erstellen. Also ich erkläre mein Problem mal genauer.
Ich habe bereits einen Arma 3 Altis Life Server auf Version 5.0
Alles klappt super habe schon texturen drinne und mehr, außer Scripts.
Ich habe mir heute inifSTAR gekauft und habe es alles so gemacht wie es in der readme von infiSTAR steht.
Nachdem ich fertig war mit dem installieren, habe ich mein Server neugestartet. Aber wenn ich dann meinen Server joine steht dort einrichten des clients bitte warten.
Dass ist mein Problem.
-
Wie mach ich dass am besten, also dass alles klappt? Weil weiß nicht wie ich dass bearbeiten soll und was ich genau einfügen soll.
-
Ich habe sie gefunden
-
Also ich bin in meinem Arma 3 Ordner von meinem Server. Dort sind Ordner und Dateien. Aber ich sehe dort nichts mit RPT Logs. Ich sehe nur einen Logs Ordner dort sind aber keine RPT logs drinne.
Oder wo muss ich hin in welchen Ordner weil in meinem Arma 3 Hauptverzeichnis ist nichts von einer RPT Log. Oder ähnlichem.
-
Ich bin ja im Arma 3 Hauptverzeichnis meines Server aber ich sehe dort keine RPT log.
-
Wo ist der RPT log genau, ich finde denn nicht. Entschuldigung dass es bei mir so kompliziert ist
-
Ich glaube dass sind die richtigen.
-
Thema kann geschlossen werden. Danke für jede Hilfe.