Ja, so kann man das auch machen
Beiträge von RAinZz5718
-
-
Keine Koordinierte Polizei... (Durch dies haben wir viele Spieler verloren)
Server Probleme (Unser Server ist schon bei 70 Spieler abgeschimmert obwohl die Auslastung bei 50% war)
Mit Admin will bei der Polizei ein bewaffneten Blackfoot einfügen und für die Rebellen ein bewaffneten Ghost Hawk
Naja ich arbeite gerade an einer Neuen Version wo alles neu Strukturiert wird topicclosed -
Ich dir auch
Mein Team hat es eh schon verkackt -
Ok, jeder seiner Meinung
-
Meiner Meinung nach sollte ein großer LKW schon so kosten.
Wenn man jetzt nach 2-6 Runden sich schon den größten LKW kaufen kann würde es mir kein Spaß mehr machen...#Kommt ja auch noch auf die Farm Preise an thinking
-
_purchasePrice = 40000; // SUV...
_storageFee = 0.2; // ...
_price = _purchasePrice * _storageFee;Auspark Preis beträgt 8.000 Euro
_purchasePrice = 5000000; // LKW...
_storageFee = 0.2; // ...
_price = _purchasePrice * _storageFee;Auspark Preis beträgt 1.000.000 Euro
Kann das sein 1Mio? thinking
Kann das sein das _storageFee = 0,02 ist?#Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet
-
Wie stellst du dir das vor?
SUV = 40k
LKWs = 100k?Man muss die LKWs hoch machen weil sonst hat man kein Ziel (was man erreichen will...).
-
Ich habe mir das jetzt nicht genau ausgerechnet wollte nur ein Beispiel nennen.
Hatte mal so ein Fall das die Preise für den Ar*** waren durch den Multiplikator
Naja jeder sieht es anders...
Ist jetzt nur meine Meinung -
Ja klar das ist gut,
aber wenn du jetzt mal den Multiplikator anschaust wie er das Berechnet...
Dann müsste dir auffallen, wenn du ein LKW hast wo ca. 8 Mio kostet das dann der auspark preis bei 200k-400k liegt.
Wenn du jetzt denn Multiplikator runtersetzt so das es beim LKW passt dann kostet ein SUV zum ausparken ca. 200 Euro -
Ich finde das ist der letzte Schrott mit dem Multiplikator
Ist doch besser wenn man einen festen Preis zuordnen kann. -
Ne, wenn du es für die 4.4 verwenden willst musst du ein paar Sachen umschreiben
-
Sieht heftig aus, funktionier leider bei mir nicht.
Dann überschrieb doch das jetzige Tutorial... -
Ja ok, dann lass es noch drinnen @sebi1106.
-
Bitte Tutorial löschen
Warum was machen wenn es eh nur gehatet wird
Dann seht ihr halt kein Tutorial von mir -
Sorry, ich kannte den Befehl "mysql_real_escape_string" davor noch nicht, man lernt ja immer was dazu.
Kann sein ich bin gerade dabei MySQL zu lernen man hat nie ausgelernt!
Es ist schön das du eine Datenbank mit 140k hast
Naja auf jeden Fall habe ich hier nur einen Basis Version geschrieben, wen diese nicht gefällt soll sie halt abändern. pillepalle
Ihr könnt das jetzt auch gerne Disliken wenn es euch Spaß macht mir ist das egal
Wenn ihr es besser könnt dann macht selber eins aber neinnnnn ihr kommt ja nicht auf solche Ideen -
Hallo zusammen,
@MultiKralle ich habe die Datenbank abfrage nicht mit WHERE gemacht, da man dies sehr leicht austricksen kann.
Noch einfach als ein Brute Force Angriff.@BeaTzZ Ich werde es gleich mal mit einer großen Datenbank ausprobieren
-
Hast du da was verändert?
In der Rohversion sieht das ganze so aus:
C: fn_HandleDB.sqf_queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; //DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _queryResult select 0; _pricearray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then {
Der hat das DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _queryResult select 0; auskommentiert.
Vielleicht ist ja das der Fehler thinking -
Komm einfach mal TS (ts.neon-red.de)
-
Wenn du das >cop_jr.fieldagent< geändert hast, dann müsste der Fehler weg sein.
Du hast bestimmt ein Fehler davor gemacht...Edit: Du hast 2 mal ein "." verwendet:
cop_jr.specialagent
cop_jr.fieldagent
cop_sr.specialagent
cop_jr.fieldagent
cop_jr.specialagent
cop_sr.specialagent
...Entferne mal den Punkt und dann müsste es gehen.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass du class cop_jr.specialagent geändert hast und es immer noch nicht geht?
Wenn ja dann schick doch mal deinen ganzen Log