oke Danke kann geschlossen werden
Beiträge von AlessioMC
-
-
-
[successbox]ok danke[/successbox]
-
Also so C:\server\A3Master\@OldLive2\@OldLive ??
-
Hallo Zusammen ich habe eine frage wie kann man das machen das er Server eine mod in einem Anderen Zinsverzeichnis nimmt (wo nicht direkt in dem Zinsverzeichnis arma3_server wo die Datei ist)
-
kurze frage darf mann die Mod von anderen (wo ich im Modpack habe) einen Neuen Key geben (mit Signatur?)
-
Ok dürfte ich den bei den beiden sachen skins bearbeiten und in mein Modpack einfügen?
-
Hallo zusammen ich habe jetzt noch die Version von Nativ probiert jedoch geht diese auch nicht. Kennt jemand vielleicht auch noch ein Free Police Uniform mod ??
-
wenn ich den Ordner mit dem Addon Builder wieder als pbo machen will bekomme ich den Error Build failed Result code=1 CfgConvert task failes
-
oke danke bin ich dran
-
Ok ich schaue morgen nochmal und mache es nochma von vorne
Danke 👍
-
Dass kann leider nicht sein ich habe diese ja mit einem neuen Key installiert
-
Hallo
Ich habe ein Problem, ich wollte den Skin der Mod (Police Uniform Pack V2)
ändern (Lakeside entfernen), als ich dies tat, bekam ich einen Fehler vom Server(Ghost_vest benötigt Ghost_Clothingv2).
dann habe ich versucht, einen neuen Schlüssel zu erstellen und dann kam der Fehler nicht mehr (weil ich einen für Weste und Kleidung erstellt habe), aber wenn ich dem Server beitrete, sind die Skins nicht von der Mod darauf und der ersteller der Mod hat mir keine Antwort bis jetzt gegeben darum probiere ich es mal hier.
Könntet ihr mir helfen?
Freundliche Grüsse
Alessio
-
hat geklappt danke
kann geschlossen werden
-
Das ist mir schon klar jedoch frage ich mich wo ich dies fixen muss
-
Wieso bekomme ich den Error
-
Habs gerade gemerkt danke
-
Bekomme den Error
Spoiler anzeigen
Include file oldlive\BIS_addonInfo.hpp not found
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem und zwar ich möchte gerne das Windows Interaktion-Menu in ace einbauen jedoch werde ich nicht schlau und checke bei der Ace wiki das nicht könnte mir jemand eine Art Anleitung oder Sonstiges Senden ?
Freundliche Grüsse
Alessio