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    Skins für Gangs einfügen

    • AdrianLichtenberg
    • 30. Mai 2018 um 20:39
    • Erledigt
    • AdrianLichtenberg
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      • 30. Mai 2018 um 20:39
      • #1

      Moin, ich habe eine Frage nämlich wie man Fahrzeug Skins sowie Uniformen für Gang's Einfüge und nur die Gang tragen kann

    • BeFreezy
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      • 30. Mai 2018 um 21:30
      • #2

      Lizenz erstellen, und die dann als condition in die jeweiligen Shops einfügen.

      Bei den Uniformen noch die fn_playerSkins.sqf bearbeiten.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • AdrianLichtenberg
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      • 30. Mai 2018 um 22:24
      • #3

      Und wie mache ich das der Skin nur angenommen wird wie wenn die Person die Lizenz besitzt ? Da man wenn die Kleidung auch im Rebellen Shop vorhanden ist auch andere diesen anziehen können

      Wie mache ich das noch mit den Fahrzeugen ?

    • Julian
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      • 30. Mai 2018 um 23:34
      • #4
      Code
      //ClanSkins
              if(license_civ_deineLizens) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"];
                  };
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_khk_F")  then {
                     (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"];
                  };
              };

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • AdrianLichtenberg
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      • 31. Mai 2018 um 00:25
      • #5

      Und jetzt Wie geht das mit den Fahrzeugen ich meine da gab es noch keine Antworten :)

    • BeFreezy
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      • 31. Mai 2018 um 00:41
      • #6
      Zitat von AdrianLichtenberg

      Und jetzt Wie geht das mit den Fahrzeugen ich meine da gab es noch keine Antworten :)

      In der Config_Vehicles.hpp den gewünschten Skin ungefähr so einfügen:

      Code
      { "Clanname", "civ", {
                      "textures\car\civ\clanskin_1.paa"
                  }, "license_civ_clanlizenz" }

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

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    • AdrianLichtenberg
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      • 31. Mai 2018 um 01:00
      • #7

      Danke Sehr Probiere es direkt aus !

    • AdrianLichtenberg
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      • 31. Mai 2018 um 02:22
      • #8

      Das ging nicht ich erhielt lediglich den Polizei Hunter

      Code
      { "Clanname", "civ", {
      "textures\car\civ\clanskin_1.paa"
      }, "license_civ_clanlizenz" }
    • Julian
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      • 31. Mai 2018 um 10:12
      • #9
      Zitat von AdrianLichtenberg

      Das ging nicht ich erhielt lediglich den Polizei Hunter

      Code
      { "Clanname", "civ", {
      "textures\car\civ\clanskin_1.paa"
      }, "license_civ_clanlizenz" }

      Du musst natürlich zu einem Fahrzeug was schon eine config hat hingehen und einfach ein , hinzufügen und das kopieren was davor schon steht die letzten zwei ""in den klammern ist die Kondition dort kannst du die lizens abfragen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • AdrianLichtenberg
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      • 31. Mai 2018 um 11:45
      • #10
      Code
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 100;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1500000;
              textures[] = {
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\skins_vehicle\polizei\hunterpol_1.paa",
                      "textures\skins_vehicle\polizei\hunterpol_2.paa"
                  } },
                  { "Sondereinsatzkommando", "cop", {
                      "textures\skins_vehicle\polizei\SEKHunter.paa",
                      "textures\skins_vehicle\polizei\SEKHunter1.paa"
                  } },
                  { "Adrian", "civ", {
                      "textures\skins_vehicle\zivilist\Breitling_Hunter_1.jpg",
                      "textures\skins_vehicle\zivilist\Breitling_Hunter_2.jpg"
                  }, "license_civ_Adrian" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Habe ich ja gemacht jedoch kommt trotzdem nur der Polizei Hunter

    • Julian
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      • 31. Mai 2018 um 12:41
      • #11

      Versuch mal das :)

      Code
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 4150000;
              textures[] = {
                  { "Black Buntot", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  }, "" },
                  { "SEK Hunter", "cop", {
                      "skins\cop\veh\Hunter S.E.K.jpg",
                      "skins\cop\veh\Hunter Hinten S.E.K.jpg"
                  } },
                  { "Polizei Hunter", "cop", {
                      "skins\cop\veh\Hunter Bundespolizei.jpg",
                      "skins\cop\veh\Hunter Hinten Bundespolizei.jpg"
                  } },
                  { "ClanSkinHunter", "civ", {
                      "skins\civ\clans\skin.jpg",
                      "skins\civ\clans\skin.jpg"
                  }, "license_civ_deineLizens" }
              };
          }
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      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Mai 2018 um 15:33
      • #12

      So habe das mal Ausprobiert jedoch ist es immernoch gleich nur das es jetzt n Schwarzen Skin im Fahrzeugshop gibt obwohl ich die Lizenz besitze


      Aufgefallen ist mir auch noch das ich kein Rucksack annehme auch wenn ich im Z Menü Speichere der skin wird erst dann angenommen wenn ich sterbe

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      • 31. Mai 2018 um 15:57
      • #13

      geh in deine Open Inventory und schreib ganz unten ein [] call life_fnc_playerSkins;  dann dürfte der skin neu laden wenn du I drückst das ander brauche ich bitte einen Client und server Log :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 31. Mai 2018 um 16:15
      • #14

      Hier die Client und die Server Logs

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-31_16-05-50.rpt 68,37 kB – 206 Downloads arma3server_2018-05-31_16-07-13.rpt 68,17 kB – 201 Downloads
    • Julian
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      • 31. Mai 2018 um 17:13
      • #15
      Code
      16:09:29   Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
      16:09:29   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit
      16:09:29 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82
      16:09:36 Loading movesType CfgMovesRabbit_F
      16:09:36 Reading cached action map data
      16:09:36 MovesType CfgMovesRabbit_F load time 259 ms
      16:09:37 Error in expression <perHarness_khk_F") then {
      (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
      16:09:37   Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu>
      16:09:37   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit
      16:09:37 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82
      16:09:37 "Past Settings Init"
      Alles anzeigen
      Code
      :09:53 Error in expression <) + "<br/>";
      _exit = true;
      };
      } forEach _licenses;
      
      if (_exit) exitWith {hint pa>
      16:09:53   Error position: <_licenses;
      
      if (_exit) exitWith {hint pa>
      16:09:53   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _licenses

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • AdrianLichtenberg
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      • 31. Mai 2018 um 17:44
      • #16

      Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon

    • Julian
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      • 31. Mai 2018 um 17:47
      • #17
      Zitat von AdrianLichtenberg

      Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon

      Das heisst wenn du so viele Errors hast du die erstmal fixen musst... und bitte einmal das hier lesen um sicherzu gehen :)

      [TUTORIAL/SELBST-TEST] SOLLTE ICH EINEN LIFE SERVER ERÖFFNEN ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Natic
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      • 1. Juni 2018 um 14:19
      • #18

      Logs lesen und diese verstehen, ist schon eine Basis einen Server zu erstellen.

      Und kleinere Scripts bzw die Sqf Basics sollte man auch haben ^^

      Somit würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken, ob du wirklich auf deiner Basis einen Server aufbauen möchtest oder erst einmal lernen möchtest.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 1. Juni 2018 um 16:06
      • #19

      Der erste Fehler zeigt dir das es keine variable gibt die _unit heisst in den fn_playerskins. Deswegen setzt der den Rucksack auch nicht...

      Code
      :09:37 Error in expression <perHarness_khk_F") then {

      daran sehen wir das harness ist der Rucksack ich kann gleich mal gucken ob ich ne andere Datei finde

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • AdrianLichtenberg
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      • 1. Juni 2018 um 21:26
      • #20

      Julian

      Ich konnte das mit dem Rucksack fixen habe anstatt "backpack _unit" habe ich "backpack player" hingeschrieben jedoch weiss ich nicht wie ich die Fahrzeug Skins Fixxe

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