Hast du denn nun den Fehler gefunden und gefixt? Sind die Logs wieder nur noch mit den Modfehlern voll?
Beiträge von Alice Kingsleigh
-
-
Was mir jetzt auffällt: Ihr benutzt TADST. Ich kenns selber nicht blackfisch hat da mal was gutes zu geschrieben, was er sicher hier verlinken mag, da ich wieder zu doof für die SuFu bin
Der The Programmer Fehler, den ich dir schon im anderen Beitrag genannt habe, ist weiterhin vorhanden laut Logs und sogar neue. Dafür sind viele andere weg. Wie warsteiner sagte unverschlüsselt ein mal testen, dann sagen die Logs auch auf englisch was da ist
-
Wenn die Mods keine Probleme machen nicht. Wenn du sie erst obfuscated hast und dann gesignt hast, dann kann das nicht gehen.
-
Nein sie dürfen es eben nicht. Aber wenn sie es nicht sind entpack die PBO's ein mal, verpack sie mit dem AddonBuilder neu, nicht mit PBO Projekt oder sonstwas, und dann noch mal neu signen.
-
Grad noch in die Serverlogs geschaut. Auch hier tummeln sich mehrere Fehler.
Code0:41:55 Error in expression <private> 0:41:55 Error position: <> 0:41:55 Error Invalid number in expression 0:42:00 Error in expression <private> 0:42:00 Error position: <> 0:42:00 Error Invalid number in expression
Code0:42:13 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\ \ \ \ \ЭУУАД\\ , line 7: /CfgRemoteExec/Functions.bis_fnc_showNotification: Member already defined. 0:42:13 File mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\ГБУОК\ \ , line 0: '/CfgRestarts.restartCommand': Missing ';' at the end of line
CodeMissing '[] spawn theprogrammer_core_fnc_clientInit;' in your 'core/init.sqf' file Missing #include 'The-Programmer\theprogrammer_dialog_master.cpp' in your 'description.ext' Missing #include 'The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp' in your 'CfgRemoteExec.hpp'
Code0:44:56 Error in expression <qf [TON_fnc_restart]" waitUntil{!(realTimeSippe isEqualTo [])}; private _> 0:44:56 Error position: <realTimeSippe isEqualTo [])}; private _> 0:44:56 Error Undefined variable in expression: realtimesippe 0:44:56 File \life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf [TON_fnc_restart], line 6
Code0:44:56 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; > 0:44:56 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; > 0:44:56 Error Type Array, expected Number 0:44:56 File life_server\init.sqf, line 195
Code0:44:57 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> 0:44:57 Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> 0:44:57 Error Undefined variable in expression: super_ppeffect 0:44:57 File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
-
Also den bikey nehmt ihr bitte aus der Mod. Völlig unnötig und kann dazu führen, dass andere euer Modpack 1:1 einfach auf ihrem Server nutzen könnten. Der privateKey heißt nicht umsoonst private. Gut wegpacken. Wenn euch jemand hacken möchte schafft der da auch und jetzt, wo man weiß in welchem Pfad der ist, ist es ein Leichtes, ein eigenes Modpack über den Key zu machen und schwubs biste mit sonstwas für Sachen auf eurem Server...
So jetzt zum Problem: Es sind natürlich nicht alle aufgeführt, aber mir fällt auf, dass vorwiegend Alessio Mods zu sehen sind im Log. Sind das Mods, die obfuscated sind? Die kann man nämlich nicht selber signen.
-
Habe jetzt die Antwort von NiceKype zwar freigeschaltet, bitte aber nun darum, das Thema zu beenden und hier keine weitere Diskussion zu führen.
-
Und woran lag es nun?
-
Setz mal in der extdb3-conf.ini die IP von localhost auf 127.0.0.1. Er will ja eine IP
-
Er sagt aber du hast immer noch den selben Fehler wie vorher. Entweder hast du die Zeile 16 nicht mit meiner getauscht oder die PBO nicht neu gepackt, so dass er die alten Daten noch liest
-
PBO auch neu gepackt?
-
-
Beide oben genannten Fehler bestehen immer noch, Schicke und bitte deine extDB3 Logs und deine initmedic.sqf, dann finden wir evtl. gemeinsam den Fehler.
-
-
-
-
Deine Missionsdatei ist nicht als PBO gepackt, oder? Solltest du dringend ändern, das kann zu manigfaltigen Problemen führen. Außerdem hast du in der fn_survival.sqf einen Fehler drin. Ich denke das ist das Rucksäcke unsichtbar machen Script? Könnte dein Problem durchaus erklären.
Code14:25:09 Error in expression <sEqualTo "") && !(vest player isEqualTo _vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 14:25:09 Error position: <_vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 14:25:09 Error Undefined variable in expression: _vt 14:25:09 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 132
-
Also ich nutze es selber nicht aber man hört immer wieder das das Feuersystem von denen massiv auf die Performance geht.
-
Ja Weil EIne Nette Dame Namens Allince... Zu mir mal Sagte Das ich es Brauche aber auch wieder nicht Aber Später irgendwie so
Falls du m ich damit meinen solltest (so viele Damen gibt es hier ja nicht)... Den life HC brauchst du, wenn du einen headless Cient (HC) nutzen möchtest. Was ich dir sagte was du jetzt nicht zwingend brauchst es aber sinnvoll ist sich mit der Materie zu befassen und diesen dann auch zu nutzen. Aber eben nur, wenn man sich vorher gut informiert hat. Wenn man den life_hc Ordner drin hat, HC aber deaktiviert hat, führt es dazu, dass der Server nicht startet.
-
Doofe Frage. Wieso extDB2? Und wie Lassi sagte unbedingt extDB und life_server als -servermod mit starten und nicht als -mod