Moin
Ich habe im Moment das Problem das ich nicht weiß wie ich im Editor die Classnames der, vom Modder eingefügten Gebäude heraus finde?
Ich weiß wie ich die ID im Editor finden kann aber hab keine Ahnung was man mit der machen kann.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin
Ich habe im Moment das Problem das ich nicht weiß wie ich im Editor die Classnames der, vom Modder eingefügten Gebäude heraus finde?
Ich weiß wie ich die ID im Editor finden kann aber hab keine Ahnung was man mit der machen kann.
Wie frage ich richtig um hilfe?
Einmal Bitte angucken und dann deinen Beitrag nochmal bearbeiten. Spart viel Zeit^^
Mfg Sebo
Moin
Kann mir vielleicht jemand sagen woher man die Classname Bezeichnung auf einer Modded Map finden kann ?Wenn dieses überhaupt möglich ist . Bei meinem Fall geht es um die Tankstelle
Schau mal im Editor du musst die Gebäude ja dort haben zu setzten und dort ließt du einfach denn Classname ab
da hätte ich auch selber drauf kommen können.
danke vielmals
da hätte ich auch selber drauf kommen können.
danke vielmals
Nichts zudanken Immer wieder gerne