Hier ist die Config_Vehicles
Beiträge von AdrianLichtenberg
-
-
Ich konnte das mit dem Rucksack fixen habe anstatt "backpack _unit" habe ich "backpack player" hingeschrieben jedoch weiss ich nicht wie ich die Fahrzeug Skins Fixxe
-
Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon
-
Hier die Client und die Server Logs
-
So habe das mal Ausprobiert jedoch ist es immernoch gleich nur das es jetzt n Schwarzen Skin im Fahrzeugshop gibt obwohl ich die Lizenz besitze
Aufgefallen ist mir auch noch das ich kein Rucksack annehme auch wenn ich im Z Menü Speichere der skin wird erst dann angenommen wenn ich sterbe
-
Code
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F { vItemSpace = 100; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1500000; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "textures\skins_vehicle\polizei\hunterpol_1.paa", "textures\skins_vehicle\polizei\hunterpol_2.paa" } }, { "Sondereinsatzkommando", "cop", { "textures\skins_vehicle\polizei\SEKHunter.paa", "textures\skins_vehicle\polizei\SEKHunter1.paa" } }, { "Adrian", "civ", { "textures\skins_vehicle\zivilist\Breitling_Hunter_1.jpg", "textures\skins_vehicle\zivilist\Breitling_Hunter_2.jpg" }, "license_civ_Adrian" } }; };
Habe ich ja gemacht jedoch kommt trotzdem nur der Polizei Hunter
-
-
Danke Sehr Probiere es direkt aus !
-
Und jetzt Wie geht das mit den Fahrzeugen ich meine da gab es noch keine Antworten
-
Und wie mache ich das der Skin nur angenommen wird wie wenn die Person die Lizenz besitzt ? Da man wenn die Kleidung auch im Rebellen Shop vorhanden ist auch andere diesen anziehen können
Wie mache ich das noch mit den Fahrzeugen ?
-
Moin, ich habe eine Frage nämlich wie man Fahrzeug Skins sowie Uniformen für Gang's Einfüge und nur die Gang tragen kann