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    3. Cetrux

    Beiträge von Cetrux

    • Nachrichten und Namen

      • Cetrux
      • 8. Dezember 2016 um 19:54

      Guten Abend,

      Ich habe folgende Probleme die ich gerne Lösen würde:

      • Es wir bei der Polizei und den Medics in Grün der Name und ein Ausrüstungsgegenstand angezeigt (dies soll entfernt werden)
      • Bei dem SQL Smartphone werden die Nachrichten doppelt angezeigt und ich möchte das die Nachrichten nach jedem Restart resettet werden
      • Ich möchte gerne die Join,Tazer,Ticket,Todes und andere Nachrichten nicht mehr anzeigen lassen
      • Bei dem SQL Smartphone bekommen die Medics und Cops die Nachrichten ohne Koordinaten

      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Danke schon einmal im Vorraus.

      MfG Jonny

    • Kabelbinder Polizei ACE3

      • Cetrux
      • 6. Dezember 2016 um 17:29

      Also alle _curObject gegen _curTarget tauschen ja?

    • Kabelbinder Polizei ACE3

      • Cetrux
      • 5. Dezember 2016 um 22:03

      hab ich getestet dabei kam folgendes raus.

    • Kabelbinder Polizei ACE3

      • Cetrux
      • 5. Dezember 2016 um 17:59
      Code
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      
      
      
      
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then 
      {
           if(!dialog && playerSide == west) then 
           {
           [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
           }; 
           if(!dialog && playerSide == independent) then 
           {
           [_curTarget] call life_fnc_pInteraction_med;
           };
           if(!dialog && playerSide == east) then 
           {
           [_curTarget] call life_fnc_pInteraction_adac;
           }; 
           if(!dialog && playerSide == civilian) then
           {
           [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
           };
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      
      
      
      
          _list = ["landVehicle","Ship","Air"];
          _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};
          _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];
      
      
      
      
          //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
          if (_isVehicle) then {
              if (!dialog) then {
                  if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
                      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
                  };
              };
          } else {
              //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
              if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
                  [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
              } else {
                  //It wasn't a misc item so is it money?
                  if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
                      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Ist das so richtig?

    • Start Bat Datei

      • Cetrux
      • 4. Dezember 2016 um 15:32

      Aber mit Kekcon kann ich doch keine whitelist etc machen oder?

    • Start Bat Datei

      • Cetrux
      • 4. Dezember 2016 um 13:00

      Danke für die Antwort aber Taskkill wäre doch wenn das ganze mit BEC Restart läuft und ich arbeite ja anderweittig.

      ODer sehe ich das falsch?

    • Start Bat Datei

      • Cetrux
      • 4. Dezember 2016 um 12:24

      Moin Moin,

      ich suche eine einfach Start Bat mit der der Server mit Parametern startet und mit BEC.

      Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

      Danke im Vorraus. :D

      Gruß Jonny

    • Kabelbinder Polizei ACE3

      • Cetrux
      • 28. November 2016 um 20:28

      Guten Abend zusammen,

      wie kann man es lösen das wenn die Polizei jemanden mit den ACE 3 Kabelbindern fest nimmt, dass der Polizist die HUD über die Windowstaste angezeigt bekommt.

      Momentan ist es nur möglich wenn der Ziv über die Standart Altis Life Tasenkombi gefesselt ist.

      Danke schon einmal im Vorraus.

      Gruß Jonny

    • Polizeistation Australien

      • Cetrux
      • 27. November 2016 um 09:15

      Super danke.

      Hat funktioniert.

    • Status HUD verschwindet wegen TFAR

      • Cetrux
      • 26. November 2016 um 23:42

      Ja ohne den eintrag geht es und mit dem eintrag nicht mehr.

      Ich weis nicht weiter und bevor ich noch weitere Beiträge mit dem selben Thema schreibe push ich den Beitrag doch lieber.

      Gruß Jonny Cetrux

    • Polizeistation Australien

      • Cetrux
      • 26. November 2016 um 23:27

      Guten Abend,

      habe das Probglem das jeder die Austrlien Polizeistation aufmachen kann troz das dies hier:

      Code: config.cpp
      class open_door_1
      			{
      				displayName="Open Door";
      				position="Interact1";
      				radius=3;
      				onlyForplayer="true";
      				condition="((this animationPhase 'Door_1') < 0.5) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)";
      				statement="this animate [""Door_1"", 1]";
      			};
      			class close_door_1
      			{
      				displayName="Close Door";
      				position="Interact1";
      				radius=3;
      				onlyForplayer="true";
      				condition="((this animationPhase 'Door_1') == 1) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)";
      				statement="this animate [""Door_1"", 0]";
      			};
      Alles anzeigen

      im Mod steht.

      Weis vllt. jemand eine Lösung.

      Danke im Vorraus.

      Gruß Jonny Cetrux

    • Status HUD verschwindet wegen TFAR

      • Cetrux
      • 26. November 2016 um 23:23

      *PUSH*

      Problem besteht leider weiterhin.

    • Status HUD verschwindet wegen TFAR

      • Cetrux
      • 23. November 2016 um 23:00

      Ich habe bereits die Logs überprüft und dort ist nichts weiter auffindbar.

      Die HUD ist da aber wir nur bei änderung des Essen oder Tinken zustandes angezeit und das für knapp 5 Sek.

    • Status HUD verschwindet wegen TFAR

      • Cetrux
      • 23. November 2016 um 22:03

      Moin Moin zusammen,

      habe das Problem das ich das TFAR Blackscreen Script eingefügt habe,
      allerdings seid dem die Satus Hud nicht mnehr angezeigt wird.

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_survival.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          All survival? things merged into one thread.
      */
      
      
      
      
      private ["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food =  {
          if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
          else
          {
              life_hunger = life_hunger - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
              switch (life_hunger) do {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
                  case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      _fnc_water = {
          if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
          else
          {
              life_thirst = life_thirst - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
              switch (life_thirst) do  {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
                  case 20: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
      _lastState = vehicle player;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */
          if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};
          if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};
      
      
      
      
          /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };
      
      
      
      
          /* Check if the player's state changed? */
          if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {
              [] call life_fnc_updateViewDistance;
              _lastState = vehicle player;
          };
      
      
      
      
          /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
          if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
              player forceWalk true;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
              hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
          } else {
              if (isForcedWalk player) then {
                  player forceWalk false;
              };
          };
      
      
      
      
          /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
          if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
              _curPos = visiblePosition player;
              _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);
              if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {
                  _walkDis = _walkDis + 1;
                  if (_walkDis isEqualTo 650) then {
                      _walkDis = 0;
                      life_thirst = life_thirst - 5;
                      life_hunger = life_hunger - 5;
                      [] call life_fnc_hudUpdate;
                  };
              };
              _lastPos = visiblePosition player;
              _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
          };
          if !(isNull (unitBackpack player)) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];};
          uiSleep 1;
          _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      	_ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      	_isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
      
      
      
      
      	_DarfNixSehen = false;
      	_IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      	_WhiteListedChannels = ["[cspacer0]Insel_Funk"];
      
      
      
      
      	if(!_IstAdmin && _ServerName != "Gamers-Program")then{_DarfNixSehen = true;};
      	if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
      	if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};
      
      
      
      
      	if(_DarfNixSehen)	then{
      		cutText["Du bist entwerder auf dem Falschen TS (ts.gamers-program.com), im falschen Channel oder hast dein TaskForceRadio Plugin im TS Clienten ausgeschalten. Bitte überprüfe das.","BLACK FADED"];
      	}else{
      		cutText ["","PLAIN"];
      	};
      };
      
      
      
      
      [] spawn {
          private["_bp","_load","_cfg"];
          while{true} do
              {
              waitUntil {backpack player != ""};
              _bp = backpack player;
              _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
              _load = round(_cfg / 8);
              life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
              waitUntil {backpack player != _bp};
              if(backpack player == "") then 
              {  
              life_maxWeight = life_maxWeightT;
              };
      };
      Alles anzeigen

      wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte wäre super.

      Danke im Vorraus.

      MfG Cetrux

    • Probleme mit der Signatur

      • Cetrux
      • 21. November 2016 um 01:06

      Das ist mir wohl beswusst das ich das amchen muss aber das ändert nicht leider.

    • TFAR Blackscreen Scriptsuche

      • Cetrux
      • 20. November 2016 um 13:30

      Moin Moin,

      Variatox dein Script ist super aber ich habe allgemein das Problem das die TFAR Scripts mei mir nicht gehen.

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_survival.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          All survival? things merged into one thread.
      */
      
      
      
      
      0 spawn {
           if(call(life_adminlevel) >= 1) exitWith {systemChat "TFAR > Du bist ein Administrator. Daher wird dein Client nicht auf TFAR geprüft.";}; //Administratoren werden grundsätzlich nicht geprüft - Kannst du auch rausnehmen
           if(getPlayerUID player in [",""]) exitWith {}; //Spieler-IDs von Spielern die nie einen Blackscreen erhalten sollen (Kannst du nach belieben erweitern oder auch rausnehmen)
           _fnc_tfarCheck = {
           private _serverName = "Gamers Program"; //CASE-SENSITIVE! - Dein TeamSpeak3 Servername
           private _tfarChannel = ["Channel_1","Channel_2","Channel_3","[cspacer0]Insel_Funk"]; //CASE-SENSITIVE! - Whitelisted Channels (da darf sich der Spieler aufhalten und bekommt keinen Blackscreen)
           if(!(call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled)) exitWith {true};
           if((call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName) != _serverName) exitWith {true};
           if(!((call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName) in _tfarChannel)) exitWith {true};
           false;
           };
           for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
           uiSleep 0.01;
           _cd = false;
           if(call _fnc_tfarCheck) then {
           _cd = true;
           titleText ["== BITTE AKTIVIERE DEIN TASK FORCE RADIO UND PRÜFE, OB DU AUF DEM RICHTIGEN SERVER UND IM RICHTIGEN RAUM BIST ==","BLACK"];
           uiSleep 8;
           titleText [" ","BLACK IN"];
           };
           if(_cd) then {
           uiSleep 1;
           } else {
           uiSleep 10;
           };
           };
      };
      
      
      
      
      private ["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food =  {
          if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
          else
          {
              life_hunger = life_hunger - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
              switch (life_hunger) do {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
                  case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      _fnc_water = {
          if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
          else
          {
              life_thirst = life_thirst - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
              switch (life_thirst) do  {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
                  case 20: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
      _lastState = vehicle player;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */
          if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};
          if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};
      
      
      
      
          /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };
      
      
      
      
          /* Check if the player's state changed? */
          if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {
              [] call life_fnc_updateViewDistance;
              _lastState = vehicle player;
          };
      
      
      
      
          /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
          if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
              player forceWalk true;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
              hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
          } else {
              if (isForcedWalk player) then {
                  player forceWalk false;
              };
          };
      
      
      
      
          /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
          if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
              _curPos = visiblePosition player;
              _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);
              if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {
                  _walkDis = _walkDis + 1;
                  if (_walkDis isEqualTo 650) then {
                      _walkDis = 0;
                      life_thirst = life_thirst - 5;
                      life_hunger = life_hunger - 5;
                      [] call life_fnc_hudUpdate;
                  };
              };
              _lastPos = visiblePosition player;
              _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
          };
          if !(isNull (unitBackpack player)) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];};
          uiSleep 1;
      };
      
      
      
      
      [] spawn {
          private["_bp","_load","_cfg"];
          while{true} do
              {
              waitUntil {backpack player != ""};
              _bp = backpack player;
              _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
              _load = round(_cfg / 8);
              life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
              waitUntil {backpack player != _bp};
              if(backpack player == "") then 
              {  
              life_maxWeight = life_maxWeightT;
              };
      };
      Alles anzeigen

      Hat jemand eine Idee?

      Danke

    • Probleme mit der Signatur

      • Cetrux
      • 19. November 2016 um 20:57

      Moin Moin,

      Habe die Signaturen für den Server fertig gemacht und immer wieder hab ich Fehler.

      Wenn ich auf den Server joine Kick er mich und sagt in der Console Falsche Signatur.

      Gibt es eine möglichkeit diese Signatur zu fixen.

      Danke für die Hilfe im vorraus.

    • Polizei hq

      • Cetrux
      • 18. November 2016 um 21:01

      Sers,

      ich habe das Problem genau umgekerht jeder kann in die Polizei Station rein.

      Kann mir bitte wer weiter helfen.

      Gruß Cetrux

    • Cyber Works Level gehen nicht

      • Cetrux
      • 2. November 2016 um 22:00

      Also um das Mysterium aufzuklären :P


      Es standen tatsächlich in den Datenbankabfragen überall "donatorlvl" drin.

      Ich habe dann alle Einträge "donatorlvl" durch den aktuellen Datenbanknamen "donorlevel" ersetzt.

      Und schon geht alles.
      beer

    • Cyber Works Level gehen nicht

      • Cetrux
      • 2. November 2016 um 19:50

      Sau gut :) danke dir joaniass hat super geklappt.

      MfG Cetrux

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