Ja ich habe einen Nitrado Server.

Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem
-
b3fox -
24. Juli 2018 um 13:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast du zufällig einen Nitrado Server?
PhysMem: 8.0 GiB, VirtMem : 131072 GiB, AvailPhys : 4.4 GiB, AvailVirt : 131068 GiB, AvailPage : 12 GiB
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Arma3_x64.exe
sieht mir eher nach lokal aus...
obwohl nitrado könnte auch sein wenn man so überlegt....
also ums kurz zu fassen du brauchst eine startbat oder tasdt um dein server zu starten mit parametern diese geben zb die server mods wie extdb, liveserver und infistar mit
-
Ja ich habe einen Nitrado Server.
Gut dass du uns das mitteilst xD
Dann musst du einmal InfiStar dort im Panel dazu schreiben wo auch life_server steht
-
Gut dass du uns das mitteilst xD
Dann musst du einmal InfiStar dort im Panel dazu schreiben wo auch life_server steht
Ja, sorry habe nicht so darauf geachet xD. Also bin jetzt im Nitrado Webinterface und bin jetzt bei
Weitere Server Modifikationen
Dort stehen die @life_server;@extDB3
Was soll ich dort noch hinzuschreiben.
-
Ja, sorry habe nicht so darauf geachet xD. Also bin jetzt im Nitrado Webinterface und bin jetzt bei
Weitere Server Modifikationen
Dort stehen die @life_server;@extDB3
Was soll ich dort noch hinzuschreiben.
Hinter @extDB3;@infiStar_A3
-
Dort steht immernoch einrichten des clients bitte warten...
Was soll ich noch tun?
Edit: Seit neustem werde ich auch gekickt Battleye Scirpt Restriction #4 wenn ich joinen will auf meinen Server.
-
Hast du das Infistar bei Nitrado gekauft? Dann hast du doch Vollstupport. Einfach mal bei denen melden.
-
Was soll ich noch tun?
Edit: Seit neustem werde ich auch gekickt Battleye Scirpt Restriction #4 wenn ich joinen will auf meinen Server.
Du musst auch die Battleye Filter von Infistar installieren.
Die sind auf jedem Fall dabei.
Überignes es gibt Support: https://webinterface.infistar.de/deu/login/discord
Hast du das Infistar bei Nitrado gekauft? Dann hast du doch Vollstupport. Einfach mal bei denen melden.
Nitrado stellt immer eine Infistar Custom Version zur Verfügung. Da sind nicht alle Inhalte sowie in der "Vollversion" freigeschaltet.
Und man kann soweit ich weiß von Nitrado aus nix dazukaufen.
-
Du musst auch die Battleye Filter von Infistar installieren.
Die sind auf jedem Fall dabei.
Überignes es gibt Support: https://webinterface.infistar.de/deu/login/discord
Nitrado stellt immer eine Infistar Custom Version zur Verfügung. Da sind nicht alle Inhalte sowie in der "Vollversion" freigeschaltet.
Und man kann soweit ich weiß von Nitrado aus nix dazukaufen.
Filter sind nicht zwingen? Oder ? XD
-
Ne aber ansonsten würde er ja nicht gekickt werden.
Lesen hilft !
-
hust in gewisser weise sind sie zur "sicherheit"
aber naja ich glaube weniger das er sie anpassen wird
also du solltest dir bewusst sein das du damit viele sicherheitslücken schaffst aber du kannst einfach alle datein bis auf
beserver.dll
beserver_x64.dll
eula.txt
BEServer.cfg
BEServer_x64.cfg
löschen
-
Ich habe nicht dass infiSTAR von Nitrado ich habe es von der offizielle infiSTAR Website gekauft. Ich habe ja die Battleye Filter von infiSTAR drinne. Und ich habe es so gemacht wie du gesagt hast MiamiRize. Aber werde immernoch gekickt und es steht immernoch einrichten des Clients.
-
Ich habe nicht dass infiSTAR von Nitrado ich habe es von der offizielle infiSTAR Website gekauft. Ich habe ja die Battleye Filter von infiSTAR drinne.
Dann muss es ja gehen...
-
Dann muss es ja gehen...
Geht aber irgendwie nicht. Also ich muss infiSTAR einfach nach Anleitung installieren, und dann Battleye filtern von infiSTAR nehmen und das wars oder?
-
Geht aber irgendwie nicht. Also ich muss infiSTAR einfach nach Anleitung installieren, und dann Battleye filtern von infiSTAR nehmen und das wars oder?
Jap
-
Mach doch mal battleye aus das geht in der server.cfg. Dann wirst du vorerst nicht gekickt.
Was soll ich noch tun?
Hast du dann immer noch den Fehler. Wenn ja RPT-Log bitte.
-
Ja ich habe immernoch denn Fehler. Hier der RPT Log.
-
-
Wo ist die ich finde die nicht, habe auch schon im Internet gesucht wo die sein kann. Aber ich finde die net
-
Hast du iwi ne suchleiste im Server? dann such einfach mal nach .rpt
-