Beiträge von Gurke
-
-
Code
Alles anzeigencase "B_ViperHarness_khk_F" : { _path = "textures\cop_uniformen\polizei_ruck.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"]; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; //MEDIC KLEIDUNG if(playerSide == independent) then { switch(_type) do { case "U_C_WorkerCoveralls" : { _path = "textures\medic_uniform\medic_uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform\medic_backpack.paa"];
Alles was rot markiert ist sind rucksäcke
Uff: Edit Rot markiert eght ja neda -
-
-
-
-
-
Kann mir den wirklich keiner helfen ?!
-
HAbe jetzt mal in der Player Skins des geändert
funktioniert aber irgendwie nicht -
Servus, erstmal Danke für die schnelle Antwort
Ich nutze die AltisLife 5.0.
Okay kann man das auch irgendwie umschalten das BLUFOR alle Kleidungen aufheben kann? -
Hallo liebe NN Community,
Ich habe ein Problem mit meinen Skins für Anzüge. Ich habe diesen code[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniformen\Polizei_President.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};
waitUntil {uniform player == "U_I_CombatUniform"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniformen\uniform3_gsg9.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_I_CombatUniform"};
waitUntil {uniform player == "U_IG_Guerrilla_6_1"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniformen\cop_uniform_1.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_IG_Guerrilla_6_1"};
};
};
hier eingefügt die Skin Texturen werden meistens verzögert geladen man muss sie manchmal auch wieder an- und ausziehen !
Aber da sind wir beim nächsten Problem!
Ich kann wenn ich die Kleidungen ausziehe nichtmehr anziehen Wie kann man das fixen alles?
Mfg : Gurke -
Okay Werde ich machen. Danach würde es Funktionieren?
-
Geht das bei Nitrado? HAbe mit datenbaken ned so viel zu tuhn?
-
Und bei den Server Mods Steht auch nichts von ExtDb
-
-
Jack Cooper Wo finde ich den diese Logs
-
Also jetzt jetzt geht soweit alles auser eins:
Es steht nac den Missionsdatein dorten: Einrichtung des Clients ?!
ICh schike nochmal den log -
Also das MIt dem Exile ist jetzt Gefixt werde mcih bei weiteren Fehlern nochmal Melden
-
Alice Kingsleigh Habe ich gemacht und tasächlich wahr da das mit exile client Resart5e schnell den server und gebe dir rückmeldung
-
Aber des mit den Meveric scripts hat er alle eingestellt kenne mich da auch ned sio gut aus damit