Guten Tag alle zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit BE , ich hatte immer wen ich als Admin eingeloggt war die BE Meldung welche sich im Spoiler "BE Meldung" befindet.
Also hab ich ein wenig gesucht im Internet und in Script.txt. So da ich allerdings das erste mal mit BE arbeite hab ich natürlich nix gefunden und habe alles auf 1 (also auf Log) gesetzt nun ist der fehler weg.
Meine Frage ist einfach (den mur wurde genau davon abgeraten alles auf 1 zu setzen bei scripts) ob ihr mir evtl sagen könntet welches ich dort auf 1 setzen müsste also allgemein um die Admin Funktionen nutzen zu können.
Es wäre sehr freundlich von euch.
Spielversion : Altis Life 4.4 r3
Und hier der entsprechende Log von dem Fehler:
Spoiler anzeigen
13:33:03 "extDB2: Connected to Database"
13:33:03 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
13:33:03 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
13:33:03 "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------"
13:33:03 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
13:33:03 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
13:33:03 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
13:33:03 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
13:33:03 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0719986 seconds "
13:33:19 BEServer: registering a new player #6382126
13:34:44 Unaccessible
13:35:04 Admin logged in, player: Erik Nightmare, playerUID: 76561198135082468, IP: 192.168.2.109:2304.
13:36:07 BE protection activated for player id=6382126, name='Erik Nightmare', msgType=373
13:36:07 Admin logged out, player: Erik Nightmare, playerUID: 76561198135082468, IP: 192.168.2.109:2304.
13:36:07 Client: Remote object 3:0 not found
13:36:07 A null object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest
Danke schonmal für die Hilfe
MFG Pascal
Die BE Meldung:
Spoiler anzeigen
Die Script.txt :
Spoiler anzeigen
//new2
1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
1 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles
1 createDialog !\"Chop_Shop\" !\"DeathScreen\" !\"Federal_Safe\" !\"Life_Admin_Compensate\" !\"life_admin_menu\" !\"Life_atm_management\" !\"Life_cell_phone\" !\"Life_Clothing\" !\"Life_Create_Gang_Diag\" !\"Life_FuelStat\" !\"Life_impound_menu\" !\"Life_key_management\" !\"Life_My_Gang_Diag\" !\"life_news_broadcast\" !\"life_spawn_selection\" !\"life_ticket_give\" !\"life_ticket_pay\" !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" !\"life_wanted_menu\" !\"life_weapon_shop\" !\"pInteraction_Menu\" !\"playerSettings\" !\"RscDisplayCamera\" !\"RscDisplayDebugPublic\" !\"RscDisplayWelcome\" !\"RscGUIEditor\" !\"SettingsMenu\" !\"shops_menu\" !\"TrunkMenu\" !\"vInteraction_Menu\"
1 ctrlCreate !\"RscControlsGroupNoHScrollbars\" !\"RscMessageBox\"
1 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};" !="ts\");\n};\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri"
1 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
1 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
1 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
1 DO_NUKE !="false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nDO_NUKE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} e"
1 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
1 llyyssttiiccc !="then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then "
1 J_M_E_
1 aNUScODERZ
1 Jesus
1 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"
1 ThirtySix
1 root_
1 E5P
1 Bossmode