Moin Moin! Ich bin [17] suche aktuell ein Modded Server wo sich das Amerikanische Prinzip sich abspielt.
Und wo Polizisten oder Medic´s gesucht werden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin Moin! Ich bin [17] suche aktuell ein Modded Server wo sich das Amerikanische Prinzip sich abspielt.
Und wo Polizisten oder Medic´s gesucht werden
Schau mal bei IronGamerz
Schau mal bei Sonnengraben vorbei die haben das Amerikanische Prinzip und ne große auswahl von Fahrzeugen die das Amerikanische Prinzip besitzen
Michecortes.de ist ein guter Server im Amerikanischen style
Hallo Marvin,
unser Server bzw. wir suchen noch Medics und Polizisten. Zu mir selbst ich bin auf unserem Server Chief Of Fire and EMS also ich bin der Chef von der Feuerwehr und von de Medics,
wenn du dich fragst wieso zwei Fraktionen und wo der unterschied ist, der unterschied ist einfach in unserer Spielweise, aber auch in unseren Fraktionen wie Brände löschen, Fahrzeuge
aufschneiden und noch einige Sachen. Wir begrüßen immer gern neue Spieler und wenn du interesse haben solltes dann schau gerne mal im Forum oder auf dem TS vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Der Server heißt [GER]A3ZL Lakeside 3.0 [by zoggaz.de]
TS IP: 62.104.20.240:10136
Website/Forum: http://forumlife.zoggaz.de/forum/
moin moin.
Ich bin gerade dabei mit mein Team einen modernen Server aus dem Boden zu stampfen .
Dazu möchte ich dennoch erstmals keine weiteren Infos öffentlich geben .
Aber
Wir haben noch das komplette Ems offen .
Ich würde mich freuen wen du dich privat bei mir meldest den könnte ich dir die ts IP geben und wir könnten über alles mal reden .
MfG
Don
Ist die Suche noch aktuell?