Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
-
action = "createDialog ""aapps_admintool.hpp"";"; sollte aber gehen.
-
Ich weiß es nicht zu 100 % aber ich rate mal du musst action = "createDialog ""the_programmer_admin_menu"";"; mit action = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true"; austauschen.
-
Vielleicht bist du dann ja einfach mal so nett ein funktionierendes Tutorial zu veröffentlichen, dann könnte man das hier verlinken und dieses Thema damit schließen.
-
Na der hat doch einen classname. Die ist übrigens EC635_ADAC Damit kannste das Ding spawnen etc. Du kannst dir Fahrzeuge etc. ja im Eden Editor setzen, dann machst du einen rechts Mausklick drauf und gehst auf "Im Asset Browser anzeigen" und dann siehst du den Classname in dem Suchfeld recht oben angezeigt. Hoffe ich habe richtig verstanden was du wolltest.
-
#abgehoben SAMSON
-
Wieso Marktpreise schicken anstatt die aus der Config_vItems auszulesen? Dann werden Änderungen direkt dort übernommen und man muss es nicht an 30 Stellen ändern.
-
Ist das ein Windows Server 2019? Wenn ja weiß Joe Barbaro genau, welche Versionen von Visual gebraucht werden. Das ist da nämlich etwas witzig.
-
-
Tipp meinerseits im Allgemeinen: Bleibt bei euren Codes immer in der englischen Sprache. Also _Fire = .... Alle was ihr so an Code in ArmA und vielen anderen Bereichen findet ist Englisch und wenn ihr mal was sucht könnt ihr sicher sein, dass ihr auch in euren eigenen Codes alles in Englisch findet. Sorry offtopic
-
Ganz recht. Und jetzt btt
-
NIEMALS IRGENDWELCHE DLL's einfach downloaden und machen. Das ist eine Sache von Visual Studio. Welche Versionen hast du davon jetzt installiert?
-
Äh doofe Frage, da ich da keine Ahnung von hab: Kann man nicht das wie man es einstellt irgendwie umdrehen und dadurch dann halt verbieten oder so? Oder Einstellungen forcen? Ich weiß halt absolut nicht wie das geht, weil ich das für äußerst dumme halte es umzustellen... aber ja
-
Egal was es ist, das von mir ist die sinnvollste Möglichkeit. Nutz doch die Dinge, die da sind. Das Rad muss niemand neu erfinden.
-
Nö, das kommt halt in die Init von dem Objekt (Laptop, Bildschirm oder sonstwas) und wenn du das wählst öffnet sich das genau so wie aus dem Z-Menü. Probier sowas doch einfach mal aus
Ich verspreche nicht, dass ich mich nicht evtl. verschrieben habe oder evtl. doch das falsche Script anspreche aber an und für sich sollte es genau so gehen.
-
Also geht jetzt alles oder hast du noch den description Fehler? Falls ja bitte aktuelle Logs.
-
Das kann aber nicht sein, dass es in den Startparametern steht. So zumindest sagte es der Log, den du uns geschickt hast. Leider kenne ich mich nicht mit Nitrado aus und weiß nicht, wo so etwas zu bearbeiten ist.
-
Hast du das jetzt nachgetragen? Denn laut Log stand es nicht so da drin.
-
Du machst eine init mit folgendem Inhalt:
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu];Wenn du nicht willst, dass das Menü von weit weg anwählbar ist und nicht willst, dass alle außer der Polizei das sehen nimmst du das:
this addAction ["Fahndungsliste öffnen", life_fnc_wantedMenu"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west ',5];