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    3. Master of Desaster

    Beiträge von Master of Desaster

    • DLC Aktivieren

      • Master of Desaster
      • 2. Mai 2019 um 17:24

      Hallo zusammen,

      da ich gerade es nicht finde, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das Creator DLC auf den Server (Serverseitig) aktiviere oder auch deaktivieren kann.

      Gruß,

      Master of Desaster

    • Mod Signieren

      • Master of Desaster
      • 18. März 2019 um 20:04

      Okay danke . Wusste nicht das es extra Dateien sind, die Tabu sind. Schade das man sie nicht signieren kann. Danke trotzdem an alle Helfer.

    • Mod Signieren

      • Master of Desaster
      • 18. März 2019 um 19:10
      Zitat von BlueType

      Wenn eigene EBO dann PBO signieren und zu EBO machen. Wenn es nicht deine ist kannst du diese meines Wissens nach nicht signieren

      Ist nicht meine EPbo, ist ein Mod Fahrzeug, was ich bei Arma Holic runtergeladen habe. Hat jemand anderes eine Idee?

    • Mod Signieren

      • Master of Desaster
      • 18. März 2019 um 13:48

      Haben es jetzt geschafft zu signieren, und sind dabei nach Blue Type´s Beschreibung vorgegangen. Haben aber jetzt ein Problem, wir wissen nicht wie wir epbos signieren. Kann da jemand helfen ?

    • Mod Signieren

      • Master of Desaster
      • 17. März 2019 um 23:31
      Zitat von NiceKype

      Also zum ersten heißt es "signieren".

      Zum anderen wie versuchst du diese zu signieren und sind diese verschlüsselt? Verschlüsselte kannst du meines erachtens nach nicht signieren.

      Tut mir leid, für den Rechtschreibfehler. Wir signieren über Arma 3 Tools. Und die Datei ist nicht verschlüsselt.

    • Mod Signieren

      • Master of Desaster
      • 17. März 2019 um 21:40

      Hallo NN Community,

      habe mir die Map Los Santos Islands runterladen, um ein bisschen was zu schauen. Wollte die Map auf meinen Server laden, nur das Problem ist, dass sich von der Karte Objekte nicht signieren lassen. Wie z.B Emoglobinsky Pbo, segnali.pbo. (Diese Sachen braucht man, sonst läuft die Map nicht) Außerdem lässt sich der Mod Roads Elements auch nicht signieren, den wir gerne nutzen wollen.

      Ich hoffe jemand hat Ideen.

      Danke im voraus !

      (Signiert, wird mit Arma 3 Tools)

    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 30. Januar 2019 um 17:50

      Habe das so verstanden , dass ich entweder die idc2023 in die player_inf einfügen soll, und/oder das mit dem fn_p_updateMenu habe ich noch nicht ganz verstanden.

    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 30. Januar 2019 um 16:19

      Was genau muss ich jetzt ändern ? Wäre nett , weil ich habe es nicht 100 % verstanden was du meinst.

    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 30. Januar 2019 um 14:56
      Zitat von moeck

      Moin,

      also die idc passt so weit ich habe das Teil zwar gestern mal im GUI geöffnet allerdings nicht wirklich was gesehen, da ich die Bilder ja nicht habe. Daher wäre ein Screenshot mal nett. Übrigens sqfs kannst du ohne umbenennen anhängen. Des Weiteren wäre es mal großartig wenn du ein Clientlog %localappdata%\Arma 3\mit anhängen würdest. Es ist die aktuellste Datei mit der Endung .rpt. Natürlich solltest Du dort auch versucht haben jemandem was zu geben.

      Danke,

      moeck

      Ja die Sachen hänge ich an. Ich konnte leider nicht versuchen , jemandem was zu geben , da ich den Namen gar nicht angezeigt bekommen (wem man das geben will) .

      Bilder

      • 20190130145041_1.jpg
        • 1,56 MB
        • 3.840 × 2.160
        • 110
      • 20190130145050_1.jpg
        • 1,56 MB
        • 3.840 × 2.160
        • 113

      Dateien

      Arma3_x64_2019-01-30_14-43-38.rpt 211,24 kB – 116 Downloads
    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 30. Januar 2019 um 14:31
      Zitat von moeck

      ich will ja jetzt nix sagen aber

      Code
      class DropButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2002;
                  text = "";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
                  x = 0.686979166666667 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.573411996066863 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0447916666666667 * safezoneW;
                  h = 0.0332743362831858 * safezoneH;
                  colorbackground[] = {1,1,1,0};
                  colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                  colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                  color[] = {1,1,1,0};
                  colorfocused[] = {1,1,1,0};
                  color2[] = {1,1,1,0};
                  colortext[] = {1,1,1,0};
                  tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                  tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                  tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
              };
      Alles anzeigen

      der dropbutton ist das item geben dash so dann bräuchte ich noch die player_sys.sqf um die idc zu prüfen, da sollte bei item_edit = 2010 stehen, also so

      #define item_edit 2010

      So jetzt habe ich die player_sys wie gefordert.

      Danke im voraus, für die Bemühung !

      Dateien

      player_sys.txt 317 Byte – 111 Downloads
    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 30. Januar 2019 um 14:27
      Zitat von Julian

      Warte... ganz ehrlich brauche ich die hilfe oder will es so einfach wie möglich haben damit man schnell helfen kann :/

      Wenn man HPP´s hochladen könnte, dann hätte ich dies auch gemacht ;)

    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 29. Januar 2019 um 14:47

      Halli Hallo,

      Danke für deine Bemühungen. Hier die player_inv.

      Dateien

      player_inv.txt 17,78 kB – 139 Downloads
    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 28. Januar 2019 um 10:14
      Zitat von moeck

      Mal noch ne frage habe ihr was am Dialog geändert? Die Dateien sehen noch Standard aus, daher würde meine Glaskugel vermuten, dass es am Dialog liegt 8o

      Wir haben kein Standard Z - Menü mehr. Haben eins erstellt bekommen. Client Logs kann ich später anhängen, benutze gerade mein Arbeits Computer. Was für Dateien/Dialog brauchst du denn , um den Fehler zu finden. Würde das dann hochladen.

      Gruß und danke für die Antwort ,

      Jack

    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 28. Januar 2019 um 07:10

      So habe mal die Dateien angehangen. Falls ihr noch andere benötigt , einfach Bescheid geben. Die logs habe ich nicht mit hochgeladen, da dort kein einziger Fehler auftaucht. Danke im voraus.

      Gruß,

      Jack

    • Z-Menü

      • Master of Desaster
      • 26. Januar 2019 um 14:17

      Hallo NN Community,

      Wir haben zurzeit folgendes Problem, und zwar kann man bei dem Z Menü , keine Lizenzen sehen . V Items und Geld geben , geht ebenfalls nicht. Kann jemand mal über die Datein schaun , ob er was findet ?

      Danke im voraus an alle Helfer. Welche Datein benötigt ihr , um da mal drüber zu schauen ?

      Gruß,

      Jack

      Dateien

      fn_giveItem.txt 1,53 kB – 120 Downloads fn_giveMoney.txt 1,53 kB – 119 Downloads player_Lizenz.txt 1,33 kB – 116 Downloads
    • Textur gesucht

      • Master of Desaster
      • 12. Januar 2019 um 12:26

      Kann geschlossen werden . Danke für die Hilfe :)

    • Textur gesucht

      • Master of Desaster
      • 12. Januar 2019 um 12:25

      Obwohl ich mache einfach mal die verschiedenen Abgrenzungen in verschiedenen Farben , dann weiß ich was wozu gehört.

    • Textur gesucht

      • Master of Desaster
      • 12. Januar 2019 um 12:23
      Zitat von NiceKype

      Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht ;)

      Config:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_01_co.paa","\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_02_co.paa"};

      Ja vielen dank . Hatte die Datei auch gesehen , nur in der Datei oben links ist nochmal was wie ein Shirt oder sowas. Das hat mich verwundert. Bin ja mit meinen 3000 h Arma auch nicht mehr so neu . Aber gut , dass ist dann anscheinend bei der Kleidung wie mit dem Hunter z.B geregelt. Kannst ja mal in die Datei 02 reinschauen , da ist oben links wie gesagt nochmal etwas wie ein Shirt. Kannst du mir da vielleicht helfen was es ist ? Kann es nicht identifizieren . Danke im voraus.

    • Textur gesucht

      • Master of Desaster
      • 12. Januar 2019 um 11:54
      Zitat von NiceKype

      Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. ;) Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden :)

      Habe das ganze jetzt gefunden. Problem was ich jetzt habe , ich möchte gerne ein Skin für die Kleidung U_B_GEN_Soldier_F_01_co machen. Problem ist in der Datei ist keine Hose oder so. Was mache ich da ?

    • Textur gesucht

      • Master of Desaster
      • 12. Januar 2019 um 01:11

      Danke für deine Antwort

      das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .

      Gruß,

      Master of Desaster

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