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    Mod Taser von CSW Tasert nicht sonderen tötet

      • Mapping & Modding
    • Roy Mustang
    • 13. August 2018 um 22:23
    • Erledigt
    • Roy Mustang
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      183
      • 13. August 2018 um 22:23
      • #1

      Ich habe versucht einen Taser auf meinen Server ein zu bauen aber ögend wie will das nicht ich denke ich habe den falschen namen in der Fn_damge

      aber einen anderen finde ich nicht folgens habe ich eingetragen: in den Log steht leider auch nix aber er tötet erst seid dem ich das so eingetragen habe ich habe mal die config von CSW im Dateianhang

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_part","",[""]],

      ["_damage",0,[0]],

      ["_source",objNull,[objNull]],

      ["_projectile","",[""]],

      ["_index",0,[0]]

      ];

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["CSW_M26C","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["FxCartridge_65_caseless","B_9x21_Ball","B_556x45_dual""]) then {

      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {

      _damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 35;

      if (_projectile == "FxCartridge_65_caseless") then {_distance = 100;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      };

      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {

      _damage = 0;

      };

      };

      };

      };

      [] spawn life_fnc_hudUpdate;

      _damage;

      Dateien

      Config.zip 1,85 kB – 168 Downloads
    • TookieDev
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      • 17. April 2019 um 15:32
      • #2

      Hab das gleiche Problem wer eine Idee?

    • Blyatkovicz
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      • 17. April 2019 um 17:25
      • #3

      CSW_Taser_Ammo ist das Projektil.

    • TookieDev
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      • 17. April 2019 um 18:01
      • #4

      Also so?

      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
          if(_source != _unit) then {
              _curWep = currentWeapon _source;
              if(_projectile in ["CSW_M26C"] && _curWep in ["FxCartridge_65_caseless"]) then {
                  if(side _source == west && playerSide != west) then {
                      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
                      _distance = if(_projectile == "CSW_Taser_Ammo") then {100} else {35};
                      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
                      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};

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    Tags

    • Mod Taser
    • CSW

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