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    3. Drunkenmaster

    Beiträge von Drunkenmaster

    • Altis 5.0 Verarbeiter will ums verrecken nich mit mir sprechen :D

      • Drunkenmaster
      • 2. Mai 2018 um 19:27

      Es hat funktioniert... Und ich habe echt kein Plan wieso :D Trotzdem vielen Dank!

    • Altis 5.0 Verarbeiter will ums verrecken nich mit mir sprechen :D

      • Drunkenmaster
      • 2. Mai 2018 um 16:56

      Habe grad mal zwei andere Verarbeiter abgeklappert, funktionieren ebenfalls nicht... Bzw. Lizenz kann ich kaufen, aber ich kann danach nicht mehr auf die zugreifen...

    • Altis 5.0 Verarbeiter will ums verrecken nich mit mir sprechen :D

      • Drunkenmaster
      • 2. Mai 2018 um 16:48

      Die ist in xml, ich kann dir nur nicht so hier hochladen, deswegen in .txt umgewandelt^^ habe die im Hauptverzeichnis liegen

    • Altis 5.0 Verarbeiter will ums verrecken nich mit mir sprechen :D

      • Drunkenmaster
      • 2. Mai 2018 um 16:40

      Ich habs grad auch gesehen, wieso auch immer. habe die Stringtable nur soweit bearbeitet, dass das blei drin steht... also fortlaufend am Ende für jeden Dialog...

      Die Init ist die, die Du angehangen hast.


      Edit: stringtable auch mit drin

      Dateien

      stringtable.txt 661,05 kB – 264 Downloads
    • Altis 5.0 Verarbeiter will ums verrecken nich mit mir sprechen :D

      • Drunkenmaster
      • 2. Mai 2018 um 16:31

      Hoffe das sind jetzt die richtigen^^

      EDIT: Die Init funktioniert auch nicht..

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-02_16-03-39.rpt 3,11 MB – 170 Downloads
    • Altis 5.0 Verarbeiter will ums verrecken nich mit mir sprechen :D

      • Drunkenmaster
      • 2. Mai 2018 um 15:40

      Moinsen, habe nen Problem bei dem ich absolut nicht weiter komme... Undzwar will der verarbeiter nicht das machen was ich will... Die Init von Ihm ist, laut einem anderen Forum wohl richtig, die classes soweit auch, aber das weiter unten.

      Ich komme da einfach nicht weiter, weil mir auch keine errors angezeigt werden...

      Hier mal die zu bearbeiteten Dateien:

      Code: config_vitems
      class blei_unrefined {
              variable = "bleiUnrefined";
              displayName = "STR_Item_blei";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      
          class blei_refined {
              variable = "bleiRefined";
              displayName = "STR_Item_bleiR";
              weight = 1;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 1450;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      Alles anzeigen
      Code: config_licenses
      class blei {
              variable = "blei";
              displayName = "STR_License_blei";
              price = 9500;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };
      Code: config_process
      class blei {
              MaterialsReq[] = {{"blei_unrefined",1}};
              MaterialsGive[] = {{"blei_refined",1}};
              Text = "STR_Process_blei";
              ScrollText = "Verarbeite Blei";
              NoLicenseCost = 1200;
          };
      Code: config_gather
      class blei_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "blei_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "blei_unrefined" };
                  zoneSize = 30;
              };
      Code: init des verarbeiters
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_blei"",life_fnc_processAction,""blei"",0,false,false,"""",' life_inv_blei_unrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""blei"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""blei"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""blei"",0,false,false,"""",' !license_civ_blei && playerSide isEqualTo civilian '];";


      Stringtable erklärt sich ja von selbst.

      Und ja, ich weiß, blei wird nicht raffiniert :D

      Wär geil wenn mir da jemand helfen könnt!

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Drunkenmaster
      • 24. April 2018 um 19:36

      Moinsen, hab da sonen kleines Problemchen mit dem smartphone... Ich habs wie im Tut gemacht, aber es klappt nicht.... den Life_server hab ich entpackt, das beschriebene eingefügt, zusammen gepackt und wieder reingeschmissen, da kann man ja ned wirklich wat falsch machen, aber wieso findet der die nicht? Und bei den Error - Angaben??

      In den Log Dateien steh erst das hier:

      Code
      Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
      Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
      Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.

      Danach iwann das:

      Code
      19:21:37 Error in expression <me life_smartphoneTarget]];
      if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error Missing )
      19:21:37 File core\pmenu\fn_smartphone.sqf [life_fnc_smartphone], line 54
      19:21:37 Error in expression <me life_smartphoneTarget]];
      if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error Missing )
      19:21:37 File core\pmenu\fn_smartphone.sqf [life_fnc_smartphone], line 54
      19:21:37 Error in expression <life_smartphoneTarget]];
      if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error Missing )
      19:21:37 File core\pmenu\fn_newMsg.sqf [life_fnc_newMsg], line 13
      19:21:37 Error in expression <life_smartphoneTarget]];
      if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error position: <(life_adminlevel) < 1)) then {
      ctrlShow[>
      19:21:37   Error Missing )
      19:21:37 File core\pmenu\fn_newMsg.sqf [life_fnc_newMsg], line 1
      Alles anzeigen
    • Map nur im Tablet möglich?

      • Drunkenmaster
      • 15. April 2018 um 15:35

      Moinsen Leute, da ich es nu endlich geschafft habe, nen Tablet zu machen (Was garnich ma so schwer war...) hätte ich ne Frage bezüglich der Map.

      Ist es möglich die Map NUR im Tablet zu öffnen und die standart "m" Map komplett zu "entfernen"?

    • Tablet erstellen

      • Drunkenmaster
      • 2. April 2018 um 09:27

      Ich hab soweit (fast) alles. Wie mache ich das, dass das Tablet beim Menuswitch(z.B. Nachricht schreiben) da bleibt? es geht immer weg, auch wenn ich unter dem Nachrichten dialog den vermerk zum Bild mache...

    • Tablet erstellen

      • Drunkenmaster
      • 1. April 2018 um 17:40

      Moinsen, welche relevanten dateien muss man für ein einfaches Tablet bearbeiten( mache das das erste mal)?

      Die Buttons sind ja eigendlich alle in der Player_inv, richtig? da muss ich ja dann nurnoch die Positionen im GUI bearbeiten und dann in der player_inv einfügen, richtig?

      Die .paa dateien füge ich ja nur in einen separaten ordner und verweise dann nur den pfad in einem „text =„, unter dem jeweiligen rsc, richtig?


      Wo drunter verweise ich denn das allgemeine tabletbild?

      Danke :)

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