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    Fehler finden und Server erstellt durchgehend

    • Retch
    • 4. April 2018 um 01:39
    • Erledigt
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      • 4. April 2018 um 01:39
      • #1

      Hallo zsm,

      ich habe da ein Problem... mein Server hat derzeit wohl ein paar Skriptprobleme, mit denen ich zu kämpfen habe. Zumal erstellt dieser anscheinend nur durchgehend im Server- Browser (wechselt also nicht auf dem "Spielt"- Betrieb), zum anderen meinte mal einer, ein paar Skripts weisen Fehler auf, die ich durch irgendein Tool sehen kann, welches Bohemia anbietet. Kann mir wer evtl. sagen, welches dieses ist? Ich danke auf jeden Fall...

      Ich kann auf dem Server zwar normal joinen, doch scheint dieser sich irgendwann selbst neuzustarten, bzw. ich bekomme diese "rote Kette".

      Danke im Voraus :)

    • Brain O Conner
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      • 4. April 2018 um 01:41
      • #2

      BItte füge deine logs ein RPT DB CLIENT LOGS denn kann man dir hier besser helfen


    • Retch
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      • 4. April 2018 um 02:00
      • #3

      Also hier mal die client.fsm, ich weiß sonst leider nicht, was du mit RPT oder DB meinst. Welche Art von Logs?

      Diese?

      configstore_log.txt

      connection_log.txt

      connection_log_2302.txt

      content_log.txt

      stats_log.txt


      Falls das die Logs sind, die du gemeint hast

    • shoXy
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      • 4. April 2018 um 02:40
      • #4

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Da wird erklärt, wo du die RPT Logs finden kannst.

    • Kuchenplatte
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      • 4. April 2018 um 06:56
      • #5
      Zitat von Retch

      Also hier mal die client.fsm, ich weiß sonst leider nicht, was du mit RPT oder DB meinst. Welche Art von Logs?

      Diese?

      configstore_log.txt

      connection_log.txt

      connection_log_2302.txt

      content_log.txt

      stats_log.txt


      Falls das die Logs sind, die du gemeint hast

      Alles anzeigen

      Nein, die RPT Logs findest du auf deinem Game / Root Server vll in deinem cfg Ordner keine Ahnung schau einfach mal ;)

      Deine Clientlogd findest du unter %appdata% Local und dann Arma 3 :) Check das mal aus und dann poste again ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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    • Retch
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      • 4. April 2018 um 12:41
      • #6

      Ah verstehe. Also hier mal die Description.ext:

      C
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "Config_Master.hpp"
      #include "HDTeam\hd_master.cpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      /* 
          Disable global, side, command and system chat.
          MOTD and admin say have exception and will show in global.
      
          Old Syntax:
          disableChannels[] = {channelID<number>, channelID<number>...};
          Example:              disableChannels[] = {0,1,2};
          
          New Syntax:
          disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},...};
          Example:              disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,false}...};
      
          Channel number correspondence:
          0 = Global
          1 = Side
          2 = Command
          3 = Group
          4 = Vehicle
          5 = Direct
          6 = System
      */
      disableChannels[]={{0,true,true},{1,false,true},{2,true,true},{6,false,true}};
      
      debriefing = 1;
      
      class Header
      {
          gameType = RPG;
          minPlayers = 1;
          maxPlayers = 120;
      };
      
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "HDTeam\hd_functions_master.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class SirenLong {
              name = "SirenLong";
              sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medic_siren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class Bye {
              name = "Bye";
              sound[] = {"\sounds\Bye.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class RESTART {
              name = "RESTART";
              sound[] = {"\sounds\RESTART.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech {
              name = "speech";
              sound[] = {"\sounds\achtungpolizeifahrzeug.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class hdteam {
              name = "hdteam";
              sound[] = {"\sounds\hdteam.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class intro {
              name = "intro";
              sound[] = {"\sounds\intro.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech2 {
              name = "speech2";
              sound[] = {"\sounds\SirenYelp.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazersound {
              name = "Tazersound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class LockCarSound {
              name = "LockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\car_lock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class purge {        
              name = "purge";        
              sound[] = {"\sounds\purge.ogg",1.0,1.0};        
              titles[] = {};    
          };
      
          class UnlockCarSound {
              name = "UnlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\unlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class caralarm
           {
              name = "caralarm";
              sound[] = {"\sounds\caralarm.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
           };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class HDTeamEnd
          {
              title = "Bis zum nächsten mal";
              subTitle = "Deine Spieler Daten wurden gespeichert";
              description = "";
              pictureBackground = "core\functions\placeables\logout_picture.jpg";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = $STR_SpyDetect_Title;
              subTitle = $STR_SpyDetect_SubTitle;
              description = $STR_SpyDetect_Descript;
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
          
          class PolizeiRundfunk
             {
             title = "Polizei Rundfunk";
             iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
             description = "%1";
             duration = 10;
             priority = 5;
          };
      };
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      • 4. April 2018 um 12:48
      • #7

      Ich habe irgendwie Probleme, meine mission.sqm zu posten. Ich bekomme durchgehend die Meldung: Bitte fülle dieses Eingabefeld aus.

      Liegt es evtl. daran, dass diese ca 80.000 Zeilen lang ist?

    • Zeilord
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      • 4. April 2018 um 13:17
      • #8
      Zitat von shoXy

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Da wird erklärt, wo du die RPT Logs finden kannst.

      Zitat von Kuchenplatte

      Nein, die RPT Logs findest du auf deinem Game / Root Server vll in deinem cfg Ordner keine Ahnung schau einfach mal ;)

      Deine Clientlogd findest du unter %appdata% Local und dann Arma 3 :) Check das mal aus und dann poste again ;)

      Einfach das machen was die zwei dir gesagt haben weil dann kann man dir erst richtig Helfen
      Weil dort stehen immer die Fehler die von ein Script kommen und so

      und sag bitte nicht Ah verstehe und poste wieder was anderes ^^

    • Retch
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      • 4. April 2018 um 13:54
      • #9

      Okay, dann hau ich hier mal die letzte RPT- Datei von mir an und die Dateien aus dem logs Ordner des Servers. Hoffentlich sind das jetzt die richtigen

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-04_00-45-02.txt 3,11 kB – 132 Downloads configstore_log.txt 43,11 kB – 161 Downloads connection_log.txt 14,31 kB – 162 Downloads connection_log_2302.txt 66,03 kB – 162 Downloads content_log.txt 18,23 kB – 154 Downloads stats_log.txt 226,32 kB – 157 Downloads
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      • 4. April 2018 um 14:00
      • #10
      Zitat von Retch

      Okay, dann hau ich hier mal die letzte RPT- Datei von mir an und die Dateien aus dem logs Ordner des Servers. Hoffentlich sind das jetzt die richtigen

      Wir benötigen noch den Server RPT Log.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

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      • 4. April 2018 um 16:55
      • #11

      Hier der letzte Server.rpt

      Dateien

      arma3server_2018-04-04_16-50-41.txt 51,64 kB – 169 Downloads
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      • 4. April 2018 um 17:12
      • #12
      Code
      Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (126) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (120)

      In der mission.sqm die Maximalen Spieler anpassen.

      Scheinbar ist auch irgendwas in der Stringtable kaputt, hängst du die einmal mit an?

      Hinweis:

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      • 4. April 2018 um 19:27
      • #13

      Oh okay, ich habe die maxPlayers mal auf die entsprechende Slotanzahl des Servers gestellt. Hier mal die stringtable.xml:

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      stringtable.txt 579,98 kB – 283 Downloads
    • BeFreezy
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      • 4. April 2018 um 19:50
      • #14
      Zitat von Retch

      Oh okay, ich habe die maxPlayers mal auf die entsprechende Slotanzahl des Servers gestellt. Hier mal die stringtable.xml:

      Hast du die stringtable modifiziert oder noch komplett Vanilla?

      Hinweis:

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      • 4. April 2018 um 19:52
      • #15

      Die müsste komplett Vanilla sein, also ich hab jetzt nichts dran verändert

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