Ok kann geschlossen werden.
core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf:
if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { ändern in if (typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ok kann geschlossen werden.
core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf:
if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { ändern in if (typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {
Hallo liebe NN-Community weiß jemand wo ich das Script vom Tempest-Gerät finde und wie ich es auf andere Fahrzeuge übertrage?
Freue mich über jede Antwort.
Funktoniert nicht bei mir. Vielleicht kann einer helfen?
/*
fn_equipGear.sqf
Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF?
Edit: Nox, http://www.ragecore.de / http://www.native-gamer.net
*/
private["_path","_unit","_type"];
_unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
//COP KLEIDUNG
if(playerSide == west) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "textures\cop\cop_clothing.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
_path = "textures\cop\captain.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
_path = "textures\cop\detective.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
_path = "textures\cop\swat.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
};
//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if(backpack player != "") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
//ZIVILISTEN KLEIDUNG
if(playerSide == civilian) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_C_Poloshirt_blue" : {
_path = "textures\civ\rccloth.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if(backpack player != "") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
};
};
MatzeGam1ngTv Danke schön funktoniert.
Kann geschlossen werden.
Leider finde ich den Fehler nach stundenlanger Suche nicht vllt. könnt ihr mir ja helfen?
Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Tanoa\config\Config_Clothing.hpp, line 117: Config: '{' encountered instead of ','
Kann geschlossen werden.
Es sind Mods auf dem Server vorhanden.
Hier falls du den meinst.
Nach der Fraktionsauswahl lädt es nicht mehr weiter und man hört ein Meeresrauschen.
RPT im Anhang