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    Taser töten Zivilisten

    • Retch
    • 25. März 2018 um 23:07
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      • 25. März 2018 um 23:07
      • #1

      Hallo liebe Native- Network Gemeinde,

      ich hab da ein kleines Problem auf meinem Server. Teilweise tötet der Taser die Zivilisten. Das ist natürlich nicht soo das Ziel :D, kann mir einer evtl. bei meinem Problemchen helfen?

      Ich danke euch im Voraus :)

    • F3myS
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      • 25. März 2018 um 23:21
      • #2

      Welches Taser Script verwendest du denn?

      Es ist gut möglich dass das Script nicht korrekt ausgeführt wird oder kleine Fehler enthält welche dazu führen können das Arma erst nach dem "auftreffen" der Kugel registriert das der Schaden z. B. nur 0.00001 beträgt :)


      LG

      F3myS :)

      A3MT.NET - MODDING AUS LEIDENSCHAFT

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    • moeck
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      • 26. März 2018 um 08:15
      • #3

      Moin,

      dann hänge Doch mal deine fn_handleDamage.sqf hier an ;-).

      Gruß,

      moeck

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    • Retch
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      • 26. März 2018 um 11:35
      • #4

      Wir nutzen eig. den normalen Taser von Altis Life: Hier mal die fn_handleDamage.sqf

      fn_handleDamage.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];

      _unit = _this select 0;

      _part = _this select 1;

      _damage = _this select 2;

      _source = _this select 3;

      _projectile = _this select 4;

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","CSW_M26C","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual","CSW_Taser_Probe_Mag"]) then {

      if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then {

      _damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 35;

      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      };


      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {

      _damage = false;

      };

      };

      };

      };

      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then

      {

      _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};

      };

      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {

      if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {

      _damage = 0.050;

      };

      };

      [] spawn life_fnc_hudUpdate;

      _damage;

    • Kuchenplatte
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      • 26. März 2018 um 11:44
      • #5

      Da liegt der Fehler :

      l","CSW_Taser_Probe_Mag"]) then {

      ihr dürft nicht das Magazin angeben sondern das Projektile

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 26. März 2018 um 12:49
      • #6

      Des isch richdig Kuchenplatte :P

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      • 26. März 2018 um 13:06
      • #7
      Zitat von Kuchenplatte

      Da liegt der Fehler :

      l","CSW_Taser_Probe_Mag"]) then {

      ihr dürft nicht das Magazin angeben sondern das Projektile

      Ahh okay, kannst du mir evtl. auch den richtigen Command geben? Weiß leider nicht ganz, wie dieser geht :)

    • moeck
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      • 26. März 2018 um 13:14
      • #8

      na Du musst das Mag durch das Projektil ersetzen. Da ich den Mod nicht kenne kann ich Dir auch nicht sagen wie das Projektil heißt.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 26. März 2018 um 15:10
      • #9
      Zitat von Retch

      Ahh okay, kannst du mir evtl. auch den richtigen Command geben? Weiß leider nicht ganz, wie dieser geht :)

      Die Projectile findest du in der Config des Moddes. Sollte es eine Bin Datei sein kannst du diese mit Arma 3 Tools entpacken.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      195.201.148.155:2302

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      • 26. März 2018 um 19:36
      • #10

      Ich hab das Mag durch _projectile ersetzt, es scheint jetzt zu funktionieren, die Taser tasern jetzt. Ich danke euch :)

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