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    3. VicesViper

    Beiträge von VicesViper

    • Epoch händler in Altis Life

      • VicesViper
      • 4. Oktober 2015 um 15:59

      Hallo,

      wie mein Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne das Händlersystem von Epoch in Altis Life haben, ist das Irgendwie möglich?

      Also kurze Erklärung:

      Die Händler können nur das Verkaufen, was Spieler dort Verkauft haben.
      Ist das machbar?

      Vielen Dank für eure Antworten :)

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 15:45

      naja eigentlich sind die Sachen gut beschriftet ^^ alles was von Arma ist, hat ein A3 im Namen und kann ohne Probleme eingebaut werden.

      Ich hatte nur nicht aufgepasst ^^

      Die Startparameter ändern, muss ich eh immer :D ich arbeite an Epoch und Altis life. Nebenbei Supporte ich noch nen Mod Server xD also
      Zudem muss ich die ja nur ändern, wenn ich was anderes mache als Mappen von daher fällt das eigentlich 0 auf :D

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 15:12

      sehe gerade 2 Objekte waren nicht vom A3 :D sondern xCam :D

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 14:37

      hier

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 13:58
      Zitat

      Du kannst dein fertiges Projekt in eine .smq machen, und diese ganz normal in deinem 2D Editor öffnen.

      das geht eben nicht :D dann schließt sich das immer mit einer Fehlermeldung das in Zeile 630 .... ganz kann man das nie lesen, weil das fenster zu klein ist

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 12:55

      kann man auch die Daten so einbinden, das ich das was ich mit xCam Objekten gebaut habe, beim normalen Altis über die MPMission ziehen kann?

      Also das es ohne Mod möglich ist?


      und wenn ich die Missions zusammenführen möchte, kommt immer nen Fehler und das Spiel schließt sich.

    • Drogenküchenfrage

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 11:59

      Bunten Rauch haben wir, beim verarbeiten :D

    • Drogenküchenfrage

      • VicesViper
      • 27. September 2015 um 09:50

      Wenn ich die Verschönerung hinbekommen habe, werde ich mich mal an ein TuT setzen, wenn es für @Motombo ok ist.

      Derzeitig gibt es noch ein Paar kleinere Fehler (Prozessbar bleibt sichtbar nach dem Verarbeiten und wenn die Drogenküche abbrennt, kommt kein qualm)

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • VicesViper
      • 23. September 2015 um 18:54

      Bei mir geht es jetzt, hab den falschen Pfad angegeben.

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • VicesViper
      • 23. September 2015 um 10:55

      bei mir klappt nun alles soweit nur das wanted+ bekomme ich nicht hin...

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • VicesViper
      • 21. September 2015 um 21:03

      Ich hab das original drin, daher klappt es ja, das es den Dialog anzeigt.

      Wenn ich beim onButtonClick etwas eintrage ist es ja nur ein createDialog

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • VicesViper
      • 21. September 2015 um 10:02

      immer wenn ich das Tablet einfüge, kann man keine Nachrichten mehr verschicken.

      der Dialog öffnet sich ganz normal, aber sobald man auf An Sanitäter oder wen auch immer klickt, passiert genau gar nix.

      Hat jemand eine Idee weshalb? :D

      in den Logs ist irgendwie nix zu finden

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • VicesViper
      • 18. September 2015 um 16:13

      verdammt nochmal. Irgendwie wer ich immer von Battleye gekickt: publicvariable restriction #0

      Laut der log liegt es an der "life_ATMhacked"

      hier meine publicvariable.txt

      Code
      1 !="life_ATMhacked" !="whistle" !="life_fnc_MP_packet" !="BIS_fnc_MP_packet" !="JipTimeNow" !="life_HC_isActive" !="HC_UID" !="life_gang_list" !="bank_addfunds" !"IL_SetScore" !"tcb_ais_in_agony" !="radio_request_([0-9]{16,19})(WEST|EAST|CIVILIAN|RESISTANCE)" !="tf_([a-z]{5})([0-9]{3})([a-z]{3})_(1|2)_settings" !="life_market_prices" !="cop_[0-9]{1,2}" !="adac_[0-9]{1,2}" !="civ_[0-9]{1,2}" !="medic_[0-9]{1,2}" !="cop_[0-9]{1,2}" !="hc_1" !="BIS_fnc_objectVar_obj[0-9]+_[0-9]+" !="bis_fnc_sharedObjectives_serverUpdate" !"PVAHR_0_" !="PVAH_AdminReq"

      und das Problem von Krusty hab ich auch

    • Zigaretten einfügen mit Raucheffekt

      • VicesViper
      • 14. August 2015 um 21:47

      ok teste ich sonntag :D ich fahre jetzt ins Kino und morgen feier ich meinen geburtstag nach :D Sonntag haue ich wieder in die Tasten und hoffe das es klappt :P

    • Zigaretten einfügen mit Raucheffekt

      • VicesViper
      • 14. August 2015 um 14:11

      Klappt noch net so ganz :D kommt kein rauch mehr

    • Zigaretten einfügen mit Raucheffekt

      • VicesViper
      • 14. August 2015 um 08:10

      schauen wir mal, finden wir schon ;)

      also ich hatte mal auf der Map rauch eingefügt, um ein Labyrinth von außen schöner zu machen (ohne Rauchgranaten) aber ist schon etwas her. Am wochenede habe ich Zeit mir das mal anzuschauen!

    • Zigaretten einfügen mit Raucheffekt

      • VicesViper
      • 14. August 2015 um 00:52

      das ist ja eher eine Shisha als ne Zigarette :D

      Ich versuch das mit dem smoke etwas kleiner zu gestalten^^

      und ich versuche es, das keine rauchgranate genutzt wird, sondern normaler rauch :D
      vll hast du ja noch eine Idee, wie man etwas machen kann :D

      achja es ist ein Fehler in deinem Tutorial:

      Spoiler anzeigen

      3. fn_varHandle.sqf
      Öffnet die fn_varHandle.sqf und fügt Folgendes hinzu:

      case 0:
      case "tobacco": {"life_inv_tobacco"};

      case 1:
      case "life_inv_tobacco": {tobacco};

      es fehlen die "" bei tobacco

      so funktioniert es:

      3. fn_varHandle.sqf
      Öffnet die fn_varHandle.sqf und fügt Folgendes hinzu:

      case 0:
      case "tobacco": {"life_inv_tobacco"};

      case 1:
      case "life_inv_tobacco": {"tobacco"};[/spoiler]

    • X-Cam

      • VicesViper
      • 13. August 2015 um 20:36

      zurnot mach ich das :)

    • [Problem] xCam fehlende init

      • VicesViper
      • 10. August 2015 um 18:25

      ok Fehler gefunden. Hab vergessen die inidb zu aktivieren als mod :D

      Aber objekte habe ich immer noch keine

    • [Problem] xCam fehlende init

      • VicesViper
      • 10. August 2015 um 16:54

      habe es nochmal versucht aber erfolglos. immer kommt der Fehler das er keine Init.sqf findet.

      ich kann doch einfach arma 3 starten -> editor -> Altis -> spieler setzen -> Spiel Logik (xCam) setzen -> vorschau -> fehlermeldung -> starte xCam (er lädt keine Objekte und nix bekomme nur das menü angezeigt

      oder mache ich was falsch?

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