1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Textur gesucht

    • Master of Desaster
    • 11. Januar 2019 um 13:38
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Master of Desaster
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      141
      • 11. Januar 2019 um 13:38
      • #1

      Hallo zusammen,

      suche den Skin zum bearbeiten von den Gendamerie Kleidungen . Hat da jemand eine Idee , ob man das überhaupt skinnen kann = ? Wär nett , wenn jemand die Datein hochladen könnte , wenn es möglich ist die Uniformen zu beskinnen.

      Danke im voraus.

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 11. Januar 2019 um 14:30
      • #2

      was hälst Du davon mal selbst im Config Browser nachzusehen?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Master of Desaster
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      141
      • 12. Januar 2019 um 01:11
      • #3

      Danke für deine Antwort

      das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .

      Gruß,

      Master of Desaster

    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Beiträge
      996
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 12. Januar 2019 um 11:43
      • #4
      Zitat von Master of Desaster

      Danke für deine Antwort

      das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .

      Gruß,

      Master of Desaster

      Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. ;) Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden :)

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

      Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    • Master of Desaster
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      141
      • 12. Januar 2019 um 11:54
      • #5
      Zitat von NiceKype

      Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. ;) Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden :)

      Habe das ganze jetzt gefunden. Problem was ich jetzt habe , ich möchte gerne ein Skin für die Kleidung U_B_GEN_Soldier_F_01_co machen. Problem ist in der Datei ist keine Hose oder so. Was mache ich da ?

    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Beiträge
      996
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 12. Januar 2019 um 12:08
      • #6

      Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht ;)

      Config:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_01_co.paa","\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_02_co.paa"};

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

      Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    • Master of Desaster
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      141
      • 12. Januar 2019 um 12:23
      • #7
      Zitat von NiceKype

      Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht ;)

      Config:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_01_co.paa","\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_02_co.paa"};

      Ja vielen dank . Hatte die Datei auch gesehen , nur in der Datei oben links ist nochmal was wie ein Shirt oder sowas. Das hat mich verwundert. Bin ja mit meinen 3000 h Arma auch nicht mehr so neu . Aber gut , dass ist dann anscheinend bei der Kleidung wie mit dem Hunter z.B geregelt. Kannst ja mal in die Datei 02 reinschauen , da ist oben links wie gesagt nochmal etwas wie ein Shirt. Kannst du mir da vielleicht helfen was es ist ? Kann es nicht identifizieren . Danke im voraus.

    • Master of Desaster
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      141
      • 12. Januar 2019 um 12:25
      • #8

      Obwohl ich mache einfach mal die verschiedenen Abgrenzungen in verschiedenen Farben , dann weiß ich was wozu gehört.

    • Master of Desaster
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      Beiträge
      141
      • 12. Januar 2019 um 12:26
      • #9

      Kann geschlossen werden . Danke für die Hilfe :)

    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Beiträge
      996
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 12. Januar 2019 um 12:26
      • #10

      Natürlich ist da der Rest der Originaluniform. Schließlich ist die Hose von der Originaluniform. Das kannst du aber getrost ignorieren oder einfach entfernen. Das ganze MTP ist unwichtig ;)

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

      Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2018 um 16:43
      • Hilfeforum
    • Objekt Texture einfügen

      • numixvenox jason
      • 25. Februar 2018 um 01:04
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™