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    3. Retch

    Beiträge von Retch

    • Taser töten Zivilisten

      • Retch
      • 26. März 2018 um 11:35

      Wir nutzen eig. den normalen Taser von Altis Life: Hier mal die fn_handleDamage.sqf

      fn_handleDamage.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];

      _unit = _this select 0;

      _part = _this select 1;

      _damage = _this select 2;

      _source = _this select 3;

      _projectile = _this select 4;

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","CSW_M26C","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual","CSW_Taser_Probe_Mag"]) then {

      if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then {

      _damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 35;

      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      };


      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {

      _damage = false;

      };

      };

      };

      };

      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then

      {

      _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};

      };

      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {

      if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {

      _damage = 0.050;

      };

      };

      [] spawn life_fnc_hudUpdate;

      _damage;

    • Taser töten Zivilisten

      • Retch
      • 25. März 2018 um 23:07

      Hallo liebe Native- Network Gemeinde,

      ich hab da ein kleines Problem auf meinem Server. Teilweise tötet der Taser die Zivilisten. Das ist natürlich nicht soo das Ziel :D, kann mir einer evtl. bei meinem Problemchen helfen?

      Ich danke euch im Voraus :)

    • Wie downloade ich im Native Network?

      • Retch
      • 19. März 2018 um 22:58

      Ja jetzt gehts, sry für diesen unnötigen Thread :D Danke dennoch für eure Hilfe

    • Wie downloade ich im Native Network?

      • Retch
      • 19. März 2018 um 22:46
      Zitat von SAMSON

      wann hast du heute den acc erstellt?

      Heute, hab den auch schon bestätigt ;)

    • Wie downloade ich im Native Network?

      • Retch
      • 19. März 2018 um 21:59

      Hey zsm.

      ich weiß nicht, ob ich einfach zu dumm bin oder naja.. Ich weiß auch leider nicht, wo ich das Thema sonst hin poste könnte. Es geht um folgendes: ich würde gerne ein paar SEK Mods runterladen für meinen Server finde aber irgendwie nirgends den Download- Button, kann mir wer helfen?

      Danke im voraus

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