Hey , ich sitze grad an der Weapon Config und ich möchte , dass die Federal Police einen anderen Shop hat , als die normale Polizei , gibt es eine Möglichkeit das zu machen ?
LG
Fynn aka Dertuis
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey , ich sitze grad an der Weapon Config und ich möchte , dass die Federal Police einen anderen Shop hat , als die normale Polizei , gibt es eine Möglichkeit das zu machen ?
LG
Fynn aka Dertuis
Klar, du kannst doch in der Config_Licenses Lizensen erstellen und in der Config_Weapons in der zeile Conditions deine neu erstellte cop lizenz hinzufügen
Klar, du kannst doch in der Config_Licenses Lizensen erstellen und in der Config_Weapons in der zeile Conditions deine neu erstellte cop lizenz hinzufügen
Es gibt in der Weapon cfg keine Conditions Zeile
???? Welche al Version
auch wenn das selbstverständlich ist muss davor die besagte lizenz angelegt werden
(also wenn man eine neue einfügt)