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    Windows InteraktionsMenü in Ace Interaktion-Menu einfügen

      • Altis Life
    • AlessioMC
    • 23. Juli 2019 um 18:55
    • Erledigt
    • AlessioMC
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      19
      • 23. Juli 2019 um 18:55
      • #1

      Hallo zusammen.

      Ich habe ein Problem und zwar ich möchte gerne das Windows Interaktion-Menu in ace einbauen jedoch werde ich nicht schlau und checke bei der Ace wiki das nicht könnte mir jemand eine Art Anleitung oder Sonstiges Senden ?


      Freundliche Grüsse

      Alessio

    • AlessioB
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      • 23. Juli 2019 um 22:33
      • #2

      So würde es gehen via Mod gehen:

      Code
      #include "BIS_AddonInfo.hpp"
      class CfgPatches
      {
          class a3am_ace
          {
              name = "A3AM ACE";
              author = "A3AM";
              requiredVersion = 1.60;
              requiredAddons[] = {"A3_Functions_F", "ace_main", "ace_interaction", "ace_interact_menu"};
              units[] = {};
              weapons[] = {};
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class LandVehicle;
          class Man;
          class CAManBase : Man
          {
              class ACE_Actions
              {
                  class ACE_MainActions
                  {
      
                      class A3AM_interak
                      {
                          class A3AM_showCiv
                          {
                              displayName = "Dienstausweis Zeigen"; //Wie soll der Name bei der Interaktion stehen 
                              condition = "playerSide in [west,independent,east]"; //Wer darf es nutzen, abfrage zB via Side oder Lizenz
                              tatement = "DEINE INTERACTION;";
                              exceptions[] = {""};
                              icon = ""; //Welches Icon soll die Interaktion haben
                          };
                          class A3AM_ticket
                          {
                              displayName = "Rechnung Ausstellen";
                              condition = "playerSide in [west,independent,east]";
                              statement = "[_target] call life_fnc_ticketAction";
                              exceptions[] = {""};
                              icon = "";
                          };
                  };
              };
              class ACE_SelfActions
              {
                  class A3AM_showCiv2
                  {
                      displayName = "Ausweis ansehen";
                      displayName = "Dienstausweis Zeigen"; 
                      condition = "playerSide in [west,independent,east]"; 
                      tatement = "DEINE INTERACTION;";
                      exceptions[] = {""};
                      icon = ""; 
                  };
              };
          };
          class Car : LandVehicle
          {
              class ACE_Actions
              {
                  class ACE_MainActions
                  {
      
                      class A3AM_autosuchen
                      {
                          displayName = "Fahrzeug Durchsuchen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_askNumberplate
                      {
                          displayName = "Nummernschild Abfragen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_repair
                      {
                          displayName = "Fahrzeug Reparieren";
                          condition = "";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_flip
                      {
                          displayName = "Fahrzeug Anheben";
                          condition = "";
                          statement = "_target setPos [getPos _target select 0, getPos _target select 1, (getPos _target select 2)+0.5];";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_impound
                      {
                          displayName = "Fahrzeug Beschlagnahmen";
                          condition = "playerSide in [west,independent,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
                   };
              };
          };
          class Air;
          class Helicopter : Air
          {
              class ACE_Actions
              {
                  class ACE_MainActions
                  {
      
                      class A3AM_askNumberplateheli
                      {
                          displayName = "Modelnummer Abfragen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_helisuchen
                      {
                          displayName = "Helikopter Durchsuchen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_impoundheli
                      {
                          displayName = "Helikopter Beschlagnahmen";
                          condition = "playerSide in [west,independent,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_repairheli
                      {
                          displayName = "Helikopter Reparieren";
                          condition = "";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
                  };
              };
          };
          class Plane : Air
          {
              class ACE_Actions
              {
                  class ACE_MainActions
                  {
      
                      class A3AM_askNumberplateplane
                      {
                          displayName = "Modelnummer Abfragen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_searchplane
                      {
                          displayName = "Flugzeug Durchsuchen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_impoundplane
                      {
                          displayName = "Flugzeug Beschlagnahmen";
                          condition = "playerSide in [west,independent,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_repairplane
                      {
                          displayName = "Flugzeug Reparieren";
                          condition = "";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
                  };
              };
          };
          class Ship;
          class Ship_F : Ship
          {
              class ACE_Actions
              {
                  class ACE_MainActions
                  {
      
                      class A3AM_askNumberplateship
                      {
                          displayName = "Modelnummer Abfragen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_searchship
                      {
                          displayName = "Boot Durchsuchen";
                          condition = "playerSide in [west,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_impoundship
                      {
                          displayName = "Boot Beschlagnahmen";
                          condition = "playerSide in [west,independent,east]";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
      
                      class A3AM_repairship
                      {
                          displayName = "Boot Reparieren";
                          condition = "";
                          statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
                          exceptions[] = {""};
                          icon = "";
                      };
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

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    • Maxim220
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      • 24. Juli 2019 um 14:14
      • #3

      Hallo ich habe das gleiche problem in welche Datei

      Muss das eingefügt werden ?

      AlessioB

    • AlessioB
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      • 24. Juli 2019 um 14:46
      • #4

      Erstell einen Ordner in meinen fall jetzt A3AM_ACE. Dort erstellst du eine Datei mit den Names config.cpp und kopierst dort den Inhalt rein. Danach änderst du alle von a3am_ace zu den Namen vom Ordner und packst den Ordner dann als PBO

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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    • AlessioMC
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      • 24. Juli 2019 um 15:38
      • #5

      Bekomme den Error

      Spoiler anzeigen

      Include file oldlive\BIS_addonInfo.hpp not found

    • AlessioB
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      • 24. Juli 2019 um 15:40
      • #6

      Erstell eine Datei die BIS_AddonInfo.hpp heißt.

      Code
      class BIS_AddonInfo
      {
          author="DEINESTEAMID";
          timepacked="25022019";
      };

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

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    • AlessioMC
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      • 24. Juli 2019 um 15:42
      • #7

      Habs gerade gemerkt danke

    • AlessioMC
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      • 24. Juli 2019 um 15:47
      • #8

      Wieso bekomme ich den Error

      Dateien

      Unbenannt.PNG 5,75 kB – 254 Downloads
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      • 24. Juli 2019 um 15:56
      • #9

      Also sorry... Aber wenn die Arma sagt "Member already defined"... Du benutzt ne class zweimal...

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 24. Juli 2019 um 16:00
      • #10

      Das ist mir schon klar jedoch frage ich mich wo ich dies fixen muss

    • NeoxNX
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      • 24. Juli 2019 um 16:13
      • #11

      Ich denke mal in der config.cpp .. dort hast du eine "class" eben zweimal definiert ... beispiel

      class showciv {}; //erste Klasse

      class showciv {}; //zweite Klasse

      .. so wird das in Arma nicht gehen .. da du eine Klasse zweimal mit dem gleichen Namen erstellt hast ... am besten wäre

      class showciv {}; //erste Klasse

      class showciv2 {}; //zweite Klasse

      MfG

      Edit: Natürlich kommen in die Klammern dann wieder deine Parameter :S

    • AlessioMC
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      • 24. Juli 2019 um 16:32
      • #12

      hat geklappt danke

      kann geschlossen werden

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