Ich könnte da ebenfalls helfen
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Wow okay die hätte ich jetzt so nicht erkannt
Clientlogs wären aber supi
-
-
Spät... entschuldige.. War mir durchaus bewusst... Danke aber für die Auffrischung meiner Dummheit
-
Ist auch Quatschkram was ich schrieb
Soll ja sicher von allen gehört werden, oder? Dann wäre es [player, "SOUNDNAME"] remoteexec ["life_fnc_say3D", -2]; so hab ich es zumindest in meinen Sachen gehandhabt.
-
TaktischerSpeck wenn du auf die Übersicht schaust, es sind Root Server. Allerdings steht dann was von dedizierten Kernen... Okay offiziell verwirrt
-
Schau dir mal die fn_gather.sqf an, dort wird ja auch der Miningsound abgespielt. case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; wäre die relevante Zeile. Das Ganze dann in die fn_restrainActtion.sqf (müsste es sein) adaptieren. Sound anlegen etc. unterstelle ich jetzt dreist, dass du das kannst. Falls nicht gerne was sagen.
-
Seh ich gar nicht ein. Ich arbeite nie, weißt du doch. Faulheit siegt. Und nu schluss mit Spam hier
-
-
Wobei zu empfehlen wäre, das System gänzlich zu entfernen und nicht nur da einen Codeteil zu löschen. Könnte wenns dumm kommt später zu Problemen kommen.
-
Setz dir doch in der Datenbank den Wert auf 5 oder sowas?
-
Und Logs wären dazu ebenso interessant. Ich persönlich wühle mich für niemanden auf blauen Dunst durch veränderte Dateien ohne einen Anhalt zu haben, was falsch sein könnte.
-
Mit dem Standard Framework ist es nur bedingt möglich. Du kannst in der Config_Process.hpp ja wie dir sicher bekannt ist alles angeben. Der Wert muss dort auch nicht immer 1 sein. D. h. bei dir z.B.
Codeclass Fisch1{ MaterialsReq[] = {{"Thunfisch",5},{"Katzenfisch",10}}; MaterialsGive[] = {{"GebratenerThunfisch",5},{"GebratenerKatzenfisch",10}}; Text = "STR_Processing_Fisch1"; NoLicenseCost = 10000; };
Achtung kannst du so nicht kopieren, die classes sind natürlich Müll. Allerdings wirst du, wenn du da jetzt mit 6 Thunfisch und 20 Katzenhai ankommst im Inventar dann eben 1 Thunfisch und 10 Katzenhai über haben nach dem Verarbeiten.
Wenn du das variabel haben möchtest musst du die fn_processActiion.sqf umstellen.
-
Nunja laut Log hast du drei massive Fehler
Code23:31:57 Error in expression <keyHandler = {false};};}; "; if((_RDK) && !(_CKB))then{ _A3AHstring = _A3> 23:31:57 Error position: <_RDK) && !(_CKB))then{ _A3AHstring = _A3> 23:31:57 Error Undefined variable in expression: _rdk 23:31:57 File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit], line 3921
Code23:31:58 Error in expression <rray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then { diag_log "######> 23:31:58 Error position: <_pricearray < 1) then { diag_log "######> 23:31:58 Error Undefined variable in expression: _pricearray 23:31:58 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
Client- sowie extDB Logs könnten hier noch weiter Aufschluss geben.
-
Ja schon klar. Aber WAS ging nicht?
-
Was war jetzt das Problem?
-
Der Inhalt aus der init.sqf aus dem Main Verzeichnis ist in die initPlayerLocal.sqf mit gerutscht, also würde ich sagen, dass du deine Sachen dort rein machst.
-
Wo rufst du das auf? Also an welchem Ort (Script, Triggerpunkt, etc.) Die Dateien an sich wären auch noch interessant, zumindest für mich, weil ich so spontan nicht weiß, wie du das umsetzt.
-
Rennen, Essen, Trinken? Geht alles wieder? Sei vielleicht noch mal so gut Logs durchzusehen, damit du sicher bist.
-
Funktioniert es denn? Ich kann halt auch falsch liegen und du hattest da noch mehr Fehler in den Logs, wo ich mir nicht sicher bin, ob es nur Folgefehler waren.