Guten Tag.. ich hoffe jemand ist noch hier ![]()
Ich habe mir mal das Ausweis Script V2 installiert und angepasst.. es funktioniert auch alles..
Was muss ich jedoch tun, um den "PLAYERTAGS / PLAYER MENÜ NUR FÜR BEKANNTE PERSONEN SICHTBAR" zu bekommen?
Ich habe im Ausweisverzeichnis folgenden Codeschnipsel gefunden File: HowTo - prüfen Bekannt.txt
Code
/*
Das kann beispielsweise bei Nametags angewendet werden. Nametag mit Spielernamen nur zeigen, wenn Spieler bekannt.
Info ! -> Gezeigte/Erhaltene Ausweise werden temporär im missionNamespace serverseitig gespeichert und werden vom Spieler beim Betreten abgefragt. Bekannte Gesichter bleiben auch nach Respawn/Relog bestehen (Identitäten beachten)
*/
_Daten = playerobject getVariable ["Persodaten",["error PersoID","error RP-Name","error Fraktion",["error Eigenschaften"],"error Ausstelldatum","error Mobilfunknummer","error Originalname"]];
_Boolean = ((_xPerso select 0) in (missionNamespace getVariable ["FWFVS_publicClient_PersoIDs",[]]));
if (_Boolean) then {
// YEAH BEKANNT
} else {
// WAS FÜR EINER IST DAS DENN?
};
Alles anzeigen
ich weis nun nicht genau, wo und ob ich nur das einfügen muss, dass ich nur noch Nametags sehe, von bekannten Leuten
Mfg Bosti