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    Mod findet Textur nicht

      • Mapping & Modding
    • Fynn Goetsch
    • 2. Januar 2019 um 11:29
    • Erledigt
    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 11:29
      • #1

      Hey , ich hab ein Problem mit meiner ersten eigenen Mod , undzwar kann er meine Texturen nicht finden , obwohl ich diese angegeben habe , ein Bild des Fehlers findet ihr im weiter unten , dort findet Ihr ebenfalls ein Bild von dort wo die Texturen liegen.

      Die Verzeichnisse die ich im Object Builder eingegeben hab sind folgende

      Holz: \Fynn_Bank\OutdoorParkBenches_woods_Normal.paa

      Metall : \Fynn_Bank\OutdoorParkBenches_Steel_Normal.paa


      Danke für eure Hilfe im voraus

      MFG

      Fynn

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      • 2. Januar 2019 um 11:31
      • #2
      Zitat von Dertuis

      Hey , ich hab ein Problem mit meiner ersten eigenen Mod , undzwar kann er meine Texturen nicht finden , obwohl ich diese angegeben habe , ein Bild des Fehlers findet ihr im weiter unten , dort findet Ihr ebenfalls ein Bild von dort wo die Texturen liegen.

      Die Verzeichnisse die ich im Object Builder eingegeben hab sind folgende

      Holz: \Fynn_Bank\OutdoorParkBenches_woods_Normal.paa

      Metall : \Fynn_Bank\OutdoorParkBenches_Steel_Normal.paa


      Danke für eure Hilfe im voraus

      MFG

      Fynn

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      Kannst du die Textur mal Anhängen?

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 11:33
      • #3

      Klar , findet ihr im folgenden Anhang

      Dateien

      Texturen.zip 29,55 kB – 228 Downloads
    • Fl0rixn
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      • 2. Januar 2019 um 11:38
      • #4
      Zitat von Dertuis

      Klar , findet ihr im folgenden Anhang

      Ich frage mich warum die Texturen für mich so aussehen als wären es RVMAT Texturen?

      Es sollten schon richtige Vorhanden sein.

      Und außerdem ist die größe nicht inkorrekt aber sehr Niedrig.

      Ich empfehle 1024x1024 für auch gute Resultate im Spiel.

      Und könntest du nochmal den GANZEN Pfad von den Object Builder Texturen hier rein senden?

      LG

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 11:39
      • #5

      Das ist der ganze Pfad

    • Fl0rixn
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      • 2. Januar 2019 um 11:43
      • #6
      Zitat von Dertuis

      Das ist der ganze Pfad

      Probier bitte mal eine andere Textur aus.

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 11:45
      • #7

      Mache ich , dauert jetzt nur wegen dem Binarisieren

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 12:03
      • #8

      Jetzt kann er sie nicht öffnen

    • Fl0rixn
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      • 2. Januar 2019 um 12:21
      • #9
      Zitat von Dertuis

      Jetzt kann er sie nicht öffnen

      Ja so wie es aussieht fehlt auch der Pfad?

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 12:21
      • #10

      Der ist aber eigentlich angegeben

    • Fl0rixn
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      • 2. Januar 2019 um 13:10
      • #11
      Zitat von Dertuis

      Der ist aber eigentlich angegeben

      Aber eigentlich ja nicht.

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 16:04
      • #12

      ich habe ihm im Object Builder angegeben

    • blackfisch
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      • 2. Januar 2019 um 17:01
      • #13
      Zitat von Dertuis

      ich habe ihm im Object Builder angegeben

      kannst du bitte einfach mal den Pfad der Textur zeigen wie er om ObjectBuilder steht?

      Pack das ganze mal mit mikero, das wird dir den Fehle schon beim Packen sagen.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

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      Mail: [email protected]

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      • 2. Januar 2019 um 17:04
      • #14
      Zitat von blackfisch

      kannst du bitte einfach mal den Pfad der Textur zeigen wie er om ObjectBuilder steht?

      Pack das ganze mal mit mikero, das wird dir den Fehle schon beim Packen sagen.

      Auch ne gute Idee :D

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 17:09
      • #15
      Zitat von blackfisch

      kannst du bitte einfach mal den Pfad der Textur zeigen wie er om ObjectBuilder steht?

      Pack das ganze mal mit mikero, das wird dir den Fehle schon beim Packen sagen.

      fynn_bank\outdoorparkbenches_steel_normal.paa , so steht er drinnen

    • KokaKolaA3
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      • 2. Januar 2019 um 17:22
      • #16

      versuch mal mit nem "\" am Anfang des Pfades.
      Und du solltest die naming standards beibehalten, also _nohq anstatt _normal.

      Das gleiche mit deinen diffuse / color maps etc:

      https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Texture_Naming_Rules

      Bezüglich der resolution: gängig sind 512, 1024, 2048, 4096.
      In Arma 3 sind die meisten Texturen 2048x2048.

      Edit:

      Du solltest auch alle Texturen umwandeln so das die RV Engine diese benutzen kann, z.B die Roughness, Height und Metal maps.

      Z.b. kannste die Texturen und Modell in Substance Painter importieren und dann als _co, _nohq, _as, _smdi exportieren, details dazu findest du hier:

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      3 Mal editiert, zuletzt von KokaKolaA3 (2. Januar 2019 um 17:29)

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      • 2. Januar 2019 um 17:44
      • #17
      Zitat von KokaKolaA3

      versuch mal mit nem "\" am Anfang des Pfades.
      Und du solltest die naming standards beibehalten, also _nohq anstatt _normal.

      Das gleiche mit deinen diffuse / color maps etc:

      https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Texture_Naming_Rules

      Bezüglich der resolution: gängig sind 512, 1024, 2048, 4096.
      In Arma 3 sind die meisten Texturen 2048x2048.

      Edit:

      Du solltest auch alle Texturen umwandeln so das die RV Engine diese benutzen kann, z.B die Roughness, Height und Metal maps.

      Z.b. kannste die Texturen und Modell in Substance Painter importieren und dann als _co, _nohq, _as, _smdi exportieren, details dazu findest du hier:

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      Ich bedanke mich bei dir , mich würde interessieren , ob man die naming standards beibehalten muss , oder ob es nicht notwendig ist

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      • 2. Januar 2019 um 21:37
      • #18

      Gefixt , keine Ahnung wie ... dash

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      • 2. Januar 2019 um 22:05
      • #19
      Zitat von Dertuis

      Gefixt , keine Ahnung wie ... dash

      Was hast du den zuletzt geändert..?

    • Fynn Goetsch
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      • 2. Januar 2019 um 22:11
      • #20

      Einfach die Pbos gelöscht , neu gepackt , Masse hatte ich nochmal angefasst

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