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    3. TookieDev

    Beiträge von TookieDev

    • Mod Taser von CSW Tasert nicht sonderen tötet

      • TookieDev
      • 17. April 2019 um 15:32

      Hab das gleiche Problem wer eine Idee?

    • Arma 3 Telefon Mod / Script für TaskForceRadio

      • TookieDev
      • 17. April 2019 um 13:48

      Guten Tag,

      Ich bin grad auf der Suche nach einem Fertigen Telefon Script oder Mod kennt da wer ein Mod oder Script oder hatte ein für mich?

      Mit freundlichen Grüßen

    • AltisLife 5.0 - ACE alle Interaktionen

      • TookieDev
      • 10. April 2019 um 14:47
      Zitat von Fl0rixn

      Hallo,

      Dafür musst du dir die fn_actionkeyhandler.sqf anschauen, in diesem File sind einige Menüs schon mal zum Entfernen. Ansonsten gibt es im vehicle Ordner noch ein File vinteractionmenü sollte das sein, das ist für Fahrzeuge z.B.

      Solltest du schon mal ein fertiges ACE3 System benutzen wollen bis deins fertig ist, so schaue dir doch mal meins an.

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=Fl0

      Mfg

      Ja Würde gern deins nutzen nur man kann bei deinen Mod nix ändern oder Bearbeiten und mit Mods hab ich wirklich keine Ahnung so Standard Sachen kein Problem.

    • AltisLife 5.0 - ACE alle Interaktionen

      • TookieDev
      • 10. April 2019 um 06:12

      Hey,

      Habe schonmal ein Beitrag zu ACE geschrieben und zwar wollte ich fragen wie ich alle Interaction zu ACE 3 hinzufügen kann und dann das in Altis deaktivieren. Das bedeutet Vehicle Interaktion Player so wie die Shops usw. wahre cool wenn mir da jemand eine Kleine Hilfe geben könnte.

    • Sprachchat geht nicht immer (Altis Life 4.4R4)

      • TookieDev
      • 1. April 2019 um 22:51

      Kann dir leider nur diesen anbieten da wir Linix nutzen.

      Dateien

      Log.txt 42,58 kB – 149 Downloads
    • Sprachchat geht nicht immer (Altis Life 4.4R4)

      • TookieDev
      • 1. April 2019 um 22:36

      Welche Logs brauchst du genau?

    • Sprachchat geht nicht immer (Altis Life 4.4R4)

      • TookieDev
      • 1. April 2019 um 22:31

      Geht der Sprachchat des wegen nicht Kuchenplatte

    • Sprachchat geht nicht immer (Altis Life 4.4R4)

      • TookieDev
      • 1. April 2019 um 20:38

      VON ist an! aber hier die CFG

      Code
      hostName = "[GER]StateOfLife.de | AltisLife RolePlay | TS: ts.StateOfLife.de!";
      password = "*****";
      passwordAdmin = "****";
      serverCommandPassword = "*****";
      logFile = "";
      
      motd[] = {
      };
      motdInterval = 3;
      
      maxPlayers = 64;
      kickduplicate = 0;
      verifySignatures = 0;
      allowedFilePatching = 0;
      requiredSecureId = 0;
      
      allowedVoteCmds[] = {};
      voteMissionPlayers = 3;
      voteThreshold = 1.5;
      
      disableVoN = 0;
      vinCodec = 0;
      vonCodecQuality = 10;
      persistent = 1;
      timeStampFormat = "none";
      BattlEye = 0;
      
      doubleIdDetected = "";
      onUserConnected = "";
      onUserDisconnected = "";
      onHackedData = "";
      onDifferentData = "";
      onUnsignedData = "";
      regularCheck = "";
      
      class Missions
      {
          class Mission_1
          {
              template = "StateOfLife.Altis";
              difficulty = "regular";
          };
      
      
      };
      Alles anzeigen
    • Sprachchat geht nicht immer (Altis Life 4.4R4)

      • TookieDev
      • 1. April 2019 um 20:10

      Hallo,

      Und zwar geht der Sprachchat nicht immer. Weis jemand wo ran das liegt?

      Mit freundlichen Grüßen

    • Spieler Wiederbelebung (Sachen weg)

      • TookieDev
      • 26. März 2019 um 01:28

      Also Die Cops Verlieren die Sachen auch! und haben Plötzlich was anderes an

    • Spieler Wiederbelebung (Sachen weg)

      • TookieDev
      • 26. März 2019 um 01:25

      im Anhang der Ausschnitt

      Dateien

      Civ.sqf 1,61 kB – 167 Downloads
    • Spieler Wiederbelebung (Sachen weg)

      • TookieDev
      • 26. März 2019 um 00:31

      Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?

    • Spieler Wiederbelebung (Sachen weg)

      • TookieDev
      • 25. März 2019 um 02:37

      Hey.

      Und zwar wenn die Medics Leute wieder holen verlieren die Ihre Sachen und haben plötzlich was anderes an.

      wer eine Idee

      MfG

    • Shop Probleme

      • TookieDev
      • 24. März 2019 um 23:45
      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Minerals",life_fnc_virt_menu,"glass"];
    • Shop Probleme

      • TookieDev
      • 24. März 2019 um 23:38

      Ja ist drin..

      Code
      class iron  {
              name = "STR_Shops_Minerals";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = { "iron_refined", "copper_refined" };
          };

      Beim NPC Steht auch Industrie Händler nur er ist dann ein Glas Händler. ist da noch wo eine Config?

    • Shop Probleme

      • TookieDev
      • 24. März 2019 um 23:18

      Hallo.

      Schönen Sonntag Abend erstmal. Und zwar ist mein Industrie Händler ein Glas Händler auf der Map hab ich das schön geändert aber es ist immer noch so gibt es dort irgendwo eine Config?

      MfG

    • Freund kann nicht Joinen

      • TookieDev
      • 23. März 2019 um 17:47

      // Close Sync hat nicht richtig Geladen //

      Fehler gelöst durch das erneute runterladen des Modpacks

    • ACE Interaktion

      • TookieDev
      • 23. März 2019 um 17:42

      Moin!

      Ich bins mal wieder. Und zwar würde ich gerne Alle Interaktions Menus die es in Tanoa Life 5.0.0 gibt auf ACE Umstellen! Kann mir da wer Erklären wie das ganze geht in der WIKI find ich dazu nix.

    • Double Doppler Taser

      • TookieDev
      • 23. März 2019 um 16:03

      Guten Tag,

      Ich hab mit schon viele Tutorials raus gesucht die hier vorhanden sind für denn Taser Mod von Double Doppler!

      Habe das Problem das der Taser nicht Tasert hab auch schon Viel Ausprobiert. Kann mir da wer behilflich sein?

      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,0);
      _damage = SEL(_this,0);
      _source = SEL(_this,0);
      _projectile = SEL(_this,0);
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
          if(_source != _unit) then {
              _curWep = currentWeapon _source;
              if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser"] && _curWep in ["DDOPP_X26"]) then {
                  if(side _source == west && playerSide != west) then {
                      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
                      _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {35};
                      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
                      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
                      
                      _damage = false;
                      if(_unit distance _source < _distance) then {
                          if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
                              if(_isVehicle && _isQuad) then {
                                  player action ["Eject",vehicle player];
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
                  
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if(playerSide == west && side _source == west) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
          if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
              _damage = 0.001;
          };
      };
      
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Freund kann nicht Joinen

      • TookieDev
      • 23. März 2019 um 01:34

      Das ding ist ja es ist ausgewählt und bei mir geht es hab bei ihm per TW3 mal alles gelöscht und laden es neu runter!

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