Guten Tag.. ich hoffe jemand ist noch hier
Ich habe mir mal das Ausweis Script V2 installiert und angepasst.. es funktioniert auch alles..
Was muss ich jedoch tun, um den "PLAYERTAGS / PLAYER MENÜ NUR FÜR BEKANNTE PERSONEN SICHTBAR" zu bekommen?
Ich habe im Ausweisverzeichnis folgenden Codeschnipsel gefunden File: HowTo - prüfen Bekannt.txt
Code
/*
Das kann beispielsweise bei Nametags angewendet werden. Nametag mit Spielernamen nur zeigen, wenn Spieler bekannt.
Info ! -> Gezeigte/Erhaltene Ausweise werden temporär im missionNamespace serverseitig gespeichert und werden vom Spieler beim Betreten abgefragt. Bekannte Gesichter bleiben auch nach Respawn/Relog bestehen (Identitäten beachten)
*/
_Daten = playerobject getVariable ["Persodaten",["error PersoID","error RP-Name","error Fraktion",["error Eigenschaften"],"error Ausstelldatum","error Mobilfunknummer","error Originalname"]];
_Boolean = ((_xPerso select 0) in (missionNamespace getVariable ["FWFVS_publicClient_PersoIDs",[]]));
if (_Boolean) then {
// YEAH BEKANNT
} else {
// WAS FÜR EINER IST DAS DENN?
};
Alles anzeigen
ich weis nun nicht genau, wo und ob ich nur das einfügen muss, dass ich nur noch Nametags sehe, von bekannten Leuten
Mfg Bosti