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    3. ManuelZocker

    Beiträge von ManuelZocker

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • ManuelZocker
      • 8. Juni 2018 um 02:25

      mach das mal bitte für fahrzeuge auch kappiere die anderen net Bitte...

      Bei dir verstehe ich alles und es funktioniert wenixtens.

      MFG Manuel

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • ManuelZocker
      • 6. Juni 2018 um 13:11

      kannst du das auch für fahrzeuge machen ?

    • Spawnpunkt höhe anpassen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 23:00

      was muss dort umgeändert werden ?

    • Spawnpunkt höhe anpassen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 20:01

      geht nicht ?

    • Spawnpunkt höhe anpassen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 19:32

      wie denn xD

    • Spawnpunkt höhe anpassen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 17:54

      habs mal in der fn_initCop nach ganz unten gemacht hab dort cop_spawn_1 eingegeben aber passiert nix

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      cop_spawn_1 = [((getMarkerPos "cop_spawn_1") select 0),((getMarkerPos "cop_spawn_1") select 1),30];
      Alles anzeigen
    • Spawnpunkt höhe anpassen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 17:53
      Zitat von moeck

      bzw. einfach in der initCiv oder initCop die Höhe einstellen

      Code
      reb_hq = [((getMarkerPos  "reb_hq") select 0),((getMarkerPos  "reb_hq") select 1),30];

      heißt man nimmt die X und Y Koordinate des Markers und verlegt die Z Koordinate 30 Meter nach oben. Am besten an die Pos mal ein Objekt stellen und die Z-Koordinate im Editor rausholen. Eventuell noch ein klein wenig Spielraum hinzufügen und fertig.

      wohin muss man den quellcode packen ?

    • Arma 3 Altis Life RPG 5.0.0 | Spawnpunkte ändern/erhöhen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 00:27

      So hier kannst du ankucken

      Dateien

      2018-06-05-0021-58.zip 13,81 MB – 162 Downloads
    • Arma 3 Altis Life RPG 5.0.0 | Spawnpunkte ändern/erhöhen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 00:23

      ich mache mal eben kurz ein video

    • Arma 3 Altis Life RPG 5.0.0 | Spawnpunkte ändern/erhöhen

      • ManuelZocker
      • 5. Juni 2018 um 00:08

      Funktioniert nicht

    • Arma 3 Altis Life RPG 5.0.0 | Spawnpunkte ändern/erhöhen

      • ManuelZocker
      • 4. Juni 2018 um 23:24

      Hallo Leute,

      ich habe das Problem das ich ein Cop-HQ gemappt habe und wenn man als Cop dort spawnt man unter der Plattform spawnt das selbe ist bei den Fahrzeugen auch. Ich habe mich auch im Internet ein wenig umgekuckt, aber habe niergendwo etwas kappiert weil bei dem einen das nicht funktioniert und bei dem anderen einfach nicht gut erklärt wird oder inhalte zu alt sind oder fehlen. Deshalb wollte ich fragen wie ich den Spawnpunkt von den Cops und von den Fahrzeugen erhöhen kann das diese auf der Plattform spawnen und nicht explodieren.

      MFG Manuel

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