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    3. RAinZz5718

    Beiträge von RAinZz5718

    • [Webseite] Spieler Informationen

      • RAinZz5718
      • 27. Mai 2016 um 13:16

      Hallo NN Community,

      habe mich ca. 20 Minuten hingesetzt um für euch was zu schreiben.
      Durch diese Webseite können Spieler ihren Ingame Status anschauen.
      Sie können dadurch abfragen wie viel sie Bar / Bank haben...

      Hier mal 2 Bilder:

      Naklar könnt ihr alles nach euren wünschen anpassen.
      Ich will euch einfach nur eine Basis Version bieten.

      Ihr müsst in den Datei login.php nur den "Configuration" Bereich ändern. // Eure Datenbank eintragen...

      Ich habe es so geschrieben, dass man MySQL nicht austricksen kann was sehr einfach ist...
      Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

      Mit freundlichen Grüßen
      RAinZz5718 | Tobias

      #Habe vergessen zu sagen das ich die Lizenzen noch bearbeite, dass man nur die eigenen Lizenzen sieht und denn richtigen Name...

      Dateien

      Dateien.rar 1,17 MB – 242 Downloads
    • [Tutorial] Fahrzeugpreise/Skins/Inventarplatz ändern

      • RAinZz5718
      • 19. Mai 2016 um 12:12

      Ne dafür musst du dann ein Script schreiben
      und einen neue Datenbank Eintrag erstellen.

      Das ist ein bisschen kompliziert :D

    • [Tutorial] Fahrzeugpreise/Skins/Inventarplatz ändern

      • RAinZz5718
      • 19. Mai 2016 um 11:58

      Ups sorry :/ :D


      save_vehicle_virtualItems = false;
      save_vehicle_inventory = false;

      in der Config_Master.hpp

    • [Tutorial] Fahrzeugpreise/Skins/Inventarplatz ändern

      • RAinZz5718
      • 19. Mai 2016 um 10:51

      @chris89 wenn du die neue AL Version 4.4 hast dann findest du es in der Datei: Config_Master.hpp.
      Das sind die Multiplikatoren:

      /* Vehicle Purchase Prices */
      vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1; //Civilian Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_purchase_multiplier_COP = .5; //Cop Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_purchase_multiplier_MEDIC = .75; //Medic Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_purchase_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.

      /* Vehicle Rental Prices */
      vehicle_rental_multiplier_CIVILIAN = .80; //Civilian Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_rental_multiplier_COP = .3; //Cop Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_rental_multiplier_MEDIC = .55; //Medic Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_rental_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.

      /* Vehicle Sell Prices */
      vehicle_sell_multiplier_CIVILIAN = .5; //Civilian Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
      vehicle_sell_multiplier_COP = .5; //Cop Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
      vehicle_sell_multiplier_MEDIC = .5; //Medic Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
      vehicle_sell_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.

      /* "Other" Vehicle Prices */
      vehicle_chopShop_multiplier = .25; //Chop Shop price for vehicles. TO AVOID EXPLOITS NEVER SET HIGHER THAN A PURCHASE/RENTAL multipler! Payout = Config_vehicle Price * multiplier
      vehicle_storage_fee_multiplier = .2; //Pull from garage cost --> Cost takes the playersides Buy Price * multiplier
      vehicle_cop_impound_multiplier = .1; //TO AVOID EXPLOITS NEVER SET HIGHER THAN A PURCHASE/RENTAL multipler! Payout = Config_vehicle Price * multiplier

    • [Tutorial] Fahrzeugpreise/Skins/Inventarplatz ändern

      • RAinZz5718
      • 19. Mai 2016 um 10:47

      Ich finde das mit dem Multiplikator ziemlich unnötig.
      Es ist doch besser wenn man überall die Preise einstellen kann .
      Bei mir sieht das ganze so aus:

      buyprice[] = { -1, -1, 25000, -1 };
      rentalprice[] = { -1, -1, 15000, -1 };
      chopShopSell[] = { 0 };

      Mir war das zu blöd mit dem Multiplikator :D

    • [Tutorial] Black Lagoon Markt System

      • RAinZz5718
      • 4. Mai 2016 um 07:20

      @SkorpionP du musst da life_RscStructuredText hinschreiben sonst erkennt er das nicht.

    • [Tutorial] Zivilschutzsirene über Z-Menü

      • RAinZz5718
      • 1. Mai 2016 um 14:32

      Das Tutorial ist doch nicht ganz vollständig, oder? :D

    • [Tutorial] HUD Anzeige entfernen

      • RAinZz5718
      • 1. Mai 2016 um 12:26

      Wenn du es schon so machst, dann mach es wenigstens richtig this

      Lösche in den Datein:
      core/init.sqf das raus [] call life_fnc_hudSetup; und
      dialog/function/fn_spawnConfirm.sqf das raus [] call life_fnc_hudSetup; und
      core\fn_survival.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate; und
      core\functions\fn_handleDamage.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate; und
      core\functions\fn_keyHandler.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate; und
      core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated. und
      core\medical\fn_respawned.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate; und
      core\medical\fn_revived.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. und
      core\pmenu\fn_useItem.sqf das raus [] call life_fnc_hudUpdate;
      :D

    • Array Problem :/

      • RAinZz5718
      • 28. April 2016 um 19:07

      Ne

    • Array Problem :/

      • RAinZz5718
      • 28. April 2016 um 18:48

      Bei mir sieht das so aus:
      _formArray = [_test1,_test1,_test1,_test1,_test1,_test1,_test1,_test1,_test1];
      _formArray = [_formArray] call DB_fnc_mresArray;

      Ich glaube das ist falsch :)

      _test1 sind irgendwelche Daten

    • Array Problem :/

      • RAinZz5718
      • 28. April 2016 um 18:40

      Hallo Multivitamin,

      die Struktur von der Datenbank sieht so aus:

      Typ: varchar(100)
      Kollation: latin1_swedish_ci

      ist das falsch?

      In der DB ist es so drin:
      "[`test1`,`test1`,`test1`,`test1`]"

    • Array Problem :/

      • RAinZz5718
      • 28. April 2016 um 18:12

      Hallo Leute von NN,

      ich habe ein Problem, :S
      und zwar bekomme ich mein Array von der DB Ausgelesen und das sieht so aus:

      ["[`Test1`,`Test12`,`Test3`,`Test4`,`Test5`]"]

      Als erstes habe ich gemacht das ich das Array rauspicke:

      Befehl: arrayTest = arrayTest select 0;
      Resultat: "[`Test1`,`Test12`,`Test3`,`Test4`,`Test5`]"

      und jetzt komme ich nicht weiter X/

      Ich will das es am ende so aussieht:
      ["Test1","Test12","Test3","Test4","Test5"]

      Weiß jemand wie das geht?

      Würde mich auf eine Antwort freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      RAinZz5718 | Tobias

    • Ein Array von der DB abrufen [Altis Life 4.4]

      • RAinZz5718
      • 24. April 2016 um 16:51

      Ok danke, werde es nachehr mal durchgehen.

    • Ein Array von der DB abrufen [Altis Life 4.4]

      • RAinZz5718
      • 24. April 2016 um 15:31

      Ja die habe ich mir schon angeschaut und zu 60 % verstanden.
      Aber mit den 60 % habe ich es dennoch nicht hinbekommen :D

    • Ein Array von der DB abrufen [Altis Life 4.4]

      • RAinZz5718
      • 24. April 2016 um 15:18

      Habe es jetzt hinbekommen die Daten abzurufen :thumbup:
      Leider aber nur mit einer publicVariable :(
      Gibt es kein anderen weg? Weil dann haben ja alles Spieler die Daten ?(

    • Ein Array von der DB abrufen [Altis Life 4.4]

      • RAinZz5718
      • 24. April 2016 um 14:54

      Wie sende ich dann die Daten am bessten an die Mission?
      Hätte das jetzt mit einer publicVariable gemacht.
      Ich glaube das ist aber eine schlechte Idee :(

    • Ein Array von der DB abrufen [Altis Life 4.4]

      • RAinZz5718
      • 24. April 2016 um 14:52

      Stimmt, so könnte ich das auch machen ^^
      Habe versucht es in die fn_queryRequest.sqf zu integrieren :D
      Ich danke dir :)

    • Ein Array von der DB abrufen [Altis Life 4.4]

      • RAinZz5718
      • 24. April 2016 um 14:38

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem... :S
      Wie kann was aus der Datenbank holen?
      Ich habe eine neue Spalte in der Player Tabelle erstellt.
      Ich habe es hinbekommen was einzutragen, dass ist ja nicht allzu schwer :)
      Jetzt will ich die Daten in der Spalte weider abrufen und ich bekomme es einfach nicht hin ?(
      Kann mir jemand erklären wie man die Daten ausgelesen bekommt?

      Würde mich auf eine Antwort freuen
      Mit freundlichen Grüßen
      RAinZz5718

    • [Handbuch]Altis life und die böse Datenbank (3.1.3.8)

      • RAinZz5718
      • 23. Februar 2016 um 14:46
      Zitat von Motombo

      Gibt n Haufen die damit noch arbeiten.

      Richtig, es arbeiten noch viele mit 3.1.4.8 aber es arbeiten mehrere mit 4.X :D

    • [Handbuch]Altis life und die böse Datenbank (3.1.3.8)

      • RAinZz5718
      • 23. Februar 2016 um 12:37

      Kannst du des nicht für die AL Version 4.0 machen? Weil 3.1.4.8 ist schon ziemlich ausgelutscht

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