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    [Tutorial] Fahrzeugpreise/Skins/Inventarplatz ändern

      • Altis Life
    • AkEgo
    • 27. Januar 2016 um 17:29
    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 13:17
      • #21

      Ich persönlich finde es so und so gut. Mit dem Multiplikator finde ich es aber auch praktischer, weil es so einfacher ist Proportionalität zwischen den Fraktionen zu bewahren.

      #MakeArmaNotWar

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      • 11. Juni 2016 um 13:41
      • #22

      Ja klar das ist gut,
      aber wenn du jetzt mal den Multiplikator anschaust wie er das Berechnet...
      Dann müsste dir auffallen, wenn du ein LKW hast wo ca. 8 Mio kostet das dann der auspark preis bei 200k-400k liegt.
      Wenn du jetzt denn Multiplikator runtersetzt so das es beim LKW passt dann kostet ein SUV zum ausparken ca. 200 Euro :D

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 13:46
      • #23

      Geht ja um Proportionen, und ein LKW für 8 Mio ist schon happig wenn der SUV dann (nach deinem Beispiel) ein SUV nur $4000-8000 kostet :p

      #MakeArmaNotWar

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      • 11. Juni 2016 um 13:50
      • #24

      Ich habe mir das jetzt nicht genau ausgerechnet wollte nur ein Beispiel nennen.
      Hatte mal so ein Fall das die Preise für den Ar*** waren durch den Multiplikator :/
      Naja jeder sieht es anders...
      Ist jetzt nur meine Meinung ^^

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 13:54
      • #25

      Also ich sag mal so, Wenn man die Kaufpreise von den Fahrzeugen auch relativ proportional hält sollten die Garagenkosten kein Problem sein :D

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      • 11. Juni 2016 um 13:56
      • #26

      Wie stellst du dir das vor?

      SUV = 40k
      LKWs = 100k?

      Man muss die LKWs hoch machen weil sonst hat man kein Ziel (was man erreichen will...).

    • RAinZz5718
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      • 11. Juni 2016 um 14:04
      • #27

      _purchasePrice = 40000; // SUV...
      _storageFee = 0.2; // ...
      _price = _purchasePrice * _storageFee;

      Auspark Preis beträgt 8.000 Euro

      _purchasePrice = 5000000; // LKW...
      _storageFee = 0.2; // ...
      _price = _purchasePrice * _storageFee;

      Auspark Preis beträgt 1.000.000 Euro
      Kann das sein 1Mio? thinking
      Kann das sein das _storageFee = 0,02 ist?

      #Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet :D

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 14:06
      • #28

      Ich habe mir das immer so überlegt (nur mal so ganz grob):

      Der Offroad sollte früh für jeden kaufbar sein - Preis X: normale Panzerung, mittlere Geschwindigkeit, kleiner Kofferraum
      SUV ist schon etwas "Luxus": normale Panzerung, höhere Geschwindigkeit, kleiner Kofferraum - Preis: 4*X
      HEMTT ist fett: hohe Panzerung, niedriger Speed, großer Kofferraum - Preis: 50*X

      So etwa nach dem Prinzip, also immer proportional zur Panzerung/Speed/Frachtraum bzw. wenns einem nen Vorteil verschafft (z.B. Sport Limo - sehr schnell) nochmal extra etwas teurer. Den "normalen" Autos/Helis gibst du einfach einen realistisch kleinen Kofferraum im Vergleich zu den LKW's und schon muss man ne ganze Weile farmen dafür ohne abstrakte Preise zu haben ;)

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      • 11. Juni 2016 um 14:08
      • #29

      40k für den SUV und 5 Mio für nen LKW sind schon arg weit auseinander, unproportional und unrealistisch. Aber für nen Tempest Gerät z.B. wäre meiner Meinung nach 1 Mio auch in Ordnung, zumal das Ding halt einfach recht OP ist und man damit schnell ne Mio einnimmt

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      • 11. Juni 2016 um 14:10
      • #30

      Meiner Meinung nach sollte ein großer LKW schon so kosten.
      Wenn man jetzt nach 2-6 Runden sich schon den größten LKW kaufen kann würde es mir kein Spaß mehr machen...

      #Kommt ja auch noch auf die Farm Preise an thinking

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 14:12
      • #31

      Wie gesagt, proportionale Preise und du hast keines dieser Probleme. Ist zwar bisschen zeitaufwendig das alles sich zu durchdenken und zu errechnen, aber letzten Endes passt alles ^^

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      • 11. Juni 2016 um 14:12
      • #32

      Ok, jeder seiner Meinung ^^

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 14:13
      • #33

      Eben :D Ich drück dir die Daumen, packst du schon ^^

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      • 11. Juni 2016 um 14:14
      • #34

      Ich dir auch :thumbup:
      Mein Team hat es eh schon verkackt :D

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 14:17
      • #35

      Wow, wieso? :o

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      • 11. Juni 2016 um 14:21
      • #36

      Keine Koordinierte Polizei... (Durch dies haben wir viele Spieler verloren)
      Server Probleme (Unser Server ist schon bei 70 Spieler abgeschimmert obwohl die Auslastung bei 50% war)
      Mit Admin will bei der Polizei ein bewaffneten Blackfoot einfügen und für die Rebellen ein bewaffneten Ghost Hawk :D
      Naja ich arbeite gerade an einer Neuen Version wo alles neu Strukturiert wird topicclosed

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 11. Juni 2016 um 15:34
      • #37

      um noch einmal das Thema des Multiplikators aufzugreifen. An sich finde ich das Prinzip gut und man könnte ja das alles so ändern, dass wenn der Kaufpreis über 1 Mio liegt ein anderer Multiplikator verwendet wird.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • RAinZz5718
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      • 11. Juni 2016 um 15:36
      • #38

      Ja, so kann man das auch machen :)

    • TheMaffin008
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      • 26. Juni 2016 um 20:40
      • #39

      Kann man auch einfach neue Fahrzeuge einfürgen? also ca. so:

      class Fahrzeug classname {
      vItemSpace = 400;
      storageFee[] = { 17500, 0, 1500, 0 };
      garageSell[] = { 625000, 0, 5000, 0 };
      insurance = 3500000;
      chopShop = 1250000;

    • blackfisch
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      • 26. Juni 2016 um 20:58
      • #40

      Natürlich :D

      #MakeArmaNotWar

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