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    3. Fadee

    Beiträge von Fadee

    • Tempest Gerät Script

      • Fadee
      • 20. Juni 2018 um 01:48

      Ok kann geschlossen werden.

      Zitat von blackfisch

      core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf:

      if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { ändern in if (typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {

    • Tempest Gerät Script

      • Fadee
      • 20. Juni 2018 um 01:45

      Hallo liebe NN-Community weiß jemand wo ich das Script vom Tempest-Gerät finde und wie ich es auf andere Fahrzeuge übertrage?

      Freue mich über jede Antwort.

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Fadee
      • 9. Juni 2018 um 22:38

      Funktoniert nicht bei mir. Vielleicht kann einer helfen?

      Spoiler anzeigen

      /*

      fn_equipGear.sqf

      Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? 8|

      Edit: Nox, http://www.ragecore.de / http://www.native-gamer.net

      */

      private["_path","_unit","_type"];

      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;

      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;


      //COP KLEIDUNG

      if(playerSide == west) then {

      switch(_type) do {

      case "U_Rangemaster" : {

      _path = "textures\cop\cop_clothing.paa";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {

      _path = "textures\cop\captain.paa";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {

      _path = "textures\cop\detective.paa";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {

      _path = "textures\cop\swat.paa";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      };

      if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {

      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)

      };

      };

      //MEDIC KLEIDUNG

      if(playerSide == independent) then {

      switch(_type) do {

      case "U_C_WorkerCoveralls" : {

      _path = "textures\medic\medic_uniform.paa";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      };

      if(backpack player != "") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];

      };

      };

      //ZIVILISTEN KLEIDUNG

      if(playerSide == civilian) then {

      switch(_type) do {

      case "U_C_WorkerCoveralls" : {

      _path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      case "U_C_Poloshirt_blue" : {

      _path = "textures\civ\rccloth.jpg";

      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      };

      };

      if(backpack player != "") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};

      };

      };


    • Arma 3 Config_Clothing Fehler

      • Fadee
      • 7. Juni 2018 um 21:51

      MatzeGam1ngTv Danke schön funktoniert. <3


      Kann geschlossen werden.

    • Arma 3 Config_Clothing Fehler

      • Fadee
      • 7. Juni 2018 um 21:18

      Leider finde ich den Fehler nach stundenlanger Suche nicht vllt. könnt ihr mir ja helfen?

      Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Tanoa\config\Config_Clothing.hpp, line 117: Config: '{' encountered instead of ','

      Dateien

      Config_Clothing.rar 4,69 kB – 168 Downloads
    • Arma 3 Server startet nicht richtig

      • Fadee
      • 6. Juni 2018 um 16:50

      Kann geschlossen werden.

    • Arma 3 Server startet nicht richtig

      • Fadee
      • 6. Juni 2018 um 14:20

      Es sind Mods auf dem Server vorhanden. ^^

    • Arma 3 Server startet nicht richtig

      • Fadee
      • 5. Juni 2018 um 19:13

      Hier falls du den meinst.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-06-05_17-02-25.rpt 875,21 kB – 349 Downloads
    • Arma 3 Server startet nicht richtig

      • Fadee
      • 5. Juni 2018 um 17:44

      Nach der Fraktionsauswahl lädt es nicht mehr weiter und man hört ein Meeresrauschen.


      RPT im Anhang

      Dateien

      arma3server_2018-06-05_14-42-18.rpt 344,81 kB – 225 Downloads

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