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    3. Palle995

    Beiträge von Palle995

    • Bad-Module-info crash

      • Palle995
      • 18. April 2018 um 15:34

      Auf Fehler in der Arma Installation hab ich als erstes gesucht hatte auch einen gefunden hat allerdings nichts geändert ^^

      So die Profil Idee hab ich gleich mal getestet. Diesmal hat er zwar wenigstens ein kleines Stück Ladebalken gezeigt allerdings auch dann der Crash.

    • Bad-Module-info crash

      • Palle995
      • 18. April 2018 um 15:21

      BeFreezy Die Idee mit den 32 bit hatte ich schon habe es dennoch nochmal probiert leider das selbe Resultat.

      Es ist merkwürdig das alle anderen Maps ohne Probleme laden nur die selbst erstellte halt nicht.

    • Bad-Module-info crash

      • Palle995
      • 18. April 2018 um 14:03

      1

      Guten Tag,

      Also ich habe ein kleines Problem mit einer selbst erstellten Map. Ich habe mit L3DT die img gemacht alles in Terrain Builder eingefügt und wollte natürlich testen ob überhaupt etwas passiert.

      Dazu habe ich die layers.cfg clutter/surfaces und natürlich die config.cpp erstellt.

      Nun da ich noch recht unerfahren in der Richtung bin hab ich natürlich was die configs angeht mich im Internet kundig gemacht.

      Nach dem es den nun fertig ist hab ich es per Addon Builder packen lassen und als ,,Mod,, eingefügt.

      Das Spiel startet auch ich habe im Editor auch die Auswahl mit meiner karte aber wen ich Joinen möchte kommt halt der Bad-Module-info Crash.

      Also habe ich auch zu dem Thema nach lösungen gesucht und auch gefunden, allerdings haben diese mir nicht weitergeholfen. Da auch alle anderen (Standard) Maps gehen hab ich das blöde Gefühl bei der Config was verbockt zu haben. hättet ihr evtl eine Idee.

      Hier einmal die Config.cpp

      Spoiler anzeigen
      Code
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class tenulia_life_rpg
          {
              units[] = {"tenulia_life_rpg"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 1.0;
              requiredaddons[]={"A3_Map_Stratis"};
              version = "18/04/2018";
              fileName = "tenulia_life_rpg.bis";
              author = "Evil";
          };
      };
      class CfgWorlds
      {
       class CAWorld;
       class Stratis: CAWorld
       {
        class Grid;
        class DefaultClutter;
       };
       class tenulia_life_rpg: Stratis
       {
        cutscenes[] = {};
        author = "Evil";
        description = "Tenulia Life RPG";
        worldName = "tenulia_life_rpg\tenulia_life_rpg.wrp";
        startTime = "11:00";
        startDate = "05/03/2018";
        startWeather = 0.2;
        startFog = 0.0;
        forecastWeather = 0.6;
        forecastFog = 0.0;
        centerPosition[] = {10024,10024,500};
        seagullPos[] = {10024,10024,500};
        longitude = 65;
        latitude = -34;
        elevationOffset = 5;
        envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga";
        minTreesInForestSquare = 2;
        minRocksInRockSquare = 2;
        newRoadsShape = "";
        
       class SecondaryAirports {};
      class Sea
        {
         seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
         seaMaterial = "#water";
         shoreMaterial = "#shore";
         shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
         shoreWetMaterial = "#shorewet";
         WaterMapScale = 20;
         WaterGrid = 50;
         MaxTide = 0;
         MaxWave = 0;
         SeaWaveXScale = "2.0/50";
         SeaWaveZScale = "1.0/50";
         SeaWaveHScale = 2.0;
         SeaWaveXDuration = 5000;
         SeaWaveZDuration = 10000;
        };
        class Grid: Grid
        {
         offsetX = 0;
         offsetY = 20480.000;
         class Zoom1
         {
          zoomMax = 0.15;
          format = "XY";
          formatX = "000";
          formatY = "000";
          stepX = 100;
          stepY = -100;
         };
         class Zoom2
         {
          zoomMax = 0.85;
          format = "XY";
          formatX = "00";
          formatY = "00";
          stepX = 1000;
          stepY = -1000;
         };
         class Zoom3
         {
          zoomMax = 1e+030.0;
          format = "XY";
          formatX = "0";
          formatY = "0";
          stepX = 10000;
          stepY = -10000;
         };
        };
      #include "cfgClutter.hpp"
              class Names
              {
                  #include "tenulia_life_rpg.hpp"
              };
       };
      };
      class CfgWorldList
      {
       class tenulia_life_rpg{};
      };
      class CfgMissions
      {
       class Cutscenes
       {
       
       };
      };
      
      
      //SURFACES
      #include "cfgSurfaces.hpp"
      Alles anzeigen


      Anbei ist noch der Arma fehler log

      Falls ihr mehr Dateien braucht sagt einfach bescheid.

      Vielen Dank im voraus

      MFG Palle

      Dateien

      Arma3_2018-04-18_13-04-17.rpt 130,47 kB – 344 Downloads
    • Problem/Frage BEFilter

      • Palle995
      • 27. März 2018 um 14:30

      Guten Tag alle zusammen,

      Ich habe ein kleines Problem mit BE , ich hatte immer wen ich als Admin eingeloggt war die BE Meldung welche sich im Spoiler "BE Meldung" befindet.

      Also hab ich ein wenig gesucht im Internet und in Script.txt. So da ich allerdings das erste mal mit BE arbeite hab ich natürlich nix gefunden und habe alles auf 1 (also auf Log) gesetzt nun ist der fehler weg.

      Meine Frage ist einfach (den mur wurde genau davon abgeraten alles auf 1 zu setzen bei scripts) ob ihr mir evtl sagen könntet welches ich dort auf 1 setzen müsste also allgemein um die Admin Funktionen nutzen zu können.

      Es wäre sehr freundlich von euch.:*

      Spielversion : Altis Life 4.4 r3


      Und hier der entsprechende Log von dem Fehler:

      Spoiler anzeigen

      13:33:03 "extDB2: Connected to Database"

      13:33:03 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

      13:33:03 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"

      13:33:03 "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------"

      13:33:03 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

      13:33:03 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire

      13:33:03 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire

      13:33:03 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data

      13:33:03 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

      13:33:03 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0719986 seconds "

      13:33:03 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

      13:33:19 BEServer: registering a new player #6382126

      13:34:44 Unaccessible

      13:35:04 Admin logged in, player: Erik Nightmare, playerUID: 76561198135082468, IP: 192.168.2.109:2304.

      13:36:07 BE protection activated for player id=6382126, name='Erik Nightmare', msgType=373

      13:36:07 Admin logged out, player: Erik Nightmare, playerUID: 76561198135082468, IP: 192.168.2.109:2304.

      13:36:07 Client: Remote object 3:0 not found

      13:36:07 A null object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest


      Danke schonmal für die Hilfe

      MFG Pascal

      Die BE Meldung:

      Spoiler anzeigen


      Die Script.txt :

      Spoiler anzeigen

      //new2

      1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"

      1 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles

      1 createDialog !\"Chop_Shop\" !\"DeathScreen\" !\"Federal_Safe\" !\"Life_Admin_Compensate\" !\"life_admin_menu\" !\"Life_atm_management\" !\"Life_cell_phone\" !\"Life_Clothing\" !\"Life_Create_Gang_Diag\" !\"Life_FuelStat\" !\"Life_impound_menu\" !\"Life_key_management\" !\"Life_My_Gang_Diag\" !\"life_news_broadcast\" !\"life_spawn_selection\" !\"life_ticket_give\" !\"life_ticket_pay\" !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" !\"life_wanted_menu\" !\"life_weapon_shop\" !\"pInteraction_Menu\" !\"playerSettings\" !\"RscDisplayCamera\" !\"RscDisplayDebugPublic\" !\"RscDisplayWelcome\" !\"RscGUIEditor\" !\"SettingsMenu\" !\"shops_menu\" !\"TrunkMenu\" !\"vInteraction_Menu\"

      1 ctrlCreate !\"RscControlsGroupNoHScrollbars\" !\"RscMessageBox\"

      1 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};" !="ts\");\n};\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri"

      1 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"

      1 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "

      1 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "

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      1 J_M_E_

      1 aNUScODERZ

      1 Jesus

      1 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"

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