Hi ich würd euch gern mal fragen ob es möglich ist die 5.0 Life auf eine andere Map zu ziehen und wenn ja wie macht man sowas gibt es dafür eine kleine anleitung?
Beiträge von xonex
-
-
habs hinbekommen funktionier auch alles super
danke
-
Hallo eine kleine frage habe mir einen MySql Server installiert und suche nun vergebens meine MySQL.ini
normalerweise sollte sie doch nach der install hier liegen oder?
C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.7 -
Hab mit der 5.0 Probiert und es Funktioniert tadelos
-
keiner irgend eine idee?
-
Hi ich habe mir die mod Object geholt ArmA 3 Custom Buildings - Originalaber irgendwie kann ich als Cop die türen vom Prisen und Hq nicht öffnen
habe wie in der Beschreibung im eden im Debug player setVariable ["copLevel",1,true]; eigegeben und ausgefürt aber leider klappt es nicht.
Hat jemand eine idee? -
Funktioniert das ganze auch schon mit der 5.0?
-
Hi vieleicht weiß jemand von euch rat nach dem update kann ich nein server nicht mehr starten bekomme direkt diesen fehler
Bas Version 72 in p3d file a3/data_f/cl_basic.p3d
diese datei finde ich bei mir allerdings auch nicht
-
hi vieleicht kann mir jemand helfen ich kann meinen Lizenz Händler nicht mehr öffnen also er reagiert nicht mehr alle anderen Händler funktionieren
Codethis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "driver" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "driver" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"driver",0,false,false,"",' !license_civ_driver && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "boat" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "boat" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"boat",0,false,false,"",' !license_civ_boat && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "pilot" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "pilot" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"pilot",0,false,false,"",' !license_civ_pilot && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "trucking" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "trucking" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"trucking",0,false,false,"",' !license_civ_trucking && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "home" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "home" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"home",0,false,false,"",' !license_civ_home && playerSide isEqualTo civilian ']; this setVariable["realname","License Shop"];
so stehts in der init
danke schon einmalkann geschlossen werden. =)
-
ja gut sry statt rucksack stehen bei mir natürlich die classnamen von den rucksäcken=)
werd es morgen mal probieren mi
if !(isNull unitBackpack player) then {...};
Ps hat geklappt
-
wow klasse antwort...
-
ich hab es nun so drinne aber leider geht es nicht
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {backpack player == "rucksack"};
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
waitUntil {backpack player != "rucksack"};
};
}; -
Falscher Channel/Server oder Plugin disabled bekomme dazu noch ein schwarzes bild aber habe alles aktiv und befinde mich auch im channel
Ja Tfr ist richitg drauf und funktionier soweit auch alles
-
"DDOPP_1Rnd_X26 sollte die class sein für die projektile
-
keiner eine idee?
-
Hi ich habe das Problem das ich immer ein Schwarzes bild bekomme obwohl ich im Channel TaskForceRadio bin und auch auf dem Ts3 Online Gamer Community. Kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
//TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
[] spawn
{
private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
sleep 15;
while{true}do
{
_ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
_ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
_isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;_DarfNixSehen = true;
_IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
_WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"];if(!_IstAdmin && _ServerName != "Online Gamer Community" )then{_DarfNixSehen = true;};
if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
else{cutText ["","PLAIN"];};
sleep 3;
};
}; -
d
//TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
[] spawn
{
private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
sleep 15;
while{true}do
{
_ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
_ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
_isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;_DarfNixSehen = true;
_IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
_WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"];if(!_IstAdmin && _ServerName != "Online Gamer Community" )then{_DarfNixSehen = true;};
if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
else{cutText ["","PLAIN"];};
sleep 3;
};
};hab es so bei mir drin aber im game zeigt er mir jetzt
Falscher Channel/Server oder....... hab aber TFR an und bin im Channel
-
Modul ordentlich gesetz?
gast du danach was an deiner init geändert?
-
task force hat aber absolut nichts mit deiner DB zu tun
-