1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. movetoqt

    Beiträge von movetoqt

    • Editierte Mods auf Server zum laufen bringen?

      • movetoqt
      • 9. September 2017 um 20:16

      achso :D trotzdem danke

    • Editierte Mods auf Server zum laufen bringen?

      • movetoqt
      • 9. September 2017 um 19:00

      kannst du deine Lösung bitte mir miteilen?

      Habe ein ähnliches Problem

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 01:17

      ich schick dir ne pn

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 01:13

      ok und wie kann man bei denen eine ältere Version runter laden?

      hier nochmal rpt ohne infistar

      ok bin verwirrt das sind meine Startparameter

      C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB;@life_server -mod=@CBA_A3;@metrorib;@task_force_radio -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

      aber der lädt trotzdem Infistar

      Dateien

      arma3server_2017-08-18_21-51-40.rpt 543,37 kB – 255 Downloads
    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 01:06

      nachdem ich Infistar in die Startparameter eingetragen habe

      die Fehler sind erstmal egal der Server hat auch mit diesen gestartet

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 00:56

      so geht es mir auch schon seid heute morgen trotztem danke.

      vielleicht hat ja jemand anderes noch ein paar Vorschläge

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 00:46
      Code
      _CBA_A3 = true;
      _metrorib = true;
      _task_force_radio = true;

      hab das drunter gesetzt aber immer noch das gleiche Problem

      ich denke mir auch eher das es am root liegt und nicht an Infistar aber ich kann keine Lösungsvorschläge finden

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 00:36

      ist meines Wissens richtig hab auch mit Other anstatt altis life probiert

      Dateien

      infiSTAR_config.sqf 57,87 kB – 439 Downloads
    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 00:31

      ja ist habe heute mir die neuste runter geladen

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 19. August 2017 um 00:26

      meine Startparameter sind C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB;@life_server;@infiSTAR_A3 -mod=@CBA_A3;@metrorib;@task_force_radio -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

      ich probiere mal aus den bei -mod rein zu nehmen aber laut infistar soll es bei -servermod stehen "Modify your start .bat file or server init line so it has this "-servermod=@infiSTAR_A3;""

    • Server stürzt ab

      • movetoqt
      • 18. August 2017 um 23:58

      Moin

      Ich hab das Problem das der Server (MOD) beim laden der Mission immer abstürzt, also die server.exe.

      Das Problem tritt nur auf, wenn ich den Server mit Infistar starte.

      Fehler Log bei der exe :

      exe Log

      Problemsignatur:

      Problemereignisname: CLR20r3

      Problemsignatur 01: arma3server.exe

      Problemsignatur 02: 1.74.142.559

      Problemsignatur 03: 5989efee

      Problemsignatur 04: InfistarAntihack

      Problemsignatur 05: 1.0.0.0

      Problemsignatur 06: 59930803

      Problemsignatur 07: e

      Problemsignatur 08: c6

      Problemsignatur 09: System.IO.FileLoadException

      Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.400.8

      Gebietsschema-ID: 1031

      Zusatzinformation 1: 5861

      Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2

      Zusatzinformation 3: 5f25

      Zusatzinformation 4: 5f2531ae070278f893fa99352dadd49e

      Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

      http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262

      Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

      C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

      Der Server läuft auf einem Root Windows Server Windows 2012 R2

      Net. Framework ist auch mehrmals neu installiert worden, sowohl 3.5 und 4.5

      Vielleicht kennt jemand eine Lösung.

      Dateien

      arma3server_2017-08-18_21-43-35.rpt 543,36 kB – 242 Downloads
    • Gebäude Classname

      • movetoqt
      • 2. August 2017 um 20:03

      da hätte ich auch selber drauf kommen können.?(

      danke vielmals

    • Gebäude Classname

      • movetoqt
      • 2. August 2017 um 19:29

      Moin

      Ich habe im Moment das Problem das ich nicht weiß wie ich im Editor die Classnames der, vom Modder eingefügten Gebäude heraus finde?

      Ich weiß wie ich die ID im Editor finden kann aber hab keine Ahnung was man mit der machen kann.

    • Man kann nicht auf den Server verbinden

      • movetoqt
      • 1. August 2017 um 19:25

      habe den Fehler selber gefunden habe vergessen den BI key an den richtigen platz zu packen

      jetzt kommt man zwar auf den server aber erst wurde jeder Slot mit KI besetzt und jetzt kann man nirgendwo spawnen .


      Neue RPT und extDB Logs

      Dateien

      17-30-39.log 825 Byte – 173 Downloads arma3server_2017-08-01_19-29-31.rpt 53,64 kB – 222 Downloads
    • Man kann nicht auf den Server verbinden

      • movetoqt
      • 1. August 2017 um 18:39

      Hier bitte

      Dateien

      13-22-28.log 828 Byte – 172 Downloads
    • Man kann nicht auf den Server verbinden

      • movetoqt
      • 1. August 2017 um 15:51

      Moin

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen

      Zum Problem: Ich versuche auf meinem Server Bornholm Life zum laufen zum bringen aber bekomme es nicht richtig gebacken.

      Der Server lädt alles Ordnungsgemäß, aber wenn man versucht auf ihn zu Verbindung steht dort immer: Verbindung fehlgeschlagen .

      Dateien

      13-22-28.log 828 Byte – 153 Downloads arma3server_2017-08-01_15-21-11.rpt 53,55 kB – 119 Downloads
    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • movetoqt
      • 1. Juni 2017 um 20:08

      Also ist es hier egal welchen Namen man verwendet oder ist es an irgendetwas gebunden? :D

      weil ich habe das erstmal so gemacht aber, ich hab da irgendwie einen Fehler mit rein gebracht weil keine Dispatches gespeichert werden

      fn_handleMessages.sqf

      private["_msg","_to","_target","_player","_type"];

      _target = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _msg = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;

      _player = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _type = [_this,3,-1] call BIS_fnc_param;

      switch(_type) do{ //normal message

      case 0: { if(isNULL _target) exitWith {};

      _to = call compile format["%1", _target];

      [_msg,name _player,0] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",_to];

      private["_query","_pid","_toID"];

      _pid = getPlayerUID _player;

      _toID = getPlayerUID _target;

      _msg = [_msg] call DB_fnc_mresString;

      _fromName = name _player;

      _toName = name _target;

      _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', '%2', '""%3""', '%4', '%5')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];

      _toName = "Polizei";

      _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'Polizei', '""%3""', '%4', 'Polizei')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];

      _toName = "Feuerwehr";

      _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'Feuerwehr', '""%3""', '%4', 'Feuerwehr')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];

      diag_log format["Query: %1",_query];

      waitUntil{!DB_Async_Active};

      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;

      };

      //message to cops

      case 1: {

      [_msg,name _player,1] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",west];

      };

      //to admins

      case 2: {

      [_msg,name _player,2] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];

      };

      //ems request

      case 3: {

      [_msg,name _player,5] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",independent];

      };

      //adminToPerson

      case 4: { _to = call compile format["%1", _target];

      if(isNull _to) exitWith {};

      [_msg,name _player,3] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",_to];

      };

      //adminMsgAll

      case 5: {[_msg,name _player,4] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];

      };

      };

      fn_msgRequest.sqf

      /* file: fn_msgRequest.sqf

      Author: Silex

      Fills the Messagelist

      */

      private["_query", "_queryResult", "_uid", "_player"];

      _uid = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;

      _player = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid];

      if (side _player == independent) then

      {

      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'Feuerwehr' ORDER BY time DESC",_uid];

      };

      if (side _player == west) then

      {

      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'Polizei' ORDER BY time DESC",_uid];

      };

      if (side _player == civilian) then

      {

      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid];

      };

      waitUntil {

      !DB_Async_Active

      };

      _queryResult = [_query, 2, true] call DB_fnc_asyncCall;

      if (count _queryResult == 0) exitWith {}; {

      [1, _x] remoteExec["life_fnc_smartphone", _player];

      }

      forEach _queryResult;

      _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;

      if(count _queryResult == 0) exitWith {};

      {[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];

      }forEach _queryResult;

    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • movetoqt
      • 1. Juni 2017 um 19:44
      Zitat von moeck

      Moin,

      folgendes müsstest Du da anpassen. So du musst die Queries in der handleMSG austauschen. Achtung Du solltest PPD und PRS durch den Namen deiner Cops bzw. Medics tauschen.

      Code: handlemsg
      Cops
      _toName = "PPD";
      _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'PPD', '""%3""', '%4', 'PPD')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];
      
      Medic
      _toName = "PRS";
      _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', 'PRS', '""%3""', '%4', 'PRS')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];

      Selbes gilt dann auf für die masgRequest

      Code
      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid];
      if (side _player == independent) then
      {
          _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'PRS' ORDER BY time DESC",_uid];
      };
      if (side _player == west) then
      {
          _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' or toID = 'PPD' ORDER BY time DESC",_uid];
      };
      if (side _player == civilian) then 
      {
          _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC",_uid];
      };
      Alles anzeigen

      Der Teil hier : Achtung Du solltest PPD und PRS durch den Namen deiner Cops bzw. Medics tauschen.

    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • movetoqt
      • 1. Juni 2017 um 19:43
      Zitat
    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • movetoqt
      • 1. Juni 2017 um 18:34

      Kurze Frage wo finde ich die Bezeichnung der Cops bzw. Medics ?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™