mach das mal bitte für fahrzeuge auch kappiere die anderen net Bitte...
Bei dir verstehe ich alles und es funktioniert wenixtens.
MFG Manuel
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
mach das mal bitte für fahrzeuge auch kappiere die anderen net Bitte...
Bei dir verstehe ich alles und es funktioniert wenixtens.
MFG Manuel
kannst du das auch für fahrzeuge machen ?
was muss dort umgeändert werden ?
geht nicht ?
habs mal in der fn_initCop nach ganz unten gemacht hab dort cop_spawn_1 eingegeben aber passiert nix
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_blacklisted) exitWith {
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};
player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
cop_spawn_1 = [((getMarkerPos "cop_spawn_1") select 0),((getMarkerPos "cop_spawn_1") select 1),30];
Alles anzeigen
bzw. einfach in der initCiv oder initCop die Höhe einstellen
heißt man nimmt die X und Y Koordinate des Markers und verlegt die Z Koordinate 30 Meter nach oben. Am besten an die Pos mal ein Objekt stellen und die Z-Koordinate im Editor rausholen. Eventuell noch ein klein wenig Spielraum hinzufügen und fertig.
wohin muss man den quellcode packen ?
So hier kannst du ankucken
ich mache mal eben kurz ein video
Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich ein Cop-HQ gemappt habe und wenn man als Cop dort spawnt man unter der Plattform spawnt das selbe ist bei den Fahrzeugen auch. Ich habe mich auch im Internet ein wenig umgekuckt, aber habe niergendwo etwas kappiert weil bei dem einen das nicht funktioniert und bei dem anderen einfach nicht gut erklärt wird oder inhalte zu alt sind oder fehlen. Deshalb wollte ich fragen wie ich den Spawnpunkt von den Cops und von den Fahrzeugen erhöhen kann das diese auf der Plattform spawnen und nicht explodieren.
MFG Manuel