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    Serverkeys funktionieren nicht wie sie wollen

    • DevLansky
    • 21. Juni 2019 um 00:51
    • Erledigt
    • DevLansky
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      • 21. Juni 2019 um 00:51
      • #1

      Guten Abend Native Network,

      Was ist das Problem?

      Wir können Serverkeys erstellen, einfügen und co. aber das Joinen auf dem Server ist unmöglich, da der Server nach einstellen der "verifySignature" auf die Variable 2 Immer den Error rauhaut "Verbindung zum Host verloren"

      Wie habe ich die .bisign Dateien erstellt?

      ArmA3Tools >> DS Utils >> Modpack auswählen >>> .biprivatekey & .bikey erstellt >>> bisign für alle Mods erstellt >>> Alle Bisign Dateien auf den Root (Sync) geschoben und Sync Freigeschaltet

      Vor dem Sync freischaltenwurde aber die .biprivatekey & .bikey aus dem Modpack entfernt ^^

      Was haben wir versucht?

      - Firewall Ports freischalten

      - Keys mit dem Sync für User "freigeschaltet" (NUR die .bikeys)

      - Mehrere Tutorials angeschaut und mehr als 5 Sekunden gegoogelt :D

      Hätte jemand eine Idee?

      Spoiler anzeigen

      EtGOuW6.pngRexZyip.pngTbuV5PO.png

      Logs sind im Anhang ^^

      MFG

      DevLansky

      Dateien

      Arma3_x64_2019-06-21_00-29-53.rpt 576,11 kB – 221 Downloads arma3server_x64_2019-06-21_00-35-56.rpt 1,23 MB – 116 Downloads
    • warsteiner
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      • 21. Juni 2019 um 08:06
      • #2

      den Bikey könnt ihr im Modpack lassen, da der Client den key ja auch braucht. ausserdem kommt der key auf dem server auch in den Key ordner

    • Alice Kingsleigh
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      • 21. Juni 2019 um 12:46
      • #3

      Also den bikey nehmt ihr bitte aus der Mod. Völlig unnötig und kann dazu führen, dass andere euer Modpack 1:1 einfach auf ihrem Server nutzen könnten. Der privateKey heißt nicht umsoonst private. Gut wegpacken. Wenn euch jemand hacken möchte schafft der da auch und jetzt, wo man weiß in welchem Pfad der ist, ist es ein Leichtes, ein eigenes Modpack über den Key zu machen und schwubs biste mit sonstwas für Sachen auf eurem Server...

      So jetzt zum Problem: Es sind natürlich nicht alle aufgeführt, aber mir fällt auf, dass vorwiegend Alessio Mods zu sehen sind im Log. Sind das Mods, die obfuscated sind? Die kann man nämlich nicht selber signen.

    • Alice Kingsleigh
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      • 21. Juni 2019 um 12:52
      • #4

      Grad noch in die Serverlogs geschaut. Auch hier tummeln sich mehrere Fehler.

      Code
       0:41:55 Error in expression <private>
       0:41:55   Error position: <>
       0:41:55   Error Invalid number in expression
       0:42:00 Error in expression <private>
       0:42:00   Error position: <>
       0:42:00   Error Invalid number in expression
      Code
       0:42:13 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\ 	\	  \ 	\	\ЭУУАД\\ , line 7: /CfgRemoteExec/Functions.bis_fnc_showNotification: Member already defined.
       0:42:13 File mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\ГБУОК\  \  , line 0: '/CfgRestarts.restartCommand': Missing ';' at the end of line
      Code
      Missing '[] spawn theprogrammer_core_fnc_clientInit;' in your 'core/init.sqf' file
      Missing #include 'The-Programmer\theprogrammer_dialog_master.cpp' in your 'description.ext'
      Missing #include 'The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp' in your 'CfgRemoteExec.hpp'
      Code
       0:44:56 Error in expression <qf [TON_fnc_restart]"
      
      waitUntil{!(realTimeSippe isEqualTo [])};
      private _>
       0:44:56   Error position: <realTimeSippe isEqualTo [])};
      private _>
       0:44:56   Error Undefined variable in expression: realtimesippe
       0:44:56 File \life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf [TON_fnc_restart], line 6
      Code
       0:44:56 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
       0:44:56   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
       0:44:56   Error Type Array, expected Number
       0:44:56 File life_server\init.sqf, line 195
      Code
       0:44:57 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
       0:44:57   Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
       0:44:57   Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
       0:44:57 File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
    • DevLansky
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      • 21. Juni 2019 um 13:59
      • #5

      Die meisten Fehler lassen sich entweder nicht Lösen bzw die hatte ich erstmal übersprungen.

      zum Thema Alessio Mods, nein die sind nicht obfuscated, müssen die obfuscated sein?

      Ich werde mich jz aber erstmal an die ganzen errors ransetzten :D

    • Alice Kingsleigh
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      • 21. Juni 2019 um 14:13
      • #6

      Nein sie dürfen es eben nicht. Aber wenn sie es nicht sind entpack die PBO's ein mal, verpack sie mit dem AddonBuilder neu, nicht mit PBO Projekt oder sonstwas, und dann noch mal neu signen.

    • DevLansky
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      • 21. Juni 2019 um 14:16
      • #7

      Ich habe paar Mods von mir schon mit ObfuSQF gepackt, müssen die auch entpackt werden?

    • Alice Kingsleigh
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      • 21. Juni 2019 um 14:23
      • #8

      Wenn die Mods keine Probleme machen nicht. Wenn du sie erst obfuscated hast und dann gesignt hast, dann kann das nicht gehen.

    • DevLansky
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      • 21. Juni 2019 um 15:11
      • #9

      Okey, ich werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden :D

      Ich danke aber schonmal sehr ^^

    • Chris Wandler
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      • 21. Juni 2019 um 16:10
      • #10

      Wie heisst den dein Server ?

      Moin Leudddeee,

      Ich bin der Chris und ich Skinne für jeden !

    • DevLansky
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      • 21. Juni 2019 um 16:24
      • #11

      Technology-Life.de

    • Chris Wandler
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      • 21. Juni 2019 um 16:46
      • #12

      Wie ist eure TS IP ? Kann über die Website nicht Joinen !

      Moin Leudddeee,

      Ich bin der Chris und ich Skinne für jeden !

    • DevLansky
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      • 21. Juni 2019 um 16:55
      • #13

      81.169.128.241:9999

      TS funktioniert manchmal wegen einen umstieg nicht :D

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