Moment ich probiere es mal
Beiträge von Fynn Goetsch
-
-
hmm kannst du mal den RPT log schicken... evtl liegt der fehler nicht dorthin
Ich bin in der Materie nicht wirklich drinnen , ich muss die Sachen von unserem Scripter übernehmen , wo finde ich diesen Log genau
-
sonst noch was eingefügt?
Halt ein paar modded Klamotten von TRYK und so
-
-
kleiner tipp lieber hier auf NN hochladen sonst gibts meistens verwahnungen also änders am besten schnell
Kann ich hier leider nicht hochladen
-
was hast du zuletzt eingefügt?
den remover bei den brillen von den Civs
-
-
-
Klar, du kannst doch in der Config_Licenses Lizensen erstellen und in der Config_Weapons in der zeile Conditions deine neu erstellte cop lizenz hinzufügen
Es gibt in der Weapon cfg keine Conditions Zeile
-
Hey , ich sitze grad an der Weapon Config und ich möchte , dass die Federal Police einen anderen Shop hat , als die normale Polizei , gibt es eine Möglichkeit das zu machen ?
LG
Fynn aka Dertuis
-
Ja , habe ich werde dir die IP per pn schicken
-
[Tutorial] Einrichten des Clients, bitte warten...[FIX] Hier hab ich mal eine Anleitung geschrieben
-
Du bist lustig...
Ich würde nicht allen Ernstes nach einem Script suchen, sollten die Plätze ganz einfach in einer Config ändernbar sein
... es gibt in den modded Rucksäcken von TRYK eine Config
-
Geh mal in dein Blender und wähle das Objekt aus...
Drücke dann mal STRG + T und dann nochmal exportieren und probieren.
Mfg
Habe ich probiert ,aber da kommt der selber Fehler , wie vorher .
Danke trotzdem
-
Könnte man das auch für zukünftige Hilfesuchende bitte hier erklären? Vielen Dank... Regelwerk - Vorwort Punkt 3
Ich werde mich mal dran setzten , wenn ich Zeit habe
-
Seppel Wenn ich es als FBX speicher stürzt der Object Builder ab. Aber wenn ich es als obj öffne kommt das hier
-
Kannst du eine kleine Anleitung dafür schreiben, ich bin neu in dem "Business" und ich glaube die anderen Mitglieder dieses Forums würden sich auch freuen auf eine genaue Anleitung.
Hast du einen TS Server ? Da könnte ich es dir erklären
-
Du musst deine P ID in die Datenbank eintragen
-
einfach in die konfigs rein gehen ?
-
Hey , ich habe mir gerade ein 3D Modell gekauft (https://www.cgtrader.com/3d-models/indu…docking-station) Habe die Blender Datei geöffnet und diese dann als p3d gespeichert. Das Problem ist , dass der Object Builder die P3d Datei irgendwie nicht öffnen möchte.
Hier der Fehler
Danke im Voraus für eure Hilfe