ich habe ihm im Object Builder angegeben
Beiträge von Fynn Goetsch
-
-
Der ist aber eigentlich angegeben
-
Jetzt kann er sie nicht öffnen
-
Mache ich , dauert jetzt nur wegen dem Binarisieren
-
Das ist der ganze Pfad
-
Klar , findet ihr im folgenden Anhang
-
Hey , ich hab ein Problem mit meiner ersten eigenen Mod , undzwar kann er meine Texturen nicht finden , obwohl ich diese angegeben habe , ein Bild des Fehlers findet ihr im weiter unten , dort findet Ihr ebenfalls ein Bild von dort wo die Texturen liegen.
Die Verzeichnisse die ich im Object Builder eingegeben hab sind folgende
Holz: \Fynn_Bank\OutdoorParkBenches_woods_Normal.paa
Metall : \Fynn_Bank\OutdoorParkBenches_Steel_Normal.paa
Danke für eure Hilfe im voraus
MFG
Fynn
-
-
dann mache mal bitte eine thread auf und hänge dort mal dein server log an
Schon geschehen
-
-
Er kann keine P-ID mehr eintragen und der extdb log ist leer
-
Hilfst du auch bei DB Problemen ?
-
Wenn irgendwo in der init etc. aber Playerid versucht wird zu übergeben und nicht PID kann er daraus weder lesen noch übergeben
Wie gesagt interessant wäre von welcher Version ihr auf die Tanoa 5.0 gegangen seid.
Wir sind von Altis 5.0 auf Tanoa 5.0 gewechselt
-
wir sind von der Altis 5.0.0 gewechselt , haben aber alles neu aufgesetzt
-
unterstützt aber nut blankes HTML, kein JS etc und macht Engine-Probleme bei komplexen Seiten.
Das ist einiges an Arbeit und erfordert mehr als "ein bisschen" Ahnung in in Scripting und Anwendungsentwiclung. Du brauchst nen Multiplayer-Sync und musst letztlich für jeden Client das Video runterladen, kodieren und cashen. Das ist auch das Problem was ich sehe. Du bist in Deutschland. Hast du nen User mit 1MB Download (oder gar weniger, auch nicht mal so unwahrscheinlich) brauchst du für ein Video teils Minuten bis du es abspielen kannst... zumal du das rein mit Scripts nicht lösen kannst. Du brauchst ne DLL die den Download handled, das Video cached und kodiert dass es Arma abspielen kann. Viel Spaß dabei.
Danke, dieser Herausforderung Stelle ich mich gerne!
-
Danke für all die antworten , wenn jemand Lust hat mit mir dieses Script zusammen zu schreiben, könnt ihr euch ja mal per pn melden
-
Hey, Ich hätte da mal so ne Frage:Ist es möglich ein YT Video über den Link ingame abzuspielen? Also in einem Dialog. Wenn ja, ist das denn überhaupt legal?
MfG
Fynn
-
Also ich würde einfach die der Kiste mit dem vom reifen zusammen fügen
-
oder guckt doch mal die datein von den ACE Kisten durch, da wirst du bestimmt was finden
-
Übertragt doch einfach euer V-Item Inventar komplett in das I-Inv und macht das als V-Item