1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. GermanFighterLP

Beiträge von GermanFighterLP

• Erfahrender Spieler sucht neuen RP Server

• GermanFighterLP
      • 29. September 2019 um 13:34

Ich danke euch für all eure Vorschläge. Ich habe nun einen neuen Server gefunden ^^

• Erfahrender Spieler sucht neuen RP Server

• GermanFighterLP
      • 23. September 2019 um 22:22

Hallo Leute,

ich suche einen neuen RP- Server gerne mit Mods und es wäre sehr cool, wenn es auf dem Server auch eine Feuerwehr gibt.

Coole features sind erwünscht ( Feuer script, Alarmierungssystem etc. )

Zu meiner Person :

Ich bin 20 Jahre Alt, Student und ehrenamtlich Tätig.

Meine Spielzeit beträgt : 2031 Std. davon die meiste Zeit als Feuerwehrler/Rettungsdienstler

Erfahrungen mit Ace habe ich, außerdem war ich auf mehreren Server schon unterwegs und war auch in hohen Positionen in Fraktionen vertreten.

Zu letzt habe ich die Feuerwehr und den Rettungsdienst auf einem Modserver geleitet.

Ich würde mich freuen, wenn es gute Empfehlungen gibt und bin offen für neues :):saint::thumbup:

• Erfahrener ACE Medic sucht Server...

• GermanFighterLP
      • 22. April 2019 um 21:10

Hey Christopher, wenn du immer noch interesse hast melde dich mal bei mir über pm. Unser Server spielt auf Lakeside und wir haben eine große Auswahl an Fahrzeugen, aber wir haben auch viele Eigenschaften und Gegenstände, die das Spielerlebniss verbessern und spaßig machen ^^

• Polizei oder Medic in Not?

• GermanFighterLP
      • 16. Februar 2019 um 23:53

Hallo Marvin,

unser Server bzw. wir suchen noch Medics und Polizisten. Zu mir selbst ich bin auf unserem Server Chief Of Fire and EMS also ich bin der Chef von der Feuerwehr und von de Medics,

wenn du dich fragst wieso zwei Fraktionen und wo der unterschied ist, der unterschied ist einfach in unserer Spielweise, aber auch in unseren Fraktionen wie Brände löschen, Fahrzeuge

aufschneiden und noch einige Sachen. Wir begrüßen immer gern neue Spieler und wenn du interesse haben solltes dann schau gerne mal im Forum oder auf dem TS vorbei.

;)

Mit freundlichen Grüßen

Der Server heißt [GER]A3ZL Lakeside 3.0 [by zoggaz.de]

TS IP: 62.104.20.240:10136

Website/Forum: http://forumlife.zoggaz.de/forum/

• Erfahrener Life Spieler sucht bleibe!

• GermanFighterLP
      • 16. Februar 2019 um 23:49

Hey Mike, ich wollte fragen suchst du denn ein Projekt wo du in der Fraktionsleitung mithelfen kannst oder auch allgemein irgendwie, weil

unser Server ist gerade im Alpha status und wir suchen gerne neue Spieler, aber auch Leute die uns unterstützen den Server aufzubauen.

Wir haben ein modded Server auf der Karte Lakeside, aber es gibt viele Sachen die sind einzigartig bei uns und wir sind immer dran ihn zu verbessern

und wenn du interesse hast kannst du gerne mal vorbeischauen im TS oder im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Website/Forum: http://forumlife.zoggaz.de/forum/

• Suche Stelle als Medic - ACE/TFAR wünschenwert

• GermanFighterLP
      • 16. Februar 2019 um 23:41

Hey Underdog247, ich suche für unseren Server noch Medics.

Kurz zu unserem Server:

Wir haben ein einzigartiges Fraktionssystem auf unserem Server du lernst als Medic am Anfang zwei Seiten kennen die des EMS und die des Fire Departments.

Wenn du dich fragst ob das beides das gleiche ist, kann ich dir sagen ist es nicht. Wir bieten allen Neulingen an beide Seiten anzuschauen und natürlich

haben wir auch verschiedene Ausbildungen z.B. zum Taucher oder Höhenretter und wenn du interesse haben solltest schau mal vorbei. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Website: http://forumlife.zoggaz.de/forum/

• [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

• GermanFighterLP
      • 11. Februar 2019 um 11:56

sehr geiles Fahrzeug, mach weiter so ^^

• Oncle Ben's Content

• GermanFighterLP
      • 30. November 2018 um 23:32

Also ich empfehle es auch nichts von Uncle Ben zu holen, schlechter Support und er antwortet einfach nicht. Das ist in meinen Augen einfach abzocke und finde ich echt scheiße von ihm, obwohl die Fahrzeuge nicht so

schlecht aussehen.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™