Ne diese datei hab ich nicht die ist glaub ich ab 4.0 erst drinne und ich habe 3.1.4.8
Beiträge von Exodoos
-
-
hättest du nen beispiel weil mein hirn brennt gerade ich wüsste nicht, wie ich die classnames einfügen sollte weil in der fn_vehiceColorStr.sqf ist alles mit einer Pfad angegeben
-
Hallo Leute, ich und mein Kumpel sind fast verzweifelt, wir haben TKO_Cars auf unserem Server laufen, fahrzeuge in den Shop reingetan und es funktioniert, nur die einzelnen Autos bieten mehrere Farben an und wir wissen nicht, wie wir den Pfad einfügen müssen bzw. wie findet man das heraus für addons generell.
Ich danke schonmal im vorraus
LG, Exodoos
-
Ich sage nur eines, mach mal alles von vorne du hast sicher was vergessen.
-
Oh mann sebi wenn ich es nur wüsste xD
-
Habe ich schon lange gefixt, wenn man als Admin eingetragen ist dann schon ja
-
Ja sebi ich möchte auch nicht klingen wie ein Ar*** aber sowas ist einfach nervig fie
-
So mein Freund erstens, du kannst nicht erwarten das dir jemand so schnell einen server aufsetzt, zweitens wer schon keine 10€ bezahlen kann sollte das mit der Server Sache lassen, drittens wenn du schon hier bettelnd ankommst und du keine ahnung hast vom Server aufsetzen, DANN LASS ES BLEIBEN
Sonst würde ich diese Beta eröffnung erstmal abblasen lassen an deiner stelle.
-
omg das idt ja ne fummel arbeit
-
-
Bei mir schon, hab aber lang gebraucht um rauszusuchen, ist irgendwie nicht sortiert
-
Das habe ich halt auch gemeint ist das ein und das selbe problem
-
Australia Map von Aussie
-
Das was man in melbourne sieht oder was? mit der garage und den glasschiebetüren?
-
komisch bei mir gehts nach ner zeit xD
-
Ist kein Fehler es ist nur gesperrt und mit der variable von mir kommt man da auch rein
-
player setVariable ["copLevel",1,true]; Das in die fn_initcop.sqf einfügen dann gehts
//Edit
Bedenke das wenn du diese zeile auch in die civ init reinkopierst, das die zivis auch den kompletten zugang haben
-
Omg ich habe das völlig vergessen, dankeee xD
#DieseDummheitTuhenMirWeh
-
Ich sehe keine ersichtlichen errors
-
Hallo. ich habe wiedereinmal 2 Probleme dich ich mir nicht erklären kann.
Êrstes Problem:
Wenn man als Civ spawnen möchte bei einer gewissen Stadt (civ_spawn_1) landet man trotzdem auf der spawninsel, marker ist platziert sowie auch die config wurde definiert.
Zweites Problem:
Man kriegt schaden, wenn man spawnt.
Ich weiss es ist nervig solche fragen aber ja.
LG