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    3. Retch

    Beiträge von Retch

    • Rechtevergabe bei infiSTAR

      • Retch
      • 19. April 2018 um 16:13

      *Facepalm*

    • Rechtevergabe bei infiSTAR

      • Retch
      • 19. April 2018 um 15:40

      Hättet ihr meinen ersten Beitrag gelesen, wüsstet ihr, dass ich dies schon lange getan habe bzw. es versucht habe. Ergebnis: ich kann im Spiel das Menü nicht mehr aufrufen, derzeit befindet sich folgender Code für die Supporter:

      Code
      [
              ['VERSTECKT','VERSTECKT','VERSTECKT','...'],    // Admins with UIDs in this Array have their Access defined in the array below.
              [
                  'Teleport On Map Click','Teleport - Target To Me','Teleport - Me To Target',
                  'spectating','Delete Vehicle','FlyUp','EjectTarget','ShowGear','Freeze Target','UnFreeze Target',
                  'Revive','Heal','Move In My Vehicle','Move In Target Vehicle','Eject','Eject Crew','Kill',
                  'Kick (Silent)','Kick (Announce)','Ban (Silent)','Ban (Announce)',
                  'Disable Announces','Show FPS','Give All Licenses','Call EMP','Mass Message','DayTime','NightTime','Add / Remove Crypto',
                  'Request Steam Name','Dump unique client variables',
                  'Restrain','Unrestrain',
              ]
          ]
      Alles anzeigen

      Wo ist mein Fehler?

    • Rechtevergabe bei infiSTAR

      • Retch
      • 19. April 2018 um 00:06

      Hallo zusammen,

      ich habe da ein Problem. Ich möchte meinen Supportern eine abgespackte Version von infiStar geben, so dass diese ihre Arbeit ausführen können. Leider klappt das nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. Ich habe bereits bei einem der drei bereits

      "vorgefertigten" Menüs Rechte entfernt -> Server bekam Probleme. Auch habe ich versucht eine eigene Menüsektion zu schreiben -> Server bekam Probleme. Ist es überhaupt möglich, gewisse Rechte rauszunehmen und nur noch die nötigsten zu vergeben? Wenn ja, kann mir einer erklären wie genau das gehen soll?

      Danke im Voraus

      Retch

    • 3D- Modell auf ein Fahrzeug packen

      • Retch
      • 15. April 2018 um 12:00

      Hallo zsm.

      ich würde gerne ein P3D auf ein Fahrzeug packen. Das das funktioniert habe ich mal auf einem Server gesehen nur würde ich gerne wissen wie? Ein P3D- Modell habe ich. Nur leider noch nicht geschafft dieses auch zu implementieren. Ziel soll es am Ende sein, dass ein Ifirt einen HLF Modell bekommt. Der Ifrit bleibt dabei erhalten.

      Danke im Voraus

      Retch

    • Urheberrecht auf Regelwerken

      • Retch
      • 14. April 2018 um 23:17

      Hallo zusammen,

      wie viele andere RP- Server nutzt auch mein Server ein Regelwerk. Dies ist eigentlich typisch für Altis Life- typische Regeln fürs RP, für die Interaktion Polizei/ Zivilisten, Regeln für die Medics- all sowas. Leider kommt es immer wieder vor, dass Leute auf meinen TS kommen und behaupten, es wäre ihr Werk und es wäre Urheberrechtlich geschützt. Da ich mich indem Bereich noch nicht so gut auskenne frage ich nun- kann ein Regelwerk überhaupt rechtlich übers Urheberrecht geschützt werden oder sein? Ich mein- es kann ja mal vorkommen, dass teils Regeln 1:1 auf Servern wiederzufinden sind.

      MfG

      Retch

    • Ein Skin auf der selben Klamotte

      • Retch
      • 10. April 2018 um 22:08

      Hallo liebes Native- Network,

      ich würde gerne auf eine Klamotte mehrere Skins legen (um genau zu sein 2), um meinen Spielern ein bisschen Freiheit zu geben, was die denn gerne tragen wollen würden (Geht um die Polizei). Ist das möglich? Es geht um diese: U_I_CombatUniform

      Danke im Voraus :)

      P.S.

      Wir nutzen Altis Life 5.0

    • Polizeiuniformen mit Skin versehen

      • Retch
      • 7. April 2018 um 02:49

      Supi, ich danke dir für die umfassende Anleitung :), ist es denn auch möglich, evtl. mehrere selbe Klamotten mit unterschiedlichen Skins zu implementieren und diesen dann Namen zu geben (wie beispielsweise SEK, Zivil oder Bundespolizei)?

    • Polizeiuniformen mit Skin versehen

      • Retch
      • 7. April 2018 um 01:59

      Hallo zusammen,

      ich brauch mal eure Hilfe. Wir stellen derzeit einen Farmserver auf und möchten dort auch entsprechende Skins einbauen. Ich habe mittlerweile gelernt, wie man Items in die Shops hinzufügt. Nun muss ich jedoch noch lernen, wie ich die Uniformen dort mit Skins austatte. Leider habe ich bisher kein YouTube- Tutorial dazu gefunden. Kann mir wer weiterhelfen? Wir nutzen Altis Life 5.0.

      Danke im Voraus :)

    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 19:52

      Die müsste komplett Vanilla sein, also ich hab jetzt nichts dran verändert

    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 19:27

      Oh okay, ich habe die maxPlayers mal auf die entsprechende Slotanzahl des Servers gestellt. Hier mal die stringtable.xml:

      Dateien

      stringtable.txt 579,98 kB – 283 Downloads
    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 16:55

      Hier der letzte Server.rpt

      Dateien

      arma3server_2018-04-04_16-50-41.txt 51,64 kB – 169 Downloads
    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 13:54

      Okay, dann hau ich hier mal die letzte RPT- Datei von mir an und die Dateien aus dem logs Ordner des Servers. Hoffentlich sind das jetzt die richtigen

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-04_00-45-02.txt 3,11 kB – 132 Downloads configstore_log.txt 43,11 kB – 161 Downloads connection_log.txt 14,31 kB – 162 Downloads connection_log_2302.txt 66,03 kB – 162 Downloads content_log.txt 18,23 kB – 154 Downloads stats_log.txt 226,32 kB – 157 Downloads
    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 12:48

      Ich habe irgendwie Probleme, meine mission.sqm zu posten. Ich bekomme durchgehend die Meldung: Bitte fülle dieses Eingabefeld aus.

      Liegt es evtl. daran, dass diese ca 80.000 Zeilen lang ist?

    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 12:41

      Ah verstehe. Also hier mal die Description.ext:

      C
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "Config_Master.hpp"
      #include "HDTeam\hd_master.cpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      /* 
          Disable global, side, command and system chat.
          MOTD and admin say have exception and will show in global.
      
          Old Syntax:
          disableChannels[] = {channelID<number>, channelID<number>...};
          Example:              disableChannels[] = {0,1,2};
          
          New Syntax:
          disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},...};
          Example:              disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,false}...};
      
          Channel number correspondence:
          0 = Global
          1 = Side
          2 = Command
          3 = Group
          4 = Vehicle
          5 = Direct
          6 = System
      */
      disableChannels[]={{0,true,true},{1,false,true},{2,true,true},{6,false,true}};
      
      debriefing = 1;
      
      class Header
      {
          gameType = RPG;
          minPlayers = 1;
          maxPlayers = 120;
      };
      
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "HDTeam\hd_functions_master.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class SirenLong {
              name = "SirenLong";
              sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medic_siren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class Bye {
              name = "Bye";
              sound[] = {"\sounds\Bye.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class RESTART {
              name = "RESTART";
              sound[] = {"\sounds\RESTART.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech {
              name = "speech";
              sound[] = {"\sounds\achtungpolizeifahrzeug.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class hdteam {
              name = "hdteam";
              sound[] = {"\sounds\hdteam.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class intro {
              name = "intro";
              sound[] = {"\sounds\intro.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech2 {
              name = "speech2";
              sound[] = {"\sounds\SirenYelp.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazersound {
              name = "Tazersound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class LockCarSound {
              name = "LockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\car_lock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class purge {        
              name = "purge";        
              sound[] = {"\sounds\purge.ogg",1.0,1.0};        
              titles[] = {};    
          };
      
          class UnlockCarSound {
              name = "UnlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\unlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class caralarm
           {
              name = "caralarm";
              sound[] = {"\sounds\caralarm.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
           };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class HDTeamEnd
          {
              title = "Bis zum nächsten mal";
              subTitle = "Deine Spieler Daten wurden gespeichert";
              description = "";
              pictureBackground = "core\functions\placeables\logout_picture.jpg";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = $STR_SpyDetect_Title;
              subTitle = $STR_SpyDetect_SubTitle;
              description = $STR_SpyDetect_Descript;
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
          
          class PolizeiRundfunk
             {
             title = "Polizei Rundfunk";
             iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
             description = "%1";
             duration = 10;
             priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 02:00

      Also hier mal die client.fsm, ich weiß sonst leider nicht, was du mit RPT oder DB meinst. Welche Art von Logs?

      Diese?

      configstore_log.txt

      connection_log.txt

      connection_log_2302.txt

      content_log.txt

      stats_log.txt


      Falls das die Logs sind, die du gemeint hast

    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Retch
      • 4. April 2018 um 01:39

      Hallo zsm,

      ich habe da ein Problem... mein Server hat derzeit wohl ein paar Skriptprobleme, mit denen ich zu kämpfen habe. Zumal erstellt dieser anscheinend nur durchgehend im Server- Browser (wechselt also nicht auf dem "Spielt"- Betrieb), zum anderen meinte mal einer, ein paar Skripts weisen Fehler auf, die ich durch irgendein Tool sehen kann, welches Bohemia anbietet. Kann mir wer evtl. sagen, welches dieses ist? Ich danke auf jeden Fall...

      Ich kann auf dem Server zwar normal joinen, doch scheint dieser sich irgendwann selbst neuzustarten, bzw. ich bekomme diese "rote Kette".

      Danke im Voraus :)

    • Beschreibungen ändern auf der Karte

      • Retch
      • 29. März 2018 um 23:24

      Oh okay, ich danke dir :)

    • Beschreibungen ändern auf der Karte

      • Retch
      • 29. März 2018 um 22:36

      Hallo,

      ich hab da ein Problem, ich würde gerne die Beschreibungen ändern, wenn man auf der Karte oben links beispielsweise auf Regeln klickt. Da muss es doch irgendwo eine Config für geben oder?

      Danke im Voraus

    • Taser töten Zivilisten

      • Retch
      • 26. März 2018 um 19:36

      Ich hab das Mag durch _projectile ersetzt, es scheint jetzt zu funktionieren, die Taser tasern jetzt. Ich danke euch :)

    • Taser töten Zivilisten

      • Retch
      • 26. März 2018 um 13:06
      Zitat von Kuchenplatte

      Da liegt der Fehler :

      l","CSW_Taser_Probe_Mag"]) then {

      ihr dürft nicht das Magazin angeben sondern das Projektile

      Ahh okay, kannst du mir evtl. auch den richtigen Command geben? Weiß leider nicht ganz, wie dieser geht :)

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