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    Farmroute / zwei Verabeitungsstufen / Frage

    • skit
    • 11. August 2017 um 13:58
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      • 11. August 2017 um 13:58
      • #1

      Hallo Leute,

      ich habe bei eine Traubenroute eingebaut,... mein Plan war die Trauben erst zu Saft und bei bedarf, den Saft zu Wein verarbeiten zu können.

      Es funktioniert auch alles soweit ausser das ich den Saft nicht zu Wein verarbeiten lassen kann... Ich habe mal die NPC Inits und die hpp´s in einer RAR. angehängt, evtl. kann ja jemand kurz drüber schauen...

      bestimmt übersehe ich eine Kleinigkeit. LG


      Trauben zu Saft (funktioniert)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_traube",life_fnc_processAction,"traube",0,false,false,"",' life_inv_traubeUnprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "traube" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "traube" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"traube",0,false,false,"",' !license_civ_traube && playerSide isEqualTo civilian '];


      Saft zu Wein (funktioniert nicht)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traube_processed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Dateien

      SaftzuWein.rar 121,84 kB – 128 Downloads

      [GER] Classic Altis Life - Altis Life wie früher - RP FIRST

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      • 11. August 2017 um 14:02
      • #2

      Bitte einmal Logs anhängen, ich kann so leider keinen Fehler finden

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 11. August 2017 um 14:10
      • #3

      skit

      In deiner vItems hast du die Variable "traubeProcessed" und in der init "traube_processed"


      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traube_processed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Mach mal das rein :)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traubeProcessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      PS. Da ist der SEK WeaponShop in den vItems ;)

    • Kuchenplatte
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      • 11. August 2017 um 14:11
      • #4
      Zitat von Bostigo

      skit

      In deiner vItems hast du die Variable "traubeProcessed" und in der init "traube_processed"


      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traube_processed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Mach mal das rein :)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traubeProcessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      PS. Da ist der SEK WeaponShop in den vItems ;)

      Alles anzeigen

      es wurde alles gesagt :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

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      • 11. August 2017 um 14:13
      • #5

      Vielen Dank an alle ! =)

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      • 11. August 2017 um 14:16
      • #6

      Oh I'm blind ^^ Wunderbar, die banalen Fehler sind die besten ^^ #Closed

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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