Problem wurde mithilfe von Deathman gelöst. Ein neues Pinteraction menu wurde installiert und die actionKeyhandler mal ein bisschen von unnötigem Code befreit.
Kann geschlossen werden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Problem wurde mithilfe von Deathman gelöst. Ein neues Pinteraction menu wurde installiert und die actionKeyhandler mal ein bisschen von unnötigem Code befreit.
Kann geschlossen werden
Gaming4all.voiceserver.me
Ist mir grad so eingefallen. Wir hatten noch im Interaction Menu einen neuen Button hinzugefügt. (Btn 9)
Nach nem Serverrestart ist der eine Fehler wieder weg Hier nochmal ein Client Log ohne störende Fehlermeldungen die manchmal da sind und manchmal nicht
Hi,
wir haben ein kleines Problem mit dem Windows Menü.
Seit kurzer Zeit kann man das nicht mehr öffnen. Weder mit der Windows Taste noch mit einer Tastenbelegung auf Aktion 10.
Dazu wird der Client Log dauerhaft mit folgendem Fehler vollgemüllt:
Allerdings kann ich mit Notepad nirgends diesen Codeschnipsel finden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das beheben kann
Ich finde ja deinen Port etwas mysteriös.
Laut Bohemia sollen diese Ports genutzt werden:
Arma 3 uses the same default ports as Arma 2 with the addition of several ports. So if you intend running A2 and A3 servers on the same machine, you need to edit the ports used. Default ports are all UDP and as follows:
Incoming
Outgoing
2344 | TCP + UDP | 81.0.236.111 | BattlEye - arma31.battleye.com |
2345 | TCP | 81.0.236.111 | BattlEye - arma31.battleye.com |
2302-2306 | UDP | any | Arma Server to Client Traffic |
2303 | UDP | any | Arma Server STEAM query port |
2304 | UDP | any | Arma Server to STEAM master traffic |
und vielleicht hat dein Server auch keine Lust auf den Dateinamen. Bei mir hat es mal geholfen die Datei in BEServer(_x64).cfg umzubennen
Ich vermute mal dein Client ist zu alt
Also meines Wissens reicht es die fn_Playertags komplett auszuklammern
Hi, hab das gerade mal eingefügt und hab prompt einen Fehler bekommen.
20:46:11 Error in expression <;
sleep 1;
life_action_inUse = false;
[_maverickexp] spawn mav_ttm_fnc_addExp;>
20:46:11 Error position: <_maverickexp] spawn mav_ttm_fnc_addExp;>
20:46:11 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _maverickexp
20:46:11 File core\actions\fn_gather.sqf [life_fnc_gather]..., line 139
Bin mir allerdings unsicher, wie genau ich das Problem löse.
Sind wir das? Ich seh es am Handy nicht
Und hier ist ne Anleitung dafür: https://germandayz.de/forum/thread/1…n-grundprinzip/
Also wenn ich das richtig gelesen habe, kannst du dieses Tool auf deinem Server installieren und Ingame nutzen. Ist allerdings nur mit DayZ nutzbar
Schick mal bitte deine init.sqf aus deinem life_server
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit eurem Military Server. Und ja der andere Takistan Server hatte ein etwas anderes Konzept, noch Medics und Zivilisten und Rebellen als eine Fraktion, jedoch wurde nur versucht aus unseren Vorstellungen und mit Leuten die mal beim Bund waren/sind es so realistisch wie möglich zu machen. Aber wie du auch schon gesagt hast, jedem das seine.
Auf jedenfall ist so ein Server ein gutes Mittel um noch ein paar Spieler abzugreifen
Mit freundlichen Grüßen
Ehemalige Takistani Life Projektleitung
Dann hast du so eine lustige Taste gedrückt, ist mir auch schon oft passiert. Leider weiß ich nicht mehr welche genau das war
ich meine so in der Richtung ö und weiter rechts/oben
Also hast du z.b. sowas wie ACE geupdatet? Vielleicht da mal überprüfen ob alle Dateien gleich neu sind, nicht dass da eine Datei nicht mit spielt.
Was genau hast du gemacht, als es zu dem Fehler kam? Hast du etwas neues hinzufügt?
Installiere mal The-Programmer Core und das Maverick Phone neu. Achte ganz genau auf die einzelnen Schritte