Beiträge von Drunkenmaster
-
-
-
-
-
-
Moinsen, habe nen Problem bei dem ich absolut nicht weiter komme... Undzwar will der verarbeiter nicht das machen was ich will... Die Init von Ihm ist, laut einem anderen Forum wohl richtig, die classes soweit auch, aber das weiter unten.
Ich komme da einfach nicht weiter, weil mir auch keine errors angezeigt werden...
Hier mal die zu bearbeiteten Dateien:
Code: config_vitems
Alles anzeigenclass blei_unrefined { variable = "bleiUnrefined"; displayName = "STR_Item_blei"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = ""; }; class blei_refined { variable = "bleiRefined"; displayName = "STR_Item_bleiR"; weight = 1; buyPrice = -1; sellPrice = 1450; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Code: config_licensesclass blei { variable = "blei"; displayName = "STR_License_blei"; price = 9500; illegal = false; side = "civ"; };
Code: config_processclass blei { MaterialsReq[] = {{"blei_unrefined",1}}; MaterialsGive[] = {{"blei_refined",1}}; Text = "STR_Process_blei"; ScrollText = "Verarbeite Blei"; NoLicenseCost = 1200; };
Code: config_gatherclass blei_unrefined { amount = 2; zones[] = { "blei_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "blei_unrefined" }; zoneSize = 30; };
Code: init des verarbeitersthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_blei"",life_fnc_processAction,""blei"",0,false,false,"""",' life_inv_blei_unrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""blei"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""blei"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""blei"",0,false,false,"""",' !license_civ_blei && playerSide isEqualTo civilian '];";
Stringtable erklärt sich ja von selbst.
Und ja, ich weiß, blei wird nicht raffiniert
Wär geil wenn mir da jemand helfen könnt!
-
Moinsen, hab da sonen kleines Problemchen mit dem smartphone... Ich habs wie im Tut gemacht, aber es klappt nicht.... den Life_server hab ich entpackt, das beschriebene eingefügt, zusammen gepackt und wieder reingeschmissen, da kann man ja ned wirklich wat falsch machen, aber wieso findet der die nicht? Und bei den Error - Angaben??
In den Log Dateien steh erst das hier:
CodeWarning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
Danach iwann das:
Code
Alles anzeigen19:21:37 Error in expression <me life_smartphoneTarget]]; if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error Missing ) 19:21:37 File core\pmenu\fn_smartphone.sqf [life_fnc_smartphone], line 54 19:21:37 Error in expression <me life_smartphoneTarget]]; if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error Missing ) 19:21:37 File core\pmenu\fn_smartphone.sqf [life_fnc_smartphone], line 54 19:21:37 Error in expression <life_smartphoneTarget]]; if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error Missing ) 19:21:37 File core\pmenu\fn_newMsg.sqf [life_fnc_newMsg], line 13 19:21:37 Error in expression <life_smartphoneTarget]]; if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then { ctrlShow[> 19:21:37 Error Missing ) 19:21:37 File core\pmenu\fn_newMsg.sqf [life_fnc_newMsg], line 1
-
Moinsen Leute, da ich es nu endlich geschafft habe, nen Tablet zu machen (Was garnich ma so schwer war...) hätte ich ne Frage bezüglich der Map.
Ist es möglich die Map NUR im Tablet zu öffnen und die standart "m" Map komplett zu "entfernen"?
-
Ich hab soweit (fast) alles. Wie mache ich das, dass das Tablet beim Menuswitch(z.B. Nachricht schreiben) da bleibt? es geht immer weg, auch wenn ich unter dem Nachrichten dialog den vermerk zum Bild mache...
-
Moinsen, welche relevanten dateien muss man für ein einfaches Tablet bearbeiten( mache das das erste mal)?
Die Buttons sind ja eigendlich alle in der Player_inv, richtig? da muss ich ja dann nurnoch die Positionen im GUI bearbeiten und dann in der player_inv einfügen, richtig?
Die .paa dateien füge ich ja nur in einen separaten ordner und verweise dann nur den pfad in einem „text =„, unter dem jeweiligen rsc, richtig?
Wo drunter verweise ich denn das allgemeine tabletbild?
Danke